oh, ich muß den schönen alten thread mal wieder rauskramen.....irgendwie ist es ruhig geworden um den schönen/ersten 1/4 pp kiwi?! in der bucht steht gerade einer drin mit geboten >400.-, tut sich endlich mal was? zeit wird es ja mal, irgendwie hab ich es nie verstanden dass der so ein schattendasein führt bei der geringen auflage.....so häßlich isser doch nu auch wieder nicht....
1/4 Oz Kiwi 2009 / 1500 Stück limitiert
-
-
-
Abwarten und Tee trinken. Die Zeit kommt noch
-
ich muss hier auch anmerken:
verständlich ist das nicht, dass der 2009er so unbeliebt ist
niedrige auflage
schöne münze
aber keine sau interessiert sich dafürmittlerweile kannste die münze mit etwas glück zwischen 390 und 410 erkaufen
-
Wer die Kiwis liebt bleibt dabei und alles hat seine Zeit. Günstige Viertel Unzen würde ich immer nachkaufen.
Kiwi Grüße
ich -
ja, so sehe ich das auch.....die red back spider wollte anfangs auch keine sau haben....
der 1/4 kiwi 2009 sieht schick auch (finde ich zumindest), hat ne geringe auflage, und vor allem war es die erste münze der serie. und die ersten waren immer später irgendwann gefragt.....
-
-
obwohl man auch ehrlicherweise sagen muss:
die auflagen wurden gesenkt und der 2012er ist unter 1000 stück - dann eigentlich nachgefagter dieser jahrgang ?! -
Der Kiwi in der Bucht ist für 415.- ausgelaufen.....Ich denke trotzdem dass irgendwann die Kiwis (auch die goldenen) mehr gefragt sein werden unter Sammlern, spätenstens wenn die Perth mit ihrer Auflagen- und Nachprägepolitik die Lunarsammler so sehr verägert hat dass diese nach Alternativen suchen.....
-
es ist halt ne Proofmünze und ein kleines Sammelgebiet wo scheinbar die Deutschen den Hauptmarkt darstellen.
-
es ist halt ne Proofmünze und ein kleines Sammelgebiet wo scheinbar die Deutschen den Hauptmarkt darstellen.
... und in Deutschland geprägt
-
....schon wieder fast nen jahr um seit dem letzten post und nix hat sich preislich getan in der goldenen kiwi pp welt....
scheint als ob doch mehr geduld als erwartet gefragt ist
-
-
Von uns ist mehr Geduld gefordert weil es noch dauern wird bis du lernst das aus den Vögeln nichts… Anmelden oder registrieren
-
naja, so bedarf jeder in einer anderen form nachhilfe und denkanstösse.....ich beim kiwi und du in… Anmelden oder registrieren