Haben wir nun endlich alle Bestände aufgekauft? Alle hier aufgeführten Shops haben derzeit nichts mehr von dem guten Stück. Nun können die ebay Geschäfte also richtig losgehen
Maple Privy "20 Jahre deutsche Einheit"
-
-
-
erl.
-
hab ich doch grade eben noch gesehen für 15,20 (ab 25 stück)...
-
Hab auch eine erste kleine Ladung dieser Maples von auruminvest bekommen, aber bei ps-coins letzte Woche in meiner Gier nochmal nachbestellt...
Da konnte ich einfach nicht widerstehen... Ich glaub, die ersten kamen zu 14,20, für die letzten hab ich 14,39 gelöhnt - die sind ihr Geld 100%ig wert... -
-
-
Ich glaube die Amis sind wirklich so. Ich habe einem zwei Schneekugeln besorgt, die unbedingt aus Dt. kommen müssen bzw. was aus Dt. zeigen müssen. Mit Versand und allem drum und dran waren das dann auch 60 USD für 2 Schneekugeln... Entweder wissen die schon, daß die grünen Zettel nix wert sind oder die sind wirklich verrückt nach Schland...
-
Jaja, die Amis (und vor allem die Kanadier) spinnen total auf die Privy Maples
Mein persönlicher Rekorderlös für eine einzelne Unze Silber:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…ESOX:IT&item=160316807007Und so wie es aussieht haben die alle Sofortkaufen-Angebote rausgefiltert. Die Preise bei Auktionen sind des öfteren höher gewesen als bei den gleichen Anbietern zum Sofortkauf
Aber ich habe meinen Spass gehabt
-
Wenn die Mint nen Privy mit Swastika herausgibt - sind die VK-Preise garantiert utopisch. Ich glaube die Amis sind einfach von der Mystik des Dritten Reiches fasziniert.
-
Swastika
Red net so schwolln, sog glei "Hackenkreuz"
Das wäre dann eine reine Ami Münze, die kaufen jeden Dreck!
Bin gerade erschrocken bei obigen Link, was die für so Hologramm-Maple nehmen, die spinnen total, habe die in roter Schachtel mal für Lau gekauft, einer hat statt den Maple Leaf so einen Vogel oben, wer kennt die Preise?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…2BUCI%26otn%3D4%26ps%3D41 -
Bei Anlagegold24 gibts 100 Stück für 1.490 €
Da kann man sich selbst und den Amis vielleicht nochmal ne Freude mit machen. -
-
Für was gehen denn die Brandenburger-Tor-Münzen heute so weg? Weiss das jemand?
gruss
fux -
Würde mich auch mal interessieren. Ist ja ziemlich lange her... Seitdem gab's ja noch einige andere Privy-Ausgaben, bei denen ich auch nicht weiß, wie die am Markt angekommen sind.
Ich würde aber schätzen, dass sie keinen großen Aufpreis erzielen. Hab aber auch noch nie welche verkauft. Sind aber bis jetzt milchfleckenfrei, soweit ich gesehen habe. -
22-30€ in der Bucht, wobei die Privys eher selten angeboten werden.
Insgesamt gibt's beim Maple Leaf… Anmelden oder registrieren -
Ja, danke Twinson. War auch mein Eindruck, dass es kaum Maple-Sammler gibt.
Na ja, aber diese… Anmelden oder registrieren