Heute wird die 1000 fallen...

  • 5 Unzen für ein Reihenhaus, ein ganzer Straßenzug für mich wer ist Verlierer der Krise?


    :D oder Indium :D :D ich rate jeden zu 100 Gramm Indium , man sollte immer von alles ein wenig haben :D 8o :thumbup:


    Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Also ich freue mich nicht bei der 1000


    Denn der JPM switch kommt.


    Gold wird entweder kurz vor der 1000 fallen, oder kurz über der 1000.


    Nach dem Switch der Anstieg auf 1000 wird natülich gefeiert, weil der Pog preis aus einem freien Markt entstanden ist,,,


    LG

  • wünsche im mir einen vierstelligen POG, um meinen Bruder zu ärgern, den trotz ständigem Jold-Brainwash meinerseits erst vor Wochen das EM Fieber packte
    und er nun bis zum nächsten Lohn warten muss, beim Erstkauf hats nur für paar Krümmel "zum alten Preis"gereicht.

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • Zitat

    Also ich freue mich nicht bei der 1000


    Denn der JPM switch kommt.

    Das ist doch genug Grund zum freuen, wenn endlich der "Trigger" erreicht wird, bei dem die JPM-Maschinen "switchen". :thumbup: :thumbup:


    JP Morgan hat es auch im Frühjahr 1929 geschafft, die Börse zu retten. Sicherlich nur aus reinem Eigennutz. Im Herbst 1929 wollte/konnte er die Börse dann nicht nochmal retten.
    Warum soll JP Morgan im Frühjahr 2009 nicht das gleiche nochmal probieren, um dann im Herbst 2009 längst über alle Berge zu sein, mit cheap gold und kurzfristigen (selbst herbeigeführten herdentrieb) Aktiengewinnen?

  • :D :D :D Gold Du machst Uns verrückt , oder wir sind es :D :D :D


    :D http://www.youtube.com/watch?v=2mNulTAp8aI&feature=related :D


    Gruss


    alibaba,


    :D lockere Dich auf für das kleine , dann geht's auf's Große ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ma schaun wie weit es runter geht. Ich denke 100 Dollar oder mehr.


    Nach dem Switch wird der Gott JPM nicht mehr machen können und der nächste Anstieg kommt.


    JPM muss das tuhen sonst wird es richtig teuer....wenn der Goldpreis unkontrolliert ausbricht.


    Abwarten der nächste anstieg kommt und bestimm in den nächsten 2 Monaten....


    Aber ich sage abwarten.


    Wenn wir nächste woche über 1050 kommen dann nehme ich alles zurück.

  • Oh, es geht abwärts, das Kartell ist aufgewacht, schade
    War auch nicht zu erwarten, dass sie die 1000er Marke kampflos hergeben.

    Abwarten, läuft jetzt halt zurück zum vorherigen Widerstand 988,1 , danach gehts hoch über 1000 und dann flott über 1032 :thumbup:

  • Abwarten, läuft jetzt halt zurück zum vorherigen Widerstand 988,1 , danach gehts hoch über 1000 und dann flott über 1032 :thumbup:

    Jupp, genau da hats gehalten. Aber heute gehen die 1000 trotzdem nicht mehr. Lustig, dass ftd die schon verkündet hat..... :rolleyes: Im Minutenchart von comdirect ist 999,12 bisher das Tageshoch. Oder gabs tatsächlich einen Tick über 1000? Gibts sowas wie Tick-Listen an den EM-Börsen?

  • Pssst... Geheimtip: http://www.dukascopy.com/swiss…/forex/marketwatch_nodes/
    Hier kann man sogar im 10s/1min/10min/1h/1d/1W bereich switchen und auch die Darstellung und Menge der Einheiten variieren... kennt wohl so gut wie keiner hier... is das beste Tool was es gratis gibt denke ich mal

  • Jupp, genau da hats gehalten. Aber heute gehen die 1000 trotzdem nicht mehr. Lustig, dass ftd die schon verkündet hat..... :rolleyes: Im Minutenchart von comdirect ist 999,12 bisher das Tageshoch. Oder gabs tatsächlich einen Tick über 1000? Gibts sowas wie Tick-Listen an den EM-Börsen?

    hmhmhm, Überschreitung der 988 zweimal bestätigt, jetzt wird sich der POG (denk ich mal :hae: - selbstverständlich keine Kaufempfehlung) an die 1000 von unten anschmiegen und heute so gegen 18.45-19.00Uhr dynamisch über die 1000 springen.

  • hmhmhm, Überschreitung der 988 zweimal bestätigt, jetzt wird sich der POG (denk ich mal :hae: - selbstverständlich keine Kaufempfehlung) an die 1000 von unten anschmiegen und heute so gegen 18.45-19.00Uhr dynamisch über die 1000 springen.

    Uiuiui, denke mal gleich ist es so weit, wie aufregend 8o

Schriftgröße:  A A A A A