Wer JETZT so alles EM verkauft!?

• Hallo Leute,

sagt mal, gehts euch zu gut, oder was ist los? Die Krise steht vor der Tür und ihr verkauft
    euer Silber und Gold!? Nur weil der Kurs gerade mal etwas angezogen hat?! Aber auf der
    anderen Seite heulen, dass die Kurse, z.B. für Gold, nicht schon wieder bei 1000USD stehen!

Also, dass ich sowas hier in unserem sachkundigen Forum erleben muss, macht mich wirklich
    traurig. Erst erzählen die ganzen Silberbugs, wie schlecht Gold ist und dass es ja sooo wenig
    vom gelobten Silber gibt, und dann?! Wirds einfach bei nächstbester Gelegenheit verkauft!

Ich glaubs echt nicht! Andere Leuts kriegen nichts, weil es nichts gibt, und ihr verkaufts
    fahrlässig!!!

Ja himmelherrgottszeiten! Was ist mit euch los?! Habts ihr ein Ei am Wandern?! :boese:

Also, i muss erst a mol kurz hintas Haus... :wall:

• Geben ist seeliger, als nehmen!

[smilie_happy]

Hol schon mal den Wagen, Harry

Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Derrick ()

• Silber und Gold gibts an jeder Ecke zu kaufen. Gewinnmitnahmen sind normal. Letzendlich wollen doch alle Euros.

Ja, das haben sich auch schon einige Spekulanten auch gedacht, Mist ist nur wenn es nicht billiger wird oder es zu einem niedrigen Preis dann nicht angeboten wird.
    Dann kannst Du Deinen Gewinn bei Lidl oder Hofer/Aldi mit Champagner begießen :thumbup: [smilie_happy] :P :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Hi goldbubi,
    also ich finds gut. Aber ich bin ja auch Käufer. 8)

Verkauft ruhig weiter.
    Euer
    white knight

"Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]

Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

• Du hast was vergessen: "Wenn der Preis stimmt"

Ja schon, aber ich finde Gold ist akzeptabel bepreist. Silber sowieso.
    Man muß ja auch mögliche Alternativen betrachten, als da wären...und...und natürlich...! Boh Ey ist Gold billig!!!!

Ich zank nicht rum für´n Zehner´l mehr wenn ich dafür bares kriege.

Gruß
    white knight

"Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]

Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

Schriftgröße:  A A A A A