Gut Bohrergebnisse bei kollabierendem Kurs - Warum? ich verstehe es nicht!
Americas Silver Corp./ USA, USAPF (TSX, OTC)
-
-
-
-
aber den Kurseinbruch verstehe ich nicht....
alles unter 1,5 Can$ ist für mich gänzlich unverständlich - schließlich beginnt demnächst die Produktion
-
@elefant111
Nur die Ruhe......Sippenhaft ist derzeit angesagt......gerade bei marktengen Werten machen Verkäufe zur Liquiditätsbeschaffung sehr hohe Kursschwankungen aus....zur Zeit nach unten......bei erfolgreicher Projektumsetzung gilt dies dann für die andere Richtung
-
....ist Scorpio.
PR vom 30.08.:
".... Vancouver, August 30, 2007 - Scorpio Mining Corporation (TSX:SPM) is pleased to report that as of early August 2007, the Company's 100% owned Mexican subsidiary, Minera Cosala SA de CV, has added the last of its key operating staff and is ready for production on its 100% owned Nuestra Senora deposit, Sinaloa State, Mexico.
Peter J. Hawley, Chairman, CEO reports, "With key senior mining/milling personnel in place directing their individual teams as a tight efficient work unit, we are set to push the project through to production. Scorpio is proud to have such a varied and experienced workforce as well as well respected leaders, and looks forward to supporting the team in their mandate to advance the project into production as soon as possible."....
-
-
Trotzdem, die ist viel zu teuer bei dem Kurs.
Der Scorpio wird schon stechen. -
del...
-
-
Da müßte man wissen, ob das eine gute Sache wie bei Wolfden / Premier Gold wird.
Bactech/ BM ist interessant: Hab darüber öfter bei Juniors und Cortez berichtet.
Weil sie wunderbar effektiv zu traden waren / sind.Sie hatte sich von Minenproperties im Cortez Trend Nevada getrennt, um sich der Verfahrenstechnik auf biologischer Grundlage zu widdmen.
Nun wieder zu Minen zurück....
Grüsse
Edel Man -
Tja, wissen müsste man es
BacTech sagt mir gar nix. Mal schauen ob ich am WE Zeit habe mich damit zu beschäftigen.
Gegen eine Entwicklung wie bei WLF/PG hätte ich nichts einzuwenden. Die Red lake properties von WLF sind/waren aber aller erste Sahne. Bei SPM habe ich mich mit den übrigen Projekten noch nicht so auseinandergesetzt....Focus lag bis jetzt auf Nuestra Senora....und das hat Substanz.
Gruss
-
-
hallo,
hab das bei den companies geschrieben.
Bei mir herrscht Unverständnis vor.3. Scorpio verkauft Gold Anteile an Bactech.
Dachte zuerst an schlechten Scherz.
Und die Konstruktion hab ich nach mehrmaligem Lesen noch nicht erfasst.Hier der text aus der BM Meldung: find ich ein bisschen klarer???
http://biz.yahoo.com/ccn/070906/200709060411795001.html?.v=1Zur Erinnerung: Bactech hatten die Properties von Tonkin Springs die US Gold übernommen hat, um überhaupt erst US Gold zu werden.
Sie haben sich mit einer Golddilution beschäftigt auf Bioebene. Die dürfte ganz gut sein.
Mussten verkaufen, weil ihnen die Nummer zu groß war.
Glaub auch, dass die noch nie ne Mine hochgezogen haben.Sonst ist ja so eine Konstruktion sinnvoll.
Scorpio hab ich ja wegen der Mexico property.
Bin mir da nicht im klaren, was ich tun soll.
Einerseits lockt, Scorpio aufzustocken, um gratis shares zu kommen.
Andererseits ist die BM so ein Arschpony, dass anscheinend nur der Edel reiten kann. Da wurden schon viele abgeworfen.
Ich nicht, weil ich bin ja nicht aufgestiegen...Grüße
Tschonko -
Zitat
Original von Tschonko
(....).
Einerseits lockt, Scorpio aufzustocken, um gratis shares zu kommen.
Andererseits ist die BM so ein Arschpony, dass anscheinend nur der Edel reiten kann. Da wurden schon viele abgeworfen.
Ich nicht, weil ich bin ja nicht aufgestiegen...
(....)
Moin TschonkoNunja, Timing ist halt schon wichtig :
--Bei Scorpio seit einiger Zeit mit StopLoss raus, aber auf der Watchlist.
--Bin hier auch etwas unschlüssig, was sinnvoll ist.
--BM war auch kurzes ReinRaus: K 26.0406 zu 0,16C$, VK 10.05.06 zu 0,37 C$.Btw: Noch im Urlaub oder schon beendet ? Jedenfalls hatten wir heuer den "Eldoeffekt."
(Urlaubs)Grüsse
Edel Man -
mit gute Ergebnissen...fast schon erwatungsgem.
Zur Meldung:
-
-
-
-
-
http://www.goldseiten.de/conte…/artikel.php?storyid=5759
Es deutet sich durch die kontinuierlich guten Drillingergebnisse eine deutliche Ausweitung der Reserven und Resourcen an meinte der CEO und ich auch......SPM hat für mich ein super Chance/Risiko Verhältnis und erhebliches Upside Potential mein Kursziel sind 4CAD....bin schon länger drin.
-
SPM steigen nach Bekanntgabe der letzten Bohrergebnisse heute um 13%
-
Hallo, bin zwar "noch" kein Experte auf dem Minensektor aber bei der Scorpio "bin seit paar Monaten drin" hab ich ein sehr gutes Gefühl. Bei der Company merkt man irgendwie, die sind heiss auf Erfolg, und wollen nen guten Job machen. Weiter so Scorpio
Nur meine persönliche Meinung.
Teuflische Grüsse
Dread
P.S. Hey Value, i seh grad , du bist ja a a Mingara
-
-