0309; 57. Silberspiel der Goldseiten

• ...dabei mit 12,33$/Oz.

Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Ich tippe
    12,34 $/Oz

Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.

Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

• ihr habt ja alle keine ahnung! 15,15 ist natürlich der richtigste tipp!

celone - Bewertungen

Vielen Dank für den erfolgreichen Handel an: silveradder, Rambo, Flo (gleich doppelt), goldblume, rk1966, markus123, HeinzD, rfan, Jack Daniels, torti, Pat-Man1st, John Ruskin und viele weitere...

• Habe die Übersicht aktualisiert.

edit:
    ..und noch celone und silbereuro mit reingenommen bzw. aktualisiert.

Grüße,
    Spieler 9 :)

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Faber ()

• Offizieller Beitrag

vielen Dank, Faber.
    Immerhin 37 'Ünzchen' von unserer Seite im Spiel (sofern alle einzahlen).
    Jetzt nicht mehr hingucken bis zum Monatsende, man kann eh nichts mehr ändern :)

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Hallo Faber,

ich will nicht im dunklen fischen, deshalb zur Info bin als Stammspieler mit meinem letzten Tipp auch diesen Monat dabei.

War 13,52

Gruss

GH

In gold we trust

• Danke Goldhamster! :)
    Ich habe Deinen Tip gerade nachgetragen.

LuckyFriday:
    Ich schaue bei jeder Gelegenheit nach, auch wenn ich jetzt schon meine Chancen für gering halte.
    Nächste Runde werde ich mal nach Nase tippen, und nicht taktisch.

Schönes WE allen!

• Hallo

Auch ich bin eigentlich Stammspieler und mein letzter Tip war 13,59 $

Gruß Goldelfe

**** lasst die menschen träumen, sie rennen von selbst gegen eine wand ****

• Oops, das hatte ich ebenfalls übersehen.
    Dann hatte ich gerade noch ein Fehlerchen in meinem Script entdeckt, das erst mal beseitigt werden musste. (Der Inhalt wurde nicht neu generiert, wenn sich der Kurs nicht ändert, was nur am WE auffällt. Nun wird der Inhalt neu gerneriert, wenn sichd er Kurs ändert, oder die XML-Datei mit den Tipps neuer ist, als beim letzten Nachschauen.)
    Mannomann, das ist ja ein enges Feld um die 13,60 herum: 13,58; 13,59, 13,62!
    Schee's Wochenend all'n!

• Danke! :)
    Habe die Übersicht entsprechend aktualisiert, und die ergänzten Spieler als Stammspieler markiert.

LuckyFriday: Na ja, wenn es so schlecht aussieht wie jetzt, schaue ich nicht mehr nach..

• Offizieller Beitrag

12.97

Müsste sein, ohne Käse, ohne Garantie, loloca, sternthaler, midas. wer auch immer, mein Glückwunsch. Bei mir hat nur die Richtung gestimmt, nicht das timing...so schlecht war ich selten :D

Der Scheffe wird sich wohl schon melden.

L.

PS: habe einen interessanten link von auratico tw ins Deutsche übersetzt:

SILBER : Märkte und Informationen

Der Spot Markt ist ein Papiermarkt und der beste Preis ist das Londoner Fixing, weil fast alles Silber (und Gold), ob Papier oder physisch, loco London gehandelt wird.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Einmal editiert, zuletzt von LuckyFriday ()

Schriftgröße:  A A A A A