snowfly: Hat jetzt zwar nix mit PIGS zu tun (sorry also für OT), aber das in Deinem Link liest sich zu 100%, als wäre von mir die Rede. Ja, so ist leider die Realität im Polizeistaat BRD.
Nur daß die mich betreffenden "polizeilichen Vorerkenntnisse" nicht bloß "drogen"bezogen sind (wobei sich das bei mir ja auch aufgeklärt hat, denn ich muß aufgrund meiner Schwerbehinderung häufig das extrem starke Opioid-Schmerzmittel Tramadol in Dosen nehmen, die schon an die zulässige Höchstmenge grenzen - und dann schlagen die üblichen Ultrasuperbilligst(aber von der "Pharma"lobby an die von meinen Steuergeldern finanzierten BRD-Schlägerhorden teuerst verkloppten...)-"Schnelltests" an - und während man das Zeug schluckt, HAT man ggf. schon mal "glasige Augen"...) - sondern in meinem Fall kommen auch andere BRD-typische Thought Crimes dazu, wie: "Beleidigung" (ich pflege halt, KLARTEXT zu reden), "Volksverhetzung" (ich verweigere mich dem antisemitischen Grundkonsens der BRD eben nunmal radikal), "Verwenden von" oder "beschimpfenden Unfug treiben mit" irgendwelchen "Kennzeichen" (ui, ui, ui, ...), "Landfriedensbruch" (Solidarität mit Israel zeigen ist in der BRD nämlich verboten!), etc.