Goldmine in der Türkei das keiner Schürfen will.!!

  • Hei,
    bin hier neu habe die Seite gefunden auf der Suche nach "Firmen" die Gold schürfen.
    Seit ca. 6 Monaten suchen wir Firmen / Unternehmen die bereit sind aus unseren Anwesen Gold zu schürfen, wenn mir einer gesagt hätte das ich kein Unternehmen finden würde hätte ich es nicht geglaubt, aber es ist so ich finde keinen der Gold schürfen will.
    Die Erststudie erstellt durch ALS Chemex besagt das min 0,01 Gold vorhanden ist. Wenn ich ein Unternehmen finde der bereit ist das Gold zu schürfen, bin ich bereit die feasability studie durchzuführen.
    Daher wende ich mich an euch, kennt Ihr Firmen / Unternehmen die bereit sind dies zu übernehmen, auch auf Beteiligungsbasis oder Teilhaber.


    mfg
    Burbobir

  • Daher wende ich mich an euch, kennt Ihr Firmen / Unternehmen die bereit sind dies zu übernehmen, auch auf Beteiligungsbasis oder Teilhaber.


    http://www.golseitenforum.com.au
    Das ist die australische Adresse von Goldseitenforum, da sind die Minengesellschaften die Deinen Boden mit Chemikalien tränken und Dich zum Millionär machen. [smilie_denk]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • :D oder Du verkaufst das Land , falls Du nicht warten willst ;)


    Ich habe ein Stück Land , wo ich vermute das Öl drunter ist , nee kein Altöl ;) :D :thumbup:


    Der Bürgermeister / Dorfschulz :D hat mir schon ein Kaufangebot zu kommen lassen 8o welches ich nicht an nehme :D


    ich habe gesagt , wenn da Öl ist können sie förden und wir machen Halbe/Halbe , klar nur vom Gewinn :D nicht vom verlust ;) 8o :D


    Verluste sollen andere machen , ich bin kein Aktionär , ich kann warten und mein Vermögen vererben . ;)


    In der Türkei ist es immer sehr verworen mit Geschäfte machen , alle haben offene Hände und das nicht zu knapp. :S


    Und das bevor die erste Unze an's Licht kommt . :S


    Gruss


    alibaba ;)


    :D

  • Hei,
    bin hier neu habe die Seite gefunden auf der Suche nach "Firmen" die Gold schürfen.
    Seit ca. 6 Monaten suchen wir Firmen / Unternehmen die bereit sind aus unseren Anwesen Gold zu schürfen, wenn mir einer gesagt hätte das ich kein Unternehmen finden würde hätte ich es nicht geglaubt, aber es ist so ich finde keinen der Gold schürfen will.
    Die Erststudie erstellt durch ALS Chemex besagt das min 0,01 Gold vorhanden ist. Wenn ich ein Unternehmen finde der bereit ist das Gold zu schürfen, bin ich bereit die feasability studie durchzuführen.
    Daher wende ich mich an euch, kennt Ihr Firmen / Unternehmen die bereit sind dies zu übernehmen, auch auf Beteiligungsbasis oder Teilhaber.


    mfg
    Burbobir

    Klar,


    kann ich Dir nicht einfach das Geld an Dich überweisen. Hast Du eine Adresse mittels der Ich Dir das Geld via Money TRansfer übergeben kann?
    Wir sind Goldbugs und lieben es, buddeln zu lassen.


    Otoshi

  • auf die von dir angegebene Seite kann nicht gefunden werden - Seite-Ladefehler.


    Das liegt dann schon wieder am Server, ich bin auch heute schon 3 mal rausgeflogen und mußte den PC wieder neu starten.
    Am besten den Moderator melden, daß der Server schon wieder spinnt.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • :D Du bist ein Glückskind :D bist Du aus Anatolien 8o


    :S Die Seite geht nicht auf von den Investoren :huh:


    Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Alibaba du bist lustig, danke für dein info.


    Otoshi, wir können ins Geschäft kommen, nenn mir einen Preis für 20 qkm Land mit einem Goldvorkommen von 0,01. ??
    Türkische Konzerne wie Koza und Tüprag haben letztes Jahr für den Verkauf des Geländes 10 mil. Euro geboten, kannst du mithalten oder
    sogar überbieten.??


    Leute das ist kein Joke, ich versuche ernsthaft hier was zu bewegen, und nicht von den "Großkonzernen" geschluckt zu werden.

  • Hallo Bundschuh,
    auf die von dir angegebene Seite kann nicht gefunden werden - Seite-Ladefehler.
    Danke dennoch für dein Info und bemühung, wie sagt man "kommt zeit kommt rad".!
    Es wird ernsthaft nach einem Investor für die Goldmine gesucht.

