P I G S = Euro in Gefahr

• Ja, der Sullik war nicht schlecht, doch der hat leider wohl wenig Einfluss auf unsere eigenen anscheinend total verblödeten Politiker!

Richard Sullik war spitze. Er scheint einer der ganz wenigen Politiker in Europa zu sein, die kappiert haben, wie das fin. System funktioniert und dass diese Rettungsschirme lediglich die Fallhöhe nachjustieren und ein Crash letztlich unvermeidlich ist - je später dieser kommt um so schlimmer wird er. Die beiden Deutschen Pappnasen hatten keine Ahnung. Noch schlimmer als Schäubles Staatssekretär fand ich aber den SPD Opa Dohnanyi. Dieser hat gezeigt, dass er nicht mal einen Funken von Ahnung hat, was los ist und in eienm Luftschloß lebt. In der Schule würde es heißen, Thema verfehlt, setzen - 6.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich hoffe auf tragfähige Beweise für einen späteres Tribunal vor dem Volksgerichtshof.

Wer meint Schulden mit noch mehr Schulden bezahlen zu wollen kann wohl nicht mehr ganz dicht sein. Der ganze Bundestagsverein gehört doch eingewiesen in eine geschlossene Anstalt.

Nix Anstalt Tut, die Trumpfkarte "Unzurechnungsfähigkeit" haben sie schon verspielt !

Lasst die Köpfe nicht hängen...als Geschichtsfreund kann ich euch versichern das diese Leute am Ende der Geschichte meist hart gerichtet wurden...falls sie nicht vorher den Freitod wählten !

Leider erwischt es meist nur die Puppen- und nicht die Puppenspieler...aber das ist ja auch schon was ! :D

Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

2 Mal editiert, zuletzt von XiBalba ()

• Der ganze Bundestagsverein gehört doch eingewiesen in eine geschlossene Anstalt.

Stuttgart-Stammheim bietet sich an.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• In Island gibt es einen General-Staatsanwalt, der den Filz aus Politikern und Bankern gerade ausmistet.

Ich hoffe das kommt bei uns auch bald!

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

• ich wäre für Asse II oder Gorleben

Erst nach der Verurteilung zu lebenslanger Zwangsarbeit.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,789089,00.html

Zitat

Merkel erreicht knapp die Kanzlermehrheit

ich wollte nicht zuschauen, wurde da öffentlich abgestimmt?

Zitat

Laut Abstimmungsprotokoll des Bundestages kamen aus der Union zehn Nein-Stimmen und eine Enthaltung, während es aus der FDP drei Nein-Stimmen und eine Enthaltung gab. Danach stimmten bei der Union 226 Abgeordnete dafür, bei der FDP waren es 89.

Bis auf ein paar Abweichler haben es alle gewollt ... oder... sind mitgelaufenen.

Jetzt geht's darum, wie ich mich gegen den aufkommenden Steuerwahnsinn stemmen kann. Ich fordere als allererste Maßnahme zur Finanzierung: Runter mit den Diäten der Bundestagsabgeordneten!

Die zweite Maßnahme: Aussetzen und anschließende Kürzung der Gehälter der EU Abgeordneten. An der Schwindsucht des eigenen Geldbeutels juckt's den Politikern zuerst!!

• Ein denkwürdiger Tag.

Seit 3 Jahren wandelte man zitternd und mehr als weniger ratlos am Abgrund.
    Heute jedoch beschloss der deutsche Bundestag mit der überwältigenden Mehrheit von über 85 % der Abgeordnetenstimmen hieran etwas zu ändern...
    und sie überwanden ihre Ängste vor der grenzenlosen Tiefe, nahmen Anlauf und sprangen hinnunter!

Hm, da meint mal lange Zeit, die Pigs wären eine Gefahr für den Euro, sind sie aber nicht, die sind bloß pleite, die wirklichen Währungszerstörer sitzen nur wenige Kilometer entfernt, in Deutschland und Frankreich.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Hallo Homm ... habe es mal hier rüber geholt, da es hier besser hinein passt.

Zitat

Zähle ich aus persönlichen Gründen nicht zu den "verbliebenen Volksvertretern" :!:

Bei der Linken stimmten wie angekündigt alle 70 anwesenden Abgeordneten mit Nein. Sechs Abgeordnete nahmen an der Sitzung nicht teil.

Dazu eine Bemerkung von mir, die ich an angebrachter Stelle immer sehr gerne verwende ...
    "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund!"
    Mal abgesehen davon, dass sie dieses mal richtig liegen (ähmm ich meine ... der Gregor Gysi gab ja dazu mal eine Statement im Bundestag/Fernsehen ab)

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Von hier sind's wirklich nur gaaaaanz wenige km bis zu der Bude, wo die ruckgratlosen Pfotenheber sitzen... :wall:

Naja, ich sage jetzt lieber gar nix mehr ... sonst "kriege" ich wieder - oje.. - realiter niemals geschriebene PNs und es findet sich damit bei Leuten, die hier mutmaßlicherweise mit Vielfachaccounts "Masse" zu demonstrieren versuchen, nur wieder ein Grund, sich über mich aufzuregen.

