World of Money Fair 2009 - Estrel Berlin

• Hallo

Also ich habe für die 1/4 Goldkiwi 260 Euro gezahlt.
    Bei der Nz-Post habe ich nur ein paar Hamilton Frogs gekauft, die musste ich einfach haben.
    Zu jedem Einkauf bei der Post gab es geblisterte 10 Cent Münzen mit dem Motiv der 5 Cent Münze
    die wohl vor Kurzem in Nz aus dem Verkehr gezogen wurden.
    Der Verkäufer meinte sie seinen selten und wohl nur für Messen und Ähnlichem geprägt worden.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/CSp21zt8yvmQ3i6.jpg]

Der geblisterte Hamilton wurde übrigens in einer bedruckten Folie verkauft (siehe Bild).
    Bin am überlegen sie so zu belassen.... auch wenn es nicht schön aussieht.
    Was meint ihr?

Gruss Tremor

:burka:

Einmal editiert, zuletzt von Tremor ()

• ... Es sah nicht so aus, als sei Gold momentan sonderlich knapp. Viele Vitrinen
    waren gut gefüllt. ...

Stimmt, Gold war ausreichend vorhanden, aber es war auch auffällig, dass es in den Vitrinen von EM-Händlern aus dem europäischen Nachbarländern lag. Na und über den Preis brauchen wir nicht reden, denn der war, auch für gegenwärtige Verhältnisse, zu hoch. Ärgerlich war, einige Vitrineninhalte standen nicht zum Verkauf.

Gruß K.

Einmal editiert, zuletzt von Argentum 999 ()

• Die günstigsten Silberpandas 2009 habe ich für 15 Euro gesehen.
    Hat jemand bei dem Gewinnspiel der Coininvest teilgenommen?
    Wenn ja, wieviele Unzen habt ihr ermittelt?
    Ich kann das Foto derzeit leider hier nicht einstellen, Probleme, die Speicherkarte einzulesen.

• Ok,

auf meine Schnäppchen will keiner "raten", find ich gemein von Euch :)

nagut, dann fangen wir mal an:

wie findet ihr die qualität? hab ne neue knipse

stand von coininvestdirect.com

Bild1:

mehr? :D

zitat von nem bekannten: "wenn die banken gestürmt werden und pleite gehen sollten ist mir das egal, ich zahl eh mit ec-karte" :)

• wie findet ihr die qualität? hab ne neue knipse

Nicht besonders, die Optik in Deiner Kamera hat einen Fehler, da hat der Hersteller "highly" eingeschliffen! :thumbup:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• War nur ein trockener Witz!
    Die Fotos sind sehr gut, stell noch mehr ein, für aus Österreich lohnt sich eine Fahrt nach Berlin nicht. Danke

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• @bundi

ich weiss, zumal es nun nicht besser ist, der einschliff ist immer noch da :)

für ne 119 eur-cam supi oder?

Bild3:

zitat von nem bekannten: "wenn die banken gestürmt werden und pleite gehen sollten ist mir das egal, ich zahl eh mit ec-karte" :)

• Am Sonntag gabs die Maples am Eingang schon für 24€ :D in der Bucht 35€ einzeln/sofortkauf [smilie_happy]
    CID hat mir angeboten, Maples 2€ teurer zurückzukaufen als ich bezahlt hatte, hab aber selber nur so wenige :boese:

• ein grosses lob auch an zahlreiche dekorateure, schöne aufmachungen dieses jahr wie z.b. das:

Bild5:

• CID hatte die habe eigentlich bestellt um Sie an Ihrem Stand zu verkaufen, hatten Sonntag aber keine mehr, da wollte er glatt welche wieder haben.
    Wurden dann auch nur noch Limitiert 1 pro Person ausgegeben ...

Bei ebay stehen auch noch 4 mal 100 Stück bei ca 1300 ...

Zitat

Kann sich eigentlich jeder bei den Kanadiern ne eigene Privy prägen lassen?

Wenn du dir 50,000 Unzen leisten kannst, und denen das Motiv gefällt, dann theoretisch ja ;)

Einmal editiert, zuletzt von 1000er Fein ()

• :D 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: [smilie_love]

Gruss

alibaba ;)

:D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Der geblisterte Hamilton wurde übrigens in einer bedruckten Folie verkauft (siehe Bild).
    Was meint ihr?

Gruss Tremor

Ist Dir hoffentlich klar, dass der Hamilton Frog nur eine KupferNickel Münze ist, auch wenn die NZ-Post ihn zum Preis von Silberunzen verkauft. Bin ich leider bei meiner Bestellung auch drauf reingefallen.

• Für ein Gewinnspiel hatte ich kaum Zeit, ich musste Fotos machen, siehe:

Bild6:

Schriftgröße:  A A A A A