    Part per Million < 0,01... D.h. pro 100 Tonnen fast 1 Gramm Gold. Wow.
    Ich kenne Da ein Spezialunternehmen, dass Dir da weiterhelfen kann:


    http://www.amishrakefight.org/gfy/


    Viel Erfolg


    Otoshi

  • Das war wohl ein fehler hier um hilfe zu fragen,
    ich weiss nicht wo das problem liegt, ist das so das wenn man was nicht kennt, es stinkt ??
    Wieso müsst Ihr das ins lächerliche ziehen?
    Ich habe eine Frage gestellt, wenn Ihr die Frage nicht beantworten könnt, ist es auch gut, aber das ein Kaspertheater
    zu machen finde ich nicht schön.

  • Das war wohl ein fehler hier um hilfe zu fragen,
    ich weiss nicht wo das problem liegt, ist das so das wenn man was nicht kennt, es stinkt ??
    Wieso müsst Ihr das ins lächerliche ziehen?
    Ich habe eine Frage gestellt, wenn Ihr die Frage nicht beantworten könnt, ist es auch gut, aber das ein Kaspertheater
    zu machen finde ich nicht schön.

    Du kommst 2 Jahre zu spät. Das Gutachten ist 2 Jahre alt. Hat sich was mit 6 Monaten.


    Ausserdem ist hier keiner der sich mit derart kleinen Claims abgibt. Wenn Dir 10 Mio Eur geboten wurden, dann nimm sie oder lass es. Wir sind viel zu gross um uns nach Krümeln zu bücken.
    Auf dem Mond gibt es Millionen Tonnen Gold. Da lohnt es sich, Grundstücke zu kaufen. Alles andere ist Kinderkram.


    Otoshi

  • Alibaba du bist lustig, danke für dein info.


    Otoshi, wir können ins Geschäft kommen, nenn mir einen Preis für 20 qkm Land mit einem Goldvorkommen von 0,01. ??
    Türkische Konzerne wie Koza und Tüprag haben letztes Jahr für den Verkauf des Geländes 10 mil. Euro geboten, kannst du mithalten oder
    sogar überbieten.??


    Leute das ist kein Joke, ich versuche ernsthaft hier was zu bewegen, und nicht von den "Großkonzernen" geschluckt zu werden.


    :D Gehe zur deutschen Bank , da kannste Investoren finden oder die vermittel'n was , das wäre mein Tipp und der ist wie immer bei mir Gratis :thumbup:


    :D Oder eine andere Staatsbank zB. Rußland die haben auch sehr Reiche Investoren , da mußte natürlich die Sache anders angehen ,das


    kostet natürlich etwas und das in Vorkasse :D auch dieser Tipp ist Gratis :D


    :thumbup: Da wäre es von Vorteil ein Insider zu haben , den ich natürlich persönlich kenne 8o aber das kostet schon ein Haufen Döna :thumbup:


    wenn Deine Papiere in Ordnung sind gibt es bestimmt welche die gierig genug sind das Gold aus die Erde zu kratzen ;)


    :D Aber wie gesagt in Russia herschen auch ungeschriebene Gesetze , da ist ein Wort ein Wort oder anders gesagt


    ,, ein Wort was einmal aus Dein Mund gekommen ist ,, ist wie ein Vogel und läßt sich nicht wieder einfangen . :S


    Ungefähr sinngemäß :D


    :thumbup: Ja , es ist nich immer einfach aus nicht etwas mehr zu machen ,aber nichts iss unmöööglich :thumbup:


    Gruss in die Nacht .


    alibaba ;)


    :D http://www.youtube.com/watch?v=XOlF_S3_DdI&feature=related :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hei Alibaba,
    die Papiere sind in Ordnung ich kann dir auch die Pafta Nr. und die Genehmigungen auf zuschicken, diese kann man
    im Türk.Konsulat erfragen, die Machbarkeitsstudie für die Flächenbohrungen die etwa 350000,00 Euro in Anspruch nehmen werden, kann ich
    übernehmen, wenn man sich mit dem Investor einigt.

  • Also burbobir...mit 350.000 $ machst du Löcher in Käse ..aber keine Feasability.
    Und ich kann mich noch dunkel an Gold in der Nähe von Aydin erinnern..das liegt dort immer noch.
    Meines Wissens startete der erste in der Türkei so vor 2700 Jahren in der Gegend ..der Mann hieß Kroisus...auch Krösus genannt.


    cu DL..also 10.000.000 wollten die bezahlen...dann müßten so 500.000 Unzen schon nachgewiesen sein....wo ?) ?) ?)

  • Das ist das falsche Forum um sowas zu fragen....die werden sich weiter über dich lustig machen.
    Tu dir selber einen Gefallen, wenn das alles Ernst gemeint ist, frag woanders nach, hier wirst du dich nur ärgern.

  • Hallo Bundschuh,
    auf die von dir angegebene Seite kann nicht gefunden werden - Seite-Ladefehler.
    Danke dennoch für dein Info und bemühung, wie sagt man "kommt zeit kommt rad".!
    Es wird ernsthaft nach einem Investor für die Goldmine gesucht.

    also das ist doch super: detection limit: 0,01 und gefunden wurden? na? tatsächlich, weniger als 0,01. mit anderen worten die verwendeten methoden konnten kein gold nachweisen. willst du uns eigentlich für blöd verkaufen?

Schriftgröße:  A A A A A