Gold auf raten kaufen ernste frage

  • Na sicher doch, das Gold gibt's aber dann auch nur auf Raten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Habe bei MDM erst neulich hier auf Raten gekauft! Online bestellen, dann am nächsten Tag anrufen.Die Dame am Tel. hat mir das dann gleich schriftlich fertiggemacht.Mindestrate pro Monat sind 50 euro.Konditionen findet man bei den AGB's .Zur Zeit sogar ein günstiges Angebot. Versandkosten sind auch nicht angefallen.


    http://www.mdm.de/shop/shortcut/goldanlagemuenzen

  • Also bei mir kannst du "auf raten zahlen" Ich garantiere dir auch dass du voll im Trend liegst!


    Das meine ich ernst.


    Ich hoffe aber für dich, dass du es nicht tust. Bist du jetzt endlich wach?
    Gruß
    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

    • Offizieller Beitrag

    Wer unbedingt Anlagegeschäfte auf Kredit tätigen möchte (wovon ich dringend abrate) kann sich natürlich auch Gedanken machen einen gewöhnlichen Ratenkredit aufzunehmen u. den Auszahlbetrag dann nicht in einen Urlaub investieren ;)


    Eine Alternative wäre Stück für Stück ein paar kleine Münzen zu kaufen u. dann nicht mit der vollen Summe auf dem All-time-high einzusteigen ;)

  • Hat auch gut funktioniert , aber die Ratte gab es natürlich erst nach der letzten Rate . :D


    Ich sehe da kein Risiko für ein Verkäufer , nur der Käufer hat das Risiko ,, auf und davon ,, :D


    Aber ob ein richtiger Münzhändler das macht , könnte ich mir aber auch gut vorstellen bei einer teuren Münze so ab 3000 Euro auf 10 Raten .


    Wenn er dadurch 30% mehr Umsatz machen kann , wäre es doch von Vorteil . :hae:


    Sollten mal die Münzhändler drüber schlafen .


    Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Man kauft kein Wertanlage auf Raten = Schulden, Gold kauft man mit Papiergeld das man langfristig übrig hat. Du brauchst auch zum täglichen Leben eine Bargeldreserve, damit Du Reparaturen am Auto, Wachmaschine oder anderen unvorhergesehenen Schäden bezahlen kann, damit Du bei einem für Dich schlechten Gold/Silberkurs nicht verkaufen/umtauschen mußt. Du wirst Dir ja Edelmetalle zum Werterhalt zulegen, denn zum spekulieren eignet es sich nicht wirklich, damit schützt Du Deine Ersparnisse für schlechte Zeiten ( Wirtschaftskrise, Inflation, Währungsreform...), wie diese die wir gerade haben und noch kommen werden.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • [smilie_denk] Hallo, im Wandel der Zeit, ist auch das Heute möglich, und noch einiges mehr!
    Raten von 25€ bis ..... möglich.


    Informationen könnt Ihr per E-Mail oder per T. 015155038803 abrufen!


    MfG Feinunze1



    Ps: Immer schön Goldig bleiben!! [smilie_love]

  • Hallo, im Wandel der Zeit, ist auch das Heute möglich, und noch einiges mehr!


    Willst Du Omas alte Brücke und Zähne aus der Erbschaft hier losschlagen! :D
    Oder ist der Werbebanner für einen Heuschrecken-Ankäufer für 16,50/Gramm hier zu teuer? ;(

  • Man kauft kein Wertanlage auf Raten = Schulden, Gold kauft man mit Papiergeld das man langfristig übrig hat.


    Dem kann ich mich nur anschliessen. Das mit den "Geldanlagen" auf Pump erinnert mich an den damaligen Run auf die Volksaktie eines Telefonkonzerns. Die Leute haben auf Pump die Aktien gekauft nur weil auf einmal jeder Aktien besitzen musste. :wall: Sind damals alle böse aufgewacht. Lege dir lieber jeden Monat was zurück und dann kaufst du dir das was du dir leisten kannst.

Schriftgröße:  A A A A A