Münzhandlung Haller

  • Das mit dem Datenschutz scheinen Sie immer noch nicht verstanden zu haben (Beitrag 243 und 244).
    Darüber hinaus verbitte ich mir Ihr Drohanrufe mit mir in Verbindung zu bringen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass diese aufgeklärt werden- Alibaba hat ja bereits gute Vorschläge gemacht...


    Und zu guter Letzt hatte ich gestern angeboten, dass ich gerne nachgebe und mit der Kaufpreisrückerstattung einverstanden bin.
    Aber anstatt zu antworten, xxx Sie hier weiter...

  • Hallo,


    also mal jetzt genau lesen, was hier lief:


    Schuld sind immer die anderen:


    der norddeutsche Händler,
    die Versandfirma, die die Kapsel kaputt gemacht hat,
    der ältere Mitarbeiter, der nicht genau hinschaut,
    der Kunde, der zu genau hinschaut,
    der Kunde, der nicht 1 € für die Ersatzkapsel hat,
    das kriminelle Forum,
    der - in aller Form. es tut mir sehr leid - Überfall, der unbenommen nachwirkt,
    und nochmal der Kunde, der sein Eigentum innerhalb von 12 Monaten verkauft (woher weiß man das?), unglaublich,


    ratet mal, wer hier KEINE Schuld hat!


    also ganz klar,


    der Kunde muss so gestellt werden, wie der Vertrag es vorsah, wenn es eine, und das ist es, vertretbare Sache ist.


    Wenn die nicht zu beschaffen ist, dann ist es echt nett vom Kunden, dass er nicht auf Beschaffung pocht,
    sondern (vermutlich das nächste Marktangebot als Basis des Schadenersatzes statt der Leistung möchte.) 120 € akzeptiert.


    Alternativ kann Herr Haller gerne erklären, dass er nach Ablauf von 12 Monaten den Schadenersatz bezahlt, solange megane es akzeptiert,
    da holt er sich aber, wie wir alle wissen, weil keiner weiß, was in 12 Monaten ist
    ein ganz fettes Finanzrisiko ins Haus.


    Die Verwirrspielchen von gierig, Finanzamtdrohung, 3 lachenden Smilies - unter dem Druck der Bedrohung,
    zufriedene Kunden, usw. kann man sich echt schenken in dem Fall.


    Ein professioneller Anbieter sollte erkennen, wann es nichts mehr zu gewinnen gibt.
    Oder eben polarisieren, vielleicht klappt es ja. Viel Glück.
    Und auf die nächsten 50.


  • Ich sah den roten Punkt ! Nur wie gesagt mein Vater nicht !
    Werde aber Bilder machen !

  • Bei aller Liebe, aber ein professioneller Auftritt sieht anders aus.


    Tipp: Viel weniger Emotion. Langsam schreiben. Geschriebenes nochmal in Ruhe lesen. Dann erst abschicken.

    Natürlich kann man Gold essen, genauso wie Papier. Es stellt sich nur die Frage der Verdauung.

  • @ Herr Haller: Bitte meine Privatinfos aus Beitrag 243 und 244 löschen, da Sie sonst eine Sperre riskieren- verstößt gegen die Forenregeln...


    Ich selbst habe die Flecken auf beiden Stücken ohne Brille gesehen und ich habe 2,75.


    Selbst meine Frau, die von Münzen keine Ahnung hat, sagte sofort: " Schick das zurück"

  • ...was ich nicht kapier, warum ich keine Bilder mache?
    Also keine Beweise habe, dass zeugt nicht gerade von Weitsicht.
    Schön wenn die Frau einem sagt was mann tun soll, aber hier in der lebhaft lustigen Diskussion hätten die Bilder mehr geholfen.
    Denn das wollen doch die meisten hier sehen, das ist das einzige was eigentlich für die ganze Diskussion benötigt wird.


    Äh hab keine Chips mehr.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Also Megane was du hier jetzt abziehst wegen ein paar roter Punkte ist unter aller Sau.


    Ich habe eben auf Silber.de geschrieben als Herr Haller hätte ich nie und nimmer das gepostet. Bei Drohanrufen hätte ich den Haller Thread auf Silber.de und diesen Thread der Strafanzeige gegen unbekannt beigefügt. Da hätten etliche hier Und Vorallem auf Silber de Wo das Bashing gegen Haller ja schon länger und aggressiver läuft unter Ihrem Klarnamen und Adresse Besuche von der Kripo bekommen. Das ist dann doch auch nicht lustig.


