Münzhandlung Haller

  • OmG, wie kann man sich nur so benehmen?!? :hae:


    Die Tatsache, dass dieser Faden überhaupt existiert und die gesamte Art und Weise einer ganz normalen Reklamationsbearbeitung zeigt nur einmal mehr, dass es mit der deutschen Gesellschaft nicht zum Besten bestellt ist...


    Vor unserer Haustür ersaufen Menschen im Mittelmeer oder verhungern, damit wir täglich Tonnen von Lebensmitteln auf den Müll werfen können - und hier zerfleischen sich ein Händler und ein Kunde wegen einem roten Punkt.


    Gute Nacht, Deutschland. :wall:

  • Ich fass es nicht
    Fängt der ganze Zinnober jetzt von vorne an ?

    :)


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Bitte nicht, keine Bilder. Dann fängt das hier von vorne an...


    ... eigentlich auch nicht schlecht, war seit langer Zeit der unterhaltsamste Thread seit langem. :D Also doch Bilder einstellen.


    Weiter machen. :thumbup:

    Natürlich kann man Gold essen, genauso wie Papier. Es stellt sich nur die Frage der Verdauung.

  • war seit langer Zeit der unterhaltsamste Thread seit langem. :D
    Weiter machen. :thumbup:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    [tube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    [tube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    [tube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    [tube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    [tube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Das von Herrn Haller angeprangerte niedrige Niveau hier im Forum macht mich fassungslos..... wütend und traurig zugleich.
    Deswegen schreibe ich den folgenden schlauen Satz jetzt ganz ruhig und sachlich:


    Hier werden Münzen gehandelt, keine Hoffnungen und erst recht keine Fotos !!!!

  • Das ist doch Blödsinn. Herr Haller hat sich dich ganz ordentlich Verhalten. Wenn der angebliche Geschädigte der hier eigenen fürchterlichen Rabatz macht ohne seine Pseudo roten Punkte überhaupt zu fotografieren sagt alles. Einen Händler derart angreifen und dann nichts liefern als heiße Luft ist bei Licht betrachtet eine Schweinerei.

  • Naja ich habe Firma Haller mal in meine Watching List genommen soviel aufwand wie hier betrieben wurde. Da werde ich doch mal meine eigeneen erfahrungen machen müssen :)


    Sobald mir ein Angebot zusagt werde ich wohl mal zuschlagen.


    MfG
    Dragonh3art


    PS: Schief laufen kann immer etwas ich warte bei einem anderen Händler auch schon seid über 3 Wochen auf meine bestellung und werde am Telefon immer vertröstet. Allerdings habe ich dort schon x mal bestellt und war immer zufrieden. Man sieht es kann auch mal etwas nicht zu 100% laufen. Werde aber weiterhin dort bestellen wenn meine Ware langsam kommt :D

  • Zitat

    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Chinese schrieb:

    Zitat

    Wenn der angebliche Geschädigte der hier eigenen fürchterlichen Rabatz macht ohne seine Pseudo roten Punkte überhaupt zu fotografieren sagt alles. Einen Händler derart angreifen und dann nichts liefern als heiße Luft ist bei Licht betrachtet eine Schweinerei.


    D.h., wenn ein Kunde kaputte Münzen zugesandt bekommt und dies nicht fotografiert, ist er selber schuld ? Hmm, merkwürdige Logik


    ERSTENS: Hat Herr Haller m.E. gar nicht bestritten, daß der Kunde 1B-Ware bekommen hat.


    ZWEITENS: Wäre dies auch unerheblich, da Herr Haller - wenn man den Ausführungen des Beschwerdeführers Glauben schenken darf - , zunächst einen Austausch gegen einwandfreie Ware nicht umsetzen wollte oder angab, dies nicht zu können.



    Merke: Nicht, der, der einen Mißstand aufdeckt, ist der Missetäter, sondern der, der ihn verursacht hat. Dies ist in dem Fall der Münzhändler.


    Man mag sich darüber streiten, ob ein solches öffentliches Forum der geeignete Ort für eine solche Auseinandersetzung ist, - was ich auch nicht befürworten würde, aber in der Sache scheint der Kunde Recht zu haben, - was auch gar nicht vom Händler bestritten zu werden scheint - oder habe ich was überlesen ?


    ---


    Richtig ist allerdings, daß es auf der Welt grössere Probleme als rote Punkte auf Goldmünzen gibt. Aber nur, weil es grössere Probleme gibt, darf ich keine verbeulten Autos als neu verkaufen :)

  • never ending story Staffel 1 oder ist das schon Staffel 2 ? :hae:

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

    2 Mal editiert, zuletzt von argentum99 ()


  • :hae:
    mit der Logik ließe sich auch begründen, wieso man von seinem langjährigen Hausarzt zum Schlachter mit Zusatzqualifikation wechselt. [smilie_happy]


  • sie haben ihr Ziel erreicht


    Münzhandlung Haller

    die Tortenschlacht ist vorbei ,jetzt kommt FrauenTausch :D


    das schreiende ChlorikaHuhn , sowas hatten wir auch schon in der Nachbarschaft allerdings ein alter Sack der hat sein Frau immer angeschriehen ,


    der "SchreiHals" ist verschwunden , vermutlich auf der Insel oder im Keller eingemauert [smilie_happy] wat wech dat wech :D (de Schöne und dat Biest) ;)


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    der SchlussKommentar fand ich schon wieder gemein ,das war ja mehr ein nachtreten bis hin zu gängelung ,so hab ich es empfunden :S

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • der SchlussKommentar fand ich schon wieder gemein ,das war ja mehr ein nachtreten bis hin zu gängelung ,so hab ich es empfunden :S


    sehe ich auch so, keine Entschuldigung von Seiten des Käufers, keine Einsicht, daß das eigene Verhalten nicht in Ordnung war. Nur neuerliche Belehrungen in Richtung Haller, was er lernen kann.


    Ich finde es unterirdisch, aber so ist das eben mit der Selbständigkeit, man hat manchmal Ärger mit Menschen, den es gar nicht braucht. Wenn das ganze dann auch noch so im Internet breitgetreten wird, ist das richtig übel. Ich werde, sollte ich künftig kaufen wollen, vorrangig bei Haller schauen. Wie bereits erwähnt, ist er mir in der Vergangenheit äusserst positiv aufgefallen, war immer äusserst freundlich und kooperativ. Daß er ein solches Breittreten nicht gut findet, und evtl. auch überzogen reagiert, kann ich verstehen.


    Wenn jemand hier mit aller Gewalt einen Händler fertigmachen möchte, dann doch bitte mit Beweisfotos, ansonsten sollte man solches Tun unterlassen. Das ist nicht fair und unter aller Kanone. Und wäre die Ware so übel gewesen, dann hätte es hier auch Bilder gegeben, davon bin ich überzeugt. An Stelle von Haller würde ich keine Photos einstellen, denn würde dort kein deutlicher Beweis der Beschädigungen sichtbar sein, dann würde doch der Kunde behaupten dies sei nicht die Ware, oder die Bildqualität zu schlecht. Hier den Riesenrabatz machen, Händler durch Rufmord schädigen, keine Beweise liefern, genau das finde ich nicht in Ordnung.

Schriftgröße:  A A A A A