Let`s fuck our Bundesbank and Mutti Ferkel

  • Ich fühl mich halt irgendwie als Gesellschafter der Bundesrepublik Deutschland. Kann mich aber irren...


    1996 wegen Vergleich eben, dass das nicht immer Usus war. Eine Firma DARF Bestand und Forderungen nicht zusammenfassen. Und die BuBa soll per neuem Gesetz müssen? Ich kenn das Gesetz jedenfalls nicht. Und in einem Rechtstaat gelten nur veröffentlichte Gesetze.
    Naja egal auch. Du hattest gefragt worum es hier geht.


    Ich glaub du würdest dich wundern wieviele hier eine ordentliche Bilanz verstehen.

  • Also ..gockelt mal über die Inventur...nach HGB...körperlich zu erfassen..um das geht es.
    Nicht ob sie Forderungen und Bestand gleichsetzen.


    Aha...die Relokation ist zu teuer......weltweit werden so 25000 to Aurum hin und her geflogen,gekarrt ,verarbeitet und so.


    Der Transport kostet je Kilo genau 2 Euro......so ein Quatsch.


    Und das mit den Panzern in Fort Knox...da liegt eine Brigade.
    Aber wenn jemand 20 to Gold klauen will..braucht er 3 LKW und Stapler....deshalb wird Gold so selten geklaut.
    Und die Amis haben keine 8000 to Barrengold.....mehr als die Hälfte ist scrap....Goldschrott,333 Kettchen.
    cu DL....und Misan...am Nachmittag druckts meistens bloß [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

  • Gold klauen und mit´m Laster abtransportieren?! Daß ich nicht lache. Das machen doch nur Kleinkriminelle und die kommen nicht an solche Mengen heran.


    Die richtigen Schwerverbrecher konfiszieren Gold. Dann mußt du es ausliefern und kriegst zum Dank nur eben keine Strafe!!!!


    Gruß
    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

  • Das kannste vergessen .


    Alle Kriegsländer von USA , die den Krieg verloren haben werden ausgebeutet .


    Erst wird gewonnen ein Krieg , dann werden Verträge diktiert , zu gunsten der Sieger , anders läuft das nicht .


    Gruss


    alibaba


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • ;)


    :D


    Die besten Verträge sind immer die ,wo Deutschland an die Hinterbliebenen zahlt ,


    ja die Juden sind halt Geschäftsleute durch und durch .


    Gruss


    alibaba ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Na ja;
    1983 wurden vom Lager einer Sicherheitsfirma in London Heathrow für 26 Mill. Pound Sterling Goldbarren geklaut.
    Das wären beim damaligen Umtauschkurs Dollar / Goldunzenpreis usw. ungefähr 3,9 Tonnen Gold.
    Die wurden in Nullkommanichts aufgeladen (Stapler) und mit einem LKW abgefahren.
    Ausgang der Unternehmung ist mir nicht bekannt.

  • bimetall
    Solche Geschichten lese ich immer wieder gerne. Und das wurde noch nicht verfilmt?
    Da bewahrheitet sich mal wieder der Satz das es besser ist sich 5 Minuten Gedanken über Geld zu machen, als 8 Stunden dafür zu arbeiten. ;)
    Natürlich verurteile ich solch ein dreistes Verbrechen auf das Schärfste....pöse, pöse Buben :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • Misanthrop, ja pöse Pupen *ggg


    Die Story wurde nicht verfilmt, weil es kein "gutes" Ende gegeben hat, das Gold ist weg.
    Was jetzt noch im Internet zu finden ist, widerspricht der damaligen Berichterstattung.


    Das unten liest man heute; demnach müssten es 500 g Barren gewesen sein und 3,4 t. Wer weiss, wo die 500 kg abgeblieben sind, zusätzlich zum sonst vermissten Gold. Von Pappkartons aufladen war damals keine Rede. Die Diebe waren so schnell, daß beim automatisch ausgelösten Alarm die Beute eher aufgeladen war als die Polizei vor Ort war...




    26. November 1983: Goldraub in London
    Der größte Raub, den Großbritannien je erlebt hat, war der vom 26. November 1983. Was die Beute angeht, übertraf er den legendären Postzugraub aus den Sechzigerjahren um das Zehnfache. Sechs Männer waren in eine unscheinbare Lagerhalle des amerikanischen Sicherheitsunternehmens Brinks Mat auf dem Gelände des Flughafens Heathrow eingedrungen. Sie hatten die Wachmänner mit Benzin übergossen und ihnen gedroht, sie anzuzünden. Als der Tresor geöffnet wurde, staunten die Täter nicht schlecht. Sie hatten vermutet, in der Lagerhalle lediglich ein paar Millionen Pfund zu finden. Tatsächlich aber lagen dort 6.800 Goldbarren. Scotland Yard bildete eine Sonderermittlungsgruppe und bald schon gab es ein paar heiße Spuren.
    Quelle: WDR2. Der Sender, Autorin Irene Geuer




    Goldschmuck aus Diebesgut?
    6800 Goldbarren, jeder einzelne von ihnen ein kleines Vermögen wert, fanden die Räuber, die am 26. November 1983 in ein Londoner Lagerhaus eindrangen. Da sie mit einem der Sicherheitsleute im Bunde waren, gelang ihnen dies ohne Aufsehen zu erregen. So konnten sie die 76 Pappkartons voller Gold unbemerkt aus dem Gebäude tragen und fliehen. Trotzdem wurden zwei der Verbrecher sowie der Sicherheitsmann kurz danach gefasst und verurteilt.

    Kenneth Noye, ein weiterer Komplize, der damit beauftragt war, das Gold einzuschmelzen und wieder zu verkaufen, kam erst drei Jahre später hinter Gitter. Da hatte er bereits einen Detektiv, der ihn überwachen sollte, erschossen.

    Der größte Teil des entwendeten Goldes wurde nie gefunden. Man munkelt, dass wohl fast jeder, der nach 1983 Goldschmuck in England gekauft hat, einen Teil des Diebesgutes sein Eigen nennt.
    Quelle: Wasistwas.de

  • Jesus..das istTheorie..schau mal die Palette wiegt eine Tonne satt..dann die nächste drauf...und den Handhubwagen drunter


    ...dann schieb mal schön [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]


    Das Geschwätz vom Goldklauen...in großen Mengen geht das nicht..du kommst nicht weit.


    Renne mal mit 2 LBMA Barren im Hosensack 500 m!!!!!!!!


    Aber zurück zum thema ...wer geht das an......Bilanzbetrug.


    cu DL

  • woher soll denn die Bundesregierung und/oder die Bundesbank wissen ob unser Gold noch da ist? 8)
    und wie soll es bitteschön gezählt werden? ?)


    Unser Gold der BRD liegt fast ausschließlich und komplett in UK London bei der Bank of England und zum größten Teil aber bei der FED und im FORT KNOX in den USA [smilie_love]
    wo die meisten Welt-Goldreserven lagern.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dt. Bundesbeamte dort rüberfliegen, es zählen und Bilanz machen ... [smilie_denk]
    wir hoffen aber mal dass es noch da ist. :evil:


    http://www.earth-dots.de/fort-…-von-4-500t-gold-676.html


    http://fufor.twoday.net/stories/4831207/

  • Romario..in Fort Knox ist deutsches Gold nur in Krümelform.
    Falls es noch da ist,hat jeder N.Y. Besucher schon mal drauf..äh drüber gestanden.
    cu DL...natürlich geht das Zählen fix...und fürs zweitemal würde ich scanneretiketten drucken.


    cu DL

Schriftgröße:  A A A A A