Münzhandlung Haller

  • guten abend mr. zweifel [smilie_love]
    meine sind mittlerweile beseitigt.
    mein mitleid hält sich in grenzen. ;)
    wenn holz auf holz schlägt kann es nur splitter geben. [smilie_happy]


    lg

    ( .. )
    Zumindest weiß ich jetzt über den User Megane gut Bescheid: Klarname, wohnt in Reihenhaus, Frau (cholerisch)... Eigentlich ist der Themenstrang ein Lehrstück dafür, wie es nicht laufen sollte... Haufenweise Porzellan zerschlagen.
    ;(

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • @ Dieter


    Ganz einfach, je nachdem wie man die Sache sieht haben beide recht und Unrecht. Herr Haller hat was falsch gemacht und dies zugegeben und sich entschuldigt. Außerdem hat er noch die Hintergründe seiner Aufgeregheit und Unbarftheit erklärt. Da gehört sich was dazu.


    Megane hat genau so Dreck am Stecken, welcher stündlich größer wird wenn ich seine letzten Post mit den Nichtgemachten Bildern lese. Da wäre es auch für ihm an der Zeit auf sein Gegenüber zuzugehen. Allerhöchste Zeit sogar.


    das ist langsam ein Schmierentheater hier und gehört beendet.

  • Also ich merke mir hier,
    dass ein Händler einem Kunden sagt, wo und wie er wohnt und dass er Kinder hat.


    Ich würde das Benennen meiner Kinder und Frau als Bedrohung empfinden
    und dies ist ein einzigartiger Vorgang in diesem Forum.


    Ich bin entsetzt und erwarte eine Grenze des Moderators.


    Dass ein Reihenhaus eines Kunden unter der Würde des weltbesten Münzhändlers ist,
    ist das Sahnehäubchen des ehrlichen Kaufmanns.

  • Hallo,


    das mal aber eines geklärt ist !


    1: Das der Herr Megane verheiratet ist und Kinder hat war geraten von mir ! Aber siehe da habe ja recht !
    2.: Jemand schrieb weil ich versehntlich den Namen geschrieben habe dass man sowas nicht darf sondern nur Dinge welche ich übers netz Freizugänglich bekomme. Und Siehe da Googel machte es möglich zu sehen wo Herr Megane seine Freizeit verbringt. Also ist das ja wohl nicht schlimm !!


    p.s. und wenn sich einer Bedroht fühlen muss dann wohl meine Familie und ich !!


    Oder glaubt Ihr alle dass sich die 3 Anrufer vom 02.02.2015 hierzu im Forum bekennen werden ??

  • Und mal an alle "Warum macht der Kunde kein Foto und stellt es rein hier" mal der dezente Hinweis,
    dass es gar keinen Grund gibt, mangelhafte Lieferung zu dokumentieren:


    Wenn der Händler auf Abnahme der Ware bestünde und die Abnahme Streitgegenstand wäre,
    müßte der Händler ja die mangelfreie Ware in der 2. Runde liefern, da kann ich immer noch sehen, wenn etwas nicht stimmt.


    Wenn in der zweiten Lieferung alles OK ist, geht es maximal um die 2. Versandkosten.


    Deshalb brauche ich kein Foto, oder fotografiert ihr alles, was mangelhaft ist und nachgebessert werden muss. Erstmal ein Beweisfoto.
    Ja, ja. immer erstmal Foto.
    Vertrauen an einen Händler, der 50'Jahre am Markt ist. Fehlanzeige.
    Immer Foto. Immer Foto.


    Gestrichenes ist bearbeitet. Die Nerven.

  • Also Megane was du hier jetzt abziehst wegen ein paar roter Punkte ist unter aller Sau.


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Heute gibt es eben Foren...


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]



    yepp das is die 1€uro QUALITÄTSOFFENSIVE


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    @ chinese
    warum soll er sich entschuldigen..... er hat angeprangert, nun hat er seine anhörung bekommen, warum das so ausartet liegt nur an den vielen mitrednern, der weg ist das Ziel, nun ist es erreicht.
    Wie gesagt, ich denke 1 negativ im Ebay bringt weniger als hier was zu posten.
    Silber de. auch das Forum , es bewegen sich doch alle nur hin und her, wie viele sind es.... 200.....die mal was sagen, der rest liest mit und bildet sich seine Meinung.... morgen steht es in der Bild :D


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    @ Marbod: ... jetzt hab ich mir echt vor Lachen fast in die Hose gemacht :)


    [Blockierte Grafik: http://sam47.de/galerieSAM/InDieHose/pages/In-die-Hose-machen-pant03.htm]
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    guten abend mr. zweifel [smilie_love]
    meine sind mittlerweile beseitigt.
    mein mitleid hält sich in grenzen. ;)
    wenn holz auf holz schlägt kann es nur splitter geben. [smilie_happy]


    lg


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • @Herrn Haller: Wär`s möglich, dass sie sich vielleicht ans Thema halten und den Kleinkrieg mein Haus-dein Haus etc. per PN austragen?


