Gleich ist es 18:45 Uhr und bei mit stehen 999,50 USD - haben wir hier einen Seher?
Heute wird die 1000 fallen...
-
-
-
Ziert sich noch ein wenig..Gerade bei 999,20
-
Wir habens andererseits je nach Blickwinkel...
Goldhamster
-
1000,07
1000,10
-
wird jetzt wieder runtergeprügelt? hmmm, bin sehr gespannt
-
-
1001,27
-
freu, watschel, watschel, tanz, tanz ...
juchu 1000 ...
K.
Erdnuckel und Goldhamster, ihr seid ja lustige Tiere. Goldfux macht mir Angst.
-
Uiuiui, denke mal gleich ist es so weit, wie aufregend
SOOO, und wer gibt mir jetzt ein aus? Hab es übrigens echt kommen sehen: GOLD Prognose - wann 1.000 $ / Oz. Der Prophet wird gesucht !
-
hmhmhm, Überschreitung der 988 zweimal bestätigt, jetzt wird sich der POG (denk ich mal - selbstverständlich keine Kaufempfehlung) an die 1000 von unten anschmiegen und heute so gegen 18.45-19.00Uhr dynamisch über die 1000 springen.
Yepp, genauso wars - saubere Vorhersage
Juchu, *Plop* - das war der Sektkorken.
Viele Grüße
Mariana -
zumindest sind bei westgold nun die bestände fast alle wieder weg...
-
-
-
1001
-
hi
uiui 1006,10 dollar akutell, glückwunsch
mfg stargate
-
-
1004,20
Heute sehen wir noch die 2000 !
-
-
In Pfund knapp unter 700.. SFR und Euro auch relativ nahe an den runden Zahlen Großes Kino!
-
hi
ot:
oh grad ist der dax unter die 4000er marke gefallen
mfg stargate
-
Neinnn Eichelburg hat mit den Raketen aufgehört
-
klar ist es schoen da gerade 1005 zu sehen, doch denkt mal was heute an bescheidenen meldungen ueber den Ticker kam.... HRE laesst gruessen, unsaegliches Konjunkturpaket verabschiedet....
Dann noch eine Verkaufsempfehlung fuer Gold, GEILER geht es doch gar nicht!!!
Etliche die ich kenne wollen physisches Gold kaufen, Silber... und es ist nichts zu bekommen da die die gekauft haben gekauft haben weil sie die Situation der BRDGmbH haben kommen sehen.
Jetzt heisst es so langsam an die Zeit der Krise zu denken, sich Lebensmittelvorraete anzulegen, sich zu bewaffnen.....
Von da her weiss ich nicht ob ich mich ueber alles so freuen kann!
-
Wenn der völlig unrealistische (manipulierte) Volkswagen-Kurs nicht wäre, wäre der Dax schon längt im Bereich 3000-3500.
-