    Lass jetzt doch die Sache gut sein. Du hattest Fotos versprochen und keine Zeit, jetzt hattest du keine Zeit für Fotos. Langsam ist es nicht mehr lustig. Wenn du etwas Mumm in der Hose hast entschuldige dich bei Haller und lasse es gut sein. Herr Haller hat dies heute hier auch schon gemacht, find ich echt klasse.


    Langsam solltest du etwas abrüsten hier. Regle das mit Herrn Haller, der ist auch nicht nachtragend. Ich denke das du mit den Anrufen nichts zu tun hast, aber beende die Baustelle mit den roten Punkten die man leider nicht zu sehen bekommt.


    Ist ja langsam der Wahnsinn hier!

  • Früher hat man sich bei so was aufs Maul gehauen und ist danach gemeinsam ein Bierchen trinken gegangen.
    Heute gibt es eben Foren...



    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    da haste vollkommen recht
    vor 20 - 30 jahren hat man in dieser form die Angelegenheit geregelt
    und nach dem 3 Bier wieder ordentlich Geschäfte miteinander gemacht
    in der kneipe werden Geschäfte geregelt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    @ megane


    eins musst du dir leider ganz gross ankreiden lassen: keine Foto der münzen gemacht zu haben ist echt stümperhaft - sorry :wall:
    und vorallem: bevor mit dem münzhändler keine regelung getroffen wurde, kann man doch nicht einfach wieder binnen 24 stunden das
    retourpaket verpacken ;(


    selbst ich mache bei einem durchgelutschten DHL paket mit meinem Handy Foto, wenn der DHL bote bei mir geklingelt hat
    dann kann ich wenigstens nachweisen, wenn ich beim auspacken ein leeres paket vorfinde, dass das paket manipuliert wurde


    nur mal so in den raum gestellt - aber Foto bekommen wir bald von Herrn haller geschickt, dann habe ich noch zeit meinen Kühlschrank mit pils zu füllen :D

  • @ chinese
    warum soll er sich entschuldigen..... er hat angeprangert, nun hat er seine anhörung bekommen, warum das so ausartet liegt nur an den vielen mitrednern, der weg ist das Ziel, nun ist es erreicht.
    Wie gesagt, ich denke 1 negativ im Ebay bringt weniger als hier was zu posten.
    Silber de. auch das Forum , es bewegen sich doch alle nur hin und her, wie viele sind es.... 200.....die mal was sagen, der rest liest mit und bildet sich seine Meinung.... morgen steht es in der Bild :D

  • Und bitte jetzt keine Details mehr, ob Mega. und wenn ja wie viele Kinder hat, wo die zur Schule gehen, wann da Feierabend ist, wie der Heimweg verläuft etc. Es geht um B Münzen und wir LÄCHZEN nach guten Bildern! Da kann sich dann jeder selber ein Bild machen, ob dieses Riesenrad hier nun angebracht gewesen war.


    Ob der Haller ein guter Händler oder der Kunde ein legitimes Anliegen zum Umtausch. Man wird es wohl aus guten Bildern entnehmen können. Ich vermute mal das die Münzen nicht optimal waren, es aber übersehen hätte werden können. Speziell in der Eile der letzten Wochen und mit Vater im Warenausgang ;) . Bitte nur noch zur Sache und an Haller: Nicht so viel im Internet unterwegs oder? Vielleicht mal Fachkundig beraten lassen.

  • Ich gebe zu, dass ich bezüglich der Fotos zu leichtsinnig war.
    Liegt vielleicht daran, dass ich bisher fast nur Lunarneuware gekauft habe und es noch nie Ärger gab.
    Aber Ihr könnt mir glauben, dass mir so etwas nicht nochmals passiert- Fehler sehe ich immer, um etwas draus zu lernen.
    Jetzt warte ich erstmal die Sendung ab, die ja vorgestern (also vor meiner Email vorgestern Abend an Herrn Haller) versendet wurde und dann schauen wir mal weiter- nicht das die böse DHL jetzt 1 Woche für die Lieferung benötigt...

  • Hallo Herr Haller,
    ich merke schon, dass Sie Schwierigkeiten haben, eigene Fehler einzugestehen und auch mal Ruhe zu geben (kenne das von meiner Frau- sie ist Cholerikerin) .
    Das Klebeband habe ich übrigens kostenlos...


    dies ist eindeutig das lustigste Posting des Satirethreads....ist doch Satire, oder ?)


    aus humoristischen sowie konfrontationstherapeutischen Gründen könnte andernfalls Frau Megane morgen mal bei den Hallers anrufen und versuchen, das Problem ruhig und sachlich zu einem für beide Seiten akzeptablen Abschluss zu bringen. :love:

Schriftgröße:  A A A A A