    So zurück zum Thema
    Werde schauen dass ich morgen die Bilder mache damit es wieder zum Thema zurück kommt !
    Gute Nacht



    Wir sind doch genau beim Thema des Threads.
    Herr Haller steht im Rampenlicht und stellt seine Souveränität und Professionalität unter Beweis.

  • @ kpb1976


    unabhängig vom derzeitigen ,,hallerschen-megane-Syndrom,, :D :D :D :D :D


    Foto dienen generell dazu - egal ob jetzt Edelmetalle, Auto oder andere waren - die Beweislast festzustellen


    ich ängstige mich, dass du dass als ,,albern,, abtust


    in meinem beschissenen leben hat es mir schon ein paar mal unangenehme Folgekosten erspart :thumbup:


    übrigens: eine internetparfümerie weist sogar ausdrücklich darauf hin, dass reklamationsware vor der Rücksendung dokumomentiert werden soll
    also: Foto 8o


    @ lis'chen-Müller


    im Forum kaum gesichtet, aber wenn es darauf ankommt, biste hellwach und unterhälst auf hohen Niveau [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • @Herr Haller: Habe mich jetzt mal selbst im Internet gegoogelt. Also es gibt einen Namensvetter mit mehren Infos und bei mir ist lediglich meine Anschrift ohne Telefonnummer ersichtlich.
    Und jetzt würde ich gerne mal wissen, wie man in meinem Fall Wohnsituation und familiäre Situation ergoogeln kann bzw. wie und wo ich meine Freizeit verbringe- würde gerne noch was lernen...

  • OK, danke!
    Der Rest war ja auch nur halb richtig, den dort sieht man nicht, ob man gebaut oder zur Miete wohnt und ob bzw. wieviele Kinder man hat und wann, wie und wo man seine Freizeit verbringt...

  • Naja ich muß gestehen am anfang der Diskusion habe ich hier auch noch meinen Senf und meine Meinung dazu gegeben.
    Jetzt muß ich mitlerweile sagen bin ich etwas geschockt.
    Ich benutze dieses Forum momentan am häufigsten weil hier derzeit mehr Info´s wie in anderen Foren rüber kommen.
    Allerdings mache ich mir sorgen wenn hier Leute anfangen Daten von mir oder anderen Preis zu geben, Familien per Telefon bedroht werden.


    Leute macht euch mal bitte Gedanken warum wir alle hier sind !!! Man möchte einen Information´s austausch mit Bezug EM machen.


    Ich kann fast nicht glauben das wegen ein paar Münzen im Wert von was weiß ich 2200€ leute anfangen den Händler zu bedrohen, so krank in der Murmel kann man doch garnicht sein.


    Zu, Hr. Haller zurück.
    Ich weiß nicht wieviel Bestellungen dort getätigi werden, es gibt genug Leute die dort weiter bestellen.
    Wenn ich die anderen Foren mit zähle sage ich jetzt mal vielleicht 300 bestellungen pro Woche. Bei 5 reklamationen wovon 1 nicht gut läuft pro Woche.
    Das wäre eine fehlerquote von ca.1,5 prozent bei schlechter reklemation von ca.0,5 prozent.
    Ganz im ernst mein Arbeitgeber wäre sehr zufrieden wenn wir eine solche fehlerquote hätten und wir stellen Edellegierungen für Raum und Luftfahrt her.


    Klar haben hier beide Seiten fehler gemacht aber irgendwann sollte auch mal gut sein !!!


    Und Hr. Haller ich hoffe sie bekommen die Idioten mit Ihren Drohanrufen, ich selber würde das wohl anders lösen.



    Also weiterhin allen viel Spaß im Forum und denkt darüber nach um was es hier geht.


    MfG
    Dragonh3art

Schriftgröße:  A A A A A