Hallo!
Ja - steht eigentlich schon oben, die Frage aller Fragen.
Bin schon gespannt ob einer dabei ist, der seit Kauf noch NIE nachgesehen hat.
Grüße: Goldkelchen
25. November 2024, 18:42
Hallo!
Grüße: Goldkelchen
naja ich guck immer VOR dem Kauf, danach ist uninteressant. Da ich aber oft kaufe, sehe ich auch oft nach
Mehrfach täglich.
Momentan passiert jeden Tag soviel, daß ich es für wichtig halte, auf dem Laufenden zu bleiben. Ich checke also täglich die Kurse für Edelmetall, Aktienmärkte, die anderen Rohstoffpreise und Nachrichten um rechtzeitig mitzukriegen was passiert, und wie es sich auswirkt. Um dann hoffentlich auch künftig rechtzeitig wichtige Nachrichten mitzukriegen und entsprechend zu handeln.
Schließlich habe ich eine Familie, 3 kleine Kinder, wir wollen nicht verhungern, und in unserer Hütte erfrieren wollen wir auch nicht.
Ausserdem ist es höchstinteressant was gerade abläuft.
Ausserdem sollte man die Kurse im Auge behalten, damit man weiß, wann kaufen Sinn macht.
http://tools.boerse-go.de/rohstoffe/
Also das läuft bei mir öfters mal im Hintergrund mit aber nur wenn ich "frisch" gekauft habe
BEi mir ist es so wie bei Crimson, ich schaue auch mehrmals täglich nach allen wichtigen Daten, einfach um das Gras wachsen zu hören und den Überblick zu behalten. Als ich noch in Aktien war, war das auch so aber ich habe wesentlich stärker in den Kategorien Gewinn/Verlust gedacht und nicht die Gelassenheit, die mit EM einhergeht.
weil ja Preise sowieso schwanken bei normales Gold oder Silber
glaube bei Aktien würde ich alle paar Minuten drücken vor angst ich könnte verlieren = valoren so wie bein dem Spiel mit Donk
Gruss
alibaba
da ging es aber auch nur um 1Kilo Silber und nicht um Papier
danke nochmal an Donk , mit Dir spiele ich nicht mehr , ich habe gelernt das es immer Einen gibt der ein überholt auf der Autobahn
selbst ein F1 ist nicht unbesiegbar , wenn's Blaulchicht kommt
3 mal täglich
morgens - mittags - abends
Alles anzeigenMehrfach täglich.
Momentan passiert jeden Tag soviel, daß ich es für wichtig halte, auf dem Laufenden zu bleiben. Ich checke also täglich die Kurse für Edelmetall, Aktienmärkte, die anderen Rohstoffpreise und Nachrichten um rechtzeitig mitzukriegen was passiert, und wie es sich auswirkt. Um dann hoffentlich auch künftig rechtzeitig wichtige Nachrichten mitzukriegen und entsprechend zu handeln.
Schließlich habe ich eine Familie, 3 kleine Kinder, wir wollen nicht verhungern, und in unserer Hütte erfrieren wollen wir auch nicht.
Ausserdem ist es höchstinteressant was gerade abläuft.
Ausserdem sollte man die Kurse im Auge behalten, damit man weiß, wann kaufen Sinn macht.
Bei mir sieht es genauso aus, nur ohne Kinder
eigentlich nur wenn ich kaufe
Bei mir sieht es genauso aus, nur ohne Kinder
oder ein Kissen unter .... .. Lieben Gruss alibaba
Permanent ... aber nicht nur darauf. Dir bleibt auch nichts anderes übrig, wenn Du einen Bloomberg vor der Nase hast.
...macht Spass zu sehen, ob die eigene Einschätzung der kurzfristigen Goldpreisprognose richtig oder falsch ist...
Wenn ich während der Woche mal einen Tag zu Hause bin, mindestens alle halbe Stunde. Sehe das auch so wie KROESUS
Ansonsten werden Abends nur kurz die Kurse "gecheckt", wenn man sowieso E-Mails abruft oder ähnliches macht.
Schönen Abend noch!
hzockt
oder ein Kissen unter .... .. Lieben Gruss alibaba
Ne lass mal..Wenn ich Streß brauche dann kaufe ich lieber Lehman Zertifikate
Morgens nach dem Aufstehen, gegen 14 Uhr um zu sehen was NY macht und dann am Abend noch mal, wie NY geschlossen hat. Manchmal aber auch öfter...
3 mal am tag