Nun viel Spass bei den Gefechtsübungen der Skijäger ...
Jawoll, wir unterstützen die Kameraden der Skijäger in allen Lagen...
26. November 2024, 00:14
Nun viel Spass bei den Gefechtsübungen der Skijäger ...
Jawoll, wir unterstützen die Kameraden der Skijäger in allen Lagen...
immer müßen Aussenseiter den Däutschen sagen wo es lang geht und es raus schreien
Das Bild - LOL!
Jawoll, wir unterstützen die Kameraden der Skijäger in allen Lagen...
... und verkaufe für die Kackunddreist KmbHäh ... für welchen Strukturvertrieb arbeitest Du denn (siehe Dein Motto - dumm verkaufen lassen und so ...)?
Die Deutschen sollten sich damit abfinden, dass sie dieses Gold nie wieder sehen werden. Davon rückt der Ami kein Gramm mehr raus.
Die Deutschen sollten sich damit abfinden, dass sie dieses Gold nie wieder sehen werden. Davon rückt der Ami kein Gramm mehr raus.
das Gold iss weg stimmt
Gruss
alibaba
Die Deutschen sollten sich damit abfinden, dass sie dieses Gold nie wieder sehen werden.
ABER drann kratzen möchten wir schon wollen ...
Ich bring auch meine Goldwaage und den Goldstift mit ...
Man kann ja nie wissen .. bei den Amis
... und verkaufe für die Kackunddreist KmbHäh ... für welchen Strukturvertrieb arbeitest Du denn (siehe Dein Motto - dumm verkaufen lassen und so ...)?
Ich verkaufe nichts... ich diene...
inwiefern stimmt es eigentlich, dass:
ZitatDie HLKO schrieb vor, das im besetzten Gebiet schnellsten eine zivil Verwaltung und auch Ordnung eingerichtet werden musste. Ein Mittel war entweder der Übergang zur alten Ordnung, unter neuen Köpfen, oder eben eine neue vorläufige Grundlage bis zur Souveränität des Gebietes (Art. 146 GG). [...] Kurzum... die BRD ist eine besatzungsrechtliche Verwaltungseinheit, zur Kontrolle und Aufrechterhaltung der Ordnung im besetzten Gebiet.
Also der Fakt, dass BRD kein souveräner Staat ist, stimmt. Demzufolge sind die Bundesbürger was genau? Sind wir in wirklichkeit US-Bürger oder wie kann ich mir das vorstellen?
ZitatDie BRD ist die Ordnung und Macht (natürlich ist sie nur eine Unterbateilung des Alliierten Hohen Kommisars) das GG und alle Gesetze sind gültig.
Die BRD ist aber nicht Deutschland...
Daher sind die UN Feindstaatenklauseln auch nicht gegen die BRD anzuwenden, da sie nur gegen Deutschland anwendbar sind.
Es wird doch von vielen argumentiert, dass seit der Wiedervereinigung und irgendeinem Beschluss das GG nicht mehr gültig sei, genauso wie aufgrund eines Formfehlers das Steuergesetz ungültig sei? Was ist da dran?
BRD != Deutschland, ist klar - nur was bedeutet das für uns? Welche "Feindstaatenklauseln"? Was ist mit dem Paragraphen zur Gültigkeit des GG ("...bis eine vom Volke frei gewählte Verfassung in Kraft tritt."), warum erhalten wir dazu keine Möglichkeit?
:confused:
Warum schreibst du eigentlich immer von "wir", obwohl du doch tatsächlich nur dich und eine paar verwirrten Gesinnungsgenossen meinst?
===
Bist raus hier, wir brauchen einen derartigen Ton nicht. Es gab mehr als einen Wink zur Verhaltensänderung. MbG DMR
Ich habe mehrere gespaltene Persönlichkeiten
naja mit "wir" sollten sich dann mal nur die verwirrten Geister angesprochen fühlen
regt euch ab - wenn erst mal die ganzen aktuell vergebenen bürgschaften und garantien fällig gestellt werden, dann kommt es auf ein paar tausend tonnen gold mehr oder weniger eigentlich auch nicht mehr an .
Also der Fakt, dass BRD kein souveräner Staat ist, stimmt.
Nein. Solange die BRD von anderen Staaten als solcher anerkannt wird, stellen sich solche Fragen eigentlich gar nicht. Es gibt sogar die Meinung, dass für einen souveränen Staat nichtmal die Anerkennung durch andere Staaten nötig ist. Welchen tatsächlichen Wert es dagegen hat ein souveräner Staat zu sein, kann ich nicht beantworten. Ich kenne mich in dieser Problematik nicht aus, aber wenn die USA mit Zwang gegen die BRD durchsetzen kann, dass diese ihr Gold nicht nach Deutschland holen kann, bringt der Status als souveräner Staat auch nicht mehr viel. Diese Frage hat mit dem Gold eigentlich recht wenig zu tun.
das GG nicht mehr gültig sei, genauso wie aufgrund eines Formfehlers das Steuergesetz ungültig sei?
Das GG ist als Verfassung anerkannt, und nur das zählt. Ob irgendwo Formfehler rumgeistern kümmert normalerweise nicht. Gesetze werden ausgelegt. Im Grundgesetz steht zum Beispiel immernoch Bundesgrenzschutz drin, obwohl der schon lange umbenannt worden ist. Jedes normale Gericht wird natürlich feststellen, dass inzwischen damit (offensichtlich) die Bundespolizei