Brilliant Colors Berlin - Händler Vorstellung und Angebote

• Hallo liebe GoldSeitenForum Gemeinde,

ich möchte an dieser Stelle mich und meinen kleinen Laden vorstellen und euch ein paar schöne Sachen anbieten :D

Ich arbeite mittlerweile ca 4-5 Jahre mit Silber, Gold und Platin und feier heute mein Einjähriges zur selbstständigen Gewerbeanmeldung.

Ich betreibe mehrere Online Läden im Import, Groß- und Einzelhandel; zum größten Teil mit Barren, Münzen und Schmuck.

Seit ca 4 Monaten bin ich offizieller Händler der Royal Australian Mint, obwohl bei mir auch viele Produkte der Perth Mint,
    Royal Mint UK, US Mint und vieler anderer Hersteller zu finden sind.

Ich habe (noch) kein Ladengeschäft aber ein Büro in Berlin-Zehlendorf,
    so das Waren nach Vereinbarung auch immer abgeholt werden können.

Ich versende prinzipiell weder unter- noch unversichert.
    Versand mit Tracking bis 500€ kostet 5,50; Wertlogistik bis 2500€ kostet ca 18,50.
    Es besteht auch die möglichkeit der Teilsendungen bei 501-1499€.

Ich lege großen Wert auf eine möglichst Reibungslose Abwicklung sowie Gute Kommunikation.
    Bei ebay habe ich derzeit ca 1300 Bewertungen, 100%; bei Hood ca 17 Bewertungen; bei Silber.de und hier auch noch einige :)

Ich würde mich freuen euch in meinem kleinen Virtuellen Laden begrüßen zu dürfen [smilie_love]

• Royal Australian Mint
    (die ersten Bestellungen inklusive original R.A.M. Shopping Bags und Bumerang-Kühlschrankmagenten)

1/25 Unze Lil Dinkums 2008 Binny Bilby oder Kip Koala - die ersten der 6-teiligen Lil Dinkum Serie 2008-2010
    Limitiert auf 10,000 Stück
    In Kapsel mit Display Box, Zertifikat mit Seriennummer und Pappschuber.
    Alle Kunden erhalten einen Link zur Lil Dinkums Website, hier ist ein Screensaver zur Münze erhältlich.

Stück - del- € / Paar - del-

Royal Mint (UK)
    Britannia 2009 in Kapsel, Display Box, verschweißt mit Royal Mint Einkaufstüte €

Perth Mint
    1 Unze Koala im Blister Bestand restlos Ausverkauft; vorbestllungen für Mai werden angenommen :thumbup:

• Ich lege großen Wert auf eine möglichst Reibungslose Abwicklung

:thumbup:
    Ja, 1000er, sowas schätze ich doch auch!
    Wie ist denn deine Web-Adresse?
    (Ich frag jetzt nicht, um mir schnell die Einkaufstasche zu sichern, mit der würde ich nämlich lieber nicht auf der Strasse rumlaufen :whistling: ).

Grüsse und viel Erfolg, Pusteblume.

nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen. 8)

• 2/5 Unze Kangaroo at Sunset 2009
    Limitiert auf 1,000 Stück
    In Kapsel/Holzbox
    1001€

Hmm, gibt es das Sunset-Kangaroo tatsächlich auch in einer 2/5-Unzen-Variante, oder besteht das Angebot aus einem Paar der 1/5-Unzer? :hae:

Ich suche übrigens noch ein Rolf Harris Gold Plated Proof Kangaroo von 2007 - so etwas ist nicht zufällig an Lager? [smilie_love]

• Hmm, gibt es das Sunset-Kangaroo tatsächlich auch in einer 2/5-Unzen-Variante, oder besteht das Angebot aus einem Paar der 1/5-Unzer? :hae:

Ich suche übrigens noch ein Rolf Harris Gold Plated Proof Kangaroo von 2007 - so etwas ist nicht zufällig an Lager? [smilie_love]

Pfehler perichtikt :pinch:

Ich habe noch ein 1/20 Gold Kangaroo 1999 da ...

• hi

wünsch dir auch viel erfolgt 1000er Fein, kangaroo at sunset ist im moment leider ned in meiner preiskategorie, aber vll wird`s ja noch irgendwann nen Lil Dinkums, die kann ich mir noch grad so leisten :D

mfg stargate

• Hallo!
    Dann wünsch ich Dir viel Glück und das der Laden gut läuft.
    Und für uns im Forum das eine oder andere Angebot ;)

• Mensch, Feiner Tausender- Respekt! Erfolg, Glück und immerwährende Zahlungsfähigkeit mögen mit Dir sein!

Gruß, Teja

• [smilie_blume] Gruss [smilie_blume]

alibaba ;)

[smilie_blume]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Hallo

die Steuernummer findet sich im Impressum vom Shop. Einfach den Link mit dem Häuschen folgen.

&

Danke Ali :thumbup: 8)

Schriftgröße:  A A A A A