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

• Von hier sind's wirklich nur gaaaaanz wenige km bis zu der Bude, wo die ruckgratlosen Pfotenheber sitzen... :wall:

Naja, ich sage jetzt lieber gar nix mehr ... sonst "kriege" ich wieder - oje.. - (...)

Das kann ich Dir gleich auch öffentlich sagen, was Du jetzt für diese Aussage bekommst ... [smilie_blume]
    Gruss und Kopf hoch, denn sind nicht alle so.

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Zitat

In Island gibt es einen General-Staatsanwalt, der den Filz aus Politikern und Bankern gerade ausmistet.

Ich hoffe das kommt bei uns auch bald!

Da können wir lange hoffen.

Der strafrechtlichen Verfolgung ging ein Sturz der Regierung durch das isländische Volk voraus.

Sowas ist bei uns zur Zeit nicht in Sicht.

[url='http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Thread&postID=735989#post735989']Was ist eigentlich zurzeit auf der Insel in Island los?
    [/url]

• Zitat

„Denn sie wissen nicht, was sie tun“
    29.09.2011, 14:14 Uhr
    Reise ins Ungewisse, Unfall nicht ausgeschlossen: Der deutsche Bundestag hat die Erweiterung des Euro-Rettungsfonds abgesegnet. Die Konsequenzen ihrer Entscheidung können die Abgeordneten nicht übersehen
    http://www.handelsblatt.com/po…-was-sie-tun/4673036.html

Und sowas im Handelsblatt.
    Immer mehr wird aus dem Ansatz finanzieller Bailout fataler Burnout!
    Ein schöner Zockerschirm wurde hier geschaffen, demnächst unauffällig hochgehebelt und jeder Verantwortung und Kontrolle entzogen.
    Ein Armutszeugnis und alles andere als eine "Rettung", die basteln hieraus die ultimative Eurobombe - das sie allesamt nicht mit Geld umgehen können haben sie ja bereits längst bewiesen.
    Nanu... kein Kotzesmiley :boese:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• @Bettel: Naja, die haben auch alle offensichlich ihre Schäfchen noch mehr im Trockenen wie viele Leute hier (ja, ich weiß: Du Bettelmann nicht ... und ich "linke Zecke" auch nicht: ich habe ja, wie hier schon mal "offiziell ermittelt" wurde, nur etwas "Trompetenblech", das ich "Münzsammlung nenne"... ;) ) - anders kann ich mir das nicht erklären, wieso die heute zwei der drei Grundfunktionen des Geldes für den € de facto aufgehoben haben: Schatzbildner und Wertaufbewahrungsmittel zu sein. :wall: ("Maßstab der Preise" wird er schon noch "ein Weilchen" bleiben, der "gute alte" Euro - und beim Bäcker bzw. im Aldi bleibt er wohl auch wirklich "alternativlos"...)

PS: Got gold?! [smilie_love] (Ich gehe dann mal mein "Trompetenblech" putzen... ;) )

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

• @Tut:

Volle Zustimmung. Ab Min. 1:58 geht es los ... zum K.... :thumbdown:

[tube]B9HIYV3Etfg[/tube]

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

• [tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    sowieso ein Wunder, dass der überhaupt reden durfte....

Helmut Schmidt: "Dabei ist das Wort Investmentbanker nur ein Synonym für den Typus Finanzmanager, der uns alle, fast die ganze Welt, in die Scheiße geritten hat [...]".

2 Mal editiert, zuletzt von mastermatze ()

• ...aus der FTD:

Zitat

Agenda Die Euro-Heldin für einen Tag
    Es ist früh am Morgen, als Angela Merkel gegen eine Wand läuft.
    ....bla bla usw.
    Anfang 2012 will die Kanzlerin auch noch den ESM durch den Bundestag bringen, den dauerhaften Rettungsschirm, der den Euro-Ländern die Stabilität zurückbringen soll. Deutschland wird zustimmen - das hat Merkel den anderen Staats- und Regierungschefs der Euro-Zone zugesagt.
    http://www.ftd.de/politik/deut…r-einen-tag/60110470.html

Was läge einem näher auf der Zuge hier zu sagen:
    "Wer sich ohnehin schon ein Brett vorn Kopf genagelt hat wird sich auch dabei nicht weiter verletzen"!
    Rettungsschirm und Stabilität???
    Nochmal für die Systemschreiberlinge zum mitschreiben, studierte Systemschreiberlinge bitte gleich zwei mal lesen und gekonnt auswendig lernen!
    a) Eine Überschuldungssituation mit neuen Krediten retten zu wollen, ist keine Rettung sondern schlichtweg eine Insolvenzverschleppung!
    b) Eine fortgeschrittene Insolvenzverschleppung ist weiterhin auch keine Stabilität sondern vielmehr ein hochkriminelles Verhalten, eine bewusst in Kauf genommene sowie vorsätzliche Schädigung anderer!

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Die Abgeordneten der "Linken" stimmten übrigens nicht mit "Nein", weil ihnen das Wohl der deutschen Steuerzahler so am Herzen liegt, sondern weil ihnen der EFSF nicht weit genug geht! Nur so zur Info, damit kein Mißverständnis über diese Brüder aufkommt. Die hätten gerne noch mehr deutsches Steuergeld in Europa verteilt.

• @TUT:

Aber gut für EM-Besitzer :D

Schriftgröße:  A A A A A