P I G S = Euro in Gefahr

• Nein Tut,

Zitat

Er hier...

Zitat

Sie machen jemanden zum Finanzminister, der sich mal mit einem Waffenhändler getroffen hat und vergessen hat, dass er 100.000 Mark angenommen hat. Wie können Sie dem die Finanzen anvertrauen?

Merkel: Er hat mein Vertrauen.
    Journalist: Ja, aber der hat auch mal vergessen, dass er 100.000 Mark in bar in der Schublade hatte.
    Merkel: Soll ich den Satz nochmal wiederholen?
    Journalist: Aber hier geht es um das Geld von 83 Mio Deutschen, das ist eine ganze Menge.
    Moderatorin: Nächste Frage, bitte.

Glücklich ist, wer vergißt. Auf jeden Fall hat Schäuble damals gelernt, mit größere Summen untern Tisch fallen zu lassen. Gute Frage, deshalb nächste Frage ...

• der Rollstuhlfahrer soll sich mal nicht so aufregen, sonst bekommt er noch einen Herzinfakt! :D

Würde mich jetzt nicht wirklich betrüben. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Nach 3 Jahren Krise nichts verstanden, nichts angepackt, kein Problem gelöst! Gefährliche Untätigkeit gepaart mit Unfähigkeit!
    Er hier...

Seine Zukunft:

Den Euro versenkt,
    die Renten verbrannt,
    den Rollstuhl geklaut,
    vom Volke verbannt.

(Zitat frei geklaut :D )

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• EU-Kommission greift Moody's wegen Portugal-Rating frontal an

:thumbup:

• Diana: Komisch, Du erklärst mir endlich, WOHER wohl das dämliche Bauchgefühl kam, das mich am Sonnabend wie wild alle "Quellen" abgrasen hieß (mit leider nur lächerlichem Erfolg). [smilie_blume]

Okay, gestern Vormittag ging mir noch ein Schwung Willi I 20er ins Netz ... So, und nun heißt's hier: "Zettelland ist (ziemlich) abgebrannt." ;)

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

• Nein Tut,

Doch Theo,
    wenn man sich mal anhört was er hier zusammenfaselt, das ist schon mehr als nur realitätsfern.
    [tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Seine Zukunft:

Den Euro versenkt,
    die Renten verbrannt,
    den Rollstuhl geklaut,
    vom Volke verbannt.

(Zitat frei geklaut :D )

Ein herrlicher Grabsteinspruch [smilie_happy]

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: Robin8888

• […]

Ist schon wieder kalter Kaffee. Da kannst Du noch ne gute Schippe drauflegen. :D

• ja wirklich unglaublich, man verpasst ja fast den Anschluss ...
    Only the Sky is the limit ;-))

Etwas akustische Untermalung :D [tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Hier ein sehr gutes Interview mit Max Otte: Er redet Klartext: Ist der Meinung, dass es gut sei, wenn einer der Eurostaaten seine Zahlungsverpflichtungen nicht mehr einhalten könne, damit die Herrschaft der Oligarchie, der Banken, gebrochen würde...... sagt, dass die Interessensgruppen der Banken ÜBER Brüssel regieren und die Politiker ihnen im wesentlichen zuarbeiten...... Prinzipiell seien die USA erheblich verschuldeter als Europa und wenn es gelänge, die Europäer so weit zu bringen, dass die sich gegenseitig zerfleischen, dann könnte es schon sein, dass der Euro vor dem Dollar kracht, man könne es aber auch noch eine ganze Reihe von Jahren hin- und herschieben.....

Das Interview ist empfehlenswert. Ich kann leider inzwischen überhaupt keine Links mehr reinsetzen, daher auf diese Art und Weise.

http://www.rottmeyer.de/max-ot…ung-und-finanzoligarchen/

• Gemein, die armen Gläubiger!
    Vielleicht sollte unser rollender Finanzgartenzwerg und auch die Kanzlerzwergin aufhören sich das Programm von den Banken vorschreiben zu lassen und ganz dringend auch dieses Wort "alternativlos" meiden!
    Alternativlos gibt es also nicht, es gibt immer Alternativen und natürlich auch Konsequenzen. Die gibt es allerdings auch bei diesen blödsinnig alternativlosen Handlungen des rollenden Gartenzwerges sowie des Hosenanzugszwerges...auch wenn der liebe Onkel Joe ihnen zwinkernd sagt "Das sind doch nur Peanuts" und sie bereits von einer blödsinnigen Rettung zur nächsten hecheln und immer mehr Ausfälle mit immer mehr Neukrediten besiegen wollen.
    Krank ist das.
    Das Hirn von Gartenzwergen und Gartenzwerginen muss ergo wohl komplett hohl sein.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Ja ja - alles alternativlos. :boese:

Die Finanzamtstussen behandeln jeden Steuerbürger wie Dreck und fühlen sich gottgleich -
    heute habe ich dank denen meinen ganz persönlichen Hasstag!

Früher habe ich die DDR-Bürger nicht verstanden ich habe mich immer gefragt, wie die sich diese
    Diktatur so lange gefallen lassen konnten - heute weiß ich, wie das geht.
    Und dat FMerkel weiß es auch! Diese verdammte Bagage seift uns nach allen Regeln der Kunst ein!

Es wird Zeit für den deutschen Steuerboykott

Morgen gebe ich ein paar Aufkleber und Flyer mit der Internetadresse in Auftrag!

Ich bin diese Regierung so was von leid! :boese:

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

Einmal editiert, zuletzt von Fisiko ()

Schriftgröße:  A A A A A