• <><><>

Meine Empfehlung für Fr0stbeule ! Ein Angenehmer und seriöser Geschäftspartner! :]

<><><>

Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

• Meine uneingeschränkte Empfehlung und vielen Dank für den Kauf!!!

an

Fr0stbeule

:) Ein sehr netter Kontakt und absolut problemlose Abwicklung :)

Freigeist

"Silber ist gut, Gold ist besser, noch mehr Gold ist noch besser." - (Konfuzius)

• :) Fr0stbeule ist ein absolut zuverlässiger Handelspartner! :)

[smilie_blume] Vielen Dank für eine unkomplizierte Transaktion mit superschneller Abwicklung und nettem Kontakt! [smilie_blume]

:thumbup: So soll es sein! So macht es Spaß! Jederzeit gerne wieder! :thumbup:

• Sehr freundlich und zuverlässig.

Erstklassiger Geschäftspartner.

Vielen Dank an FrOstbeule
    :thumbup:

• Vielen Dank an FrOstbeule [smilie_blume]

...schnell,zuverlässig und seriös :thumbup:

Ein abs.vorbildlicher Geschäftspartner !

Gruß
    Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Sehr zuverlässiger und sympathischer Kontakt. Sehr zu empfehlen.
    Er ist auch mit Herz bei der Sache!

ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

• Kann mich nur wiederholen: sehr schnell bezahlt und sehr netter Kontakt! Gerne wieder. [smilie_blume]

ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

Einmal editiert, zuletzt von ttt ()

Schriftgröße:  A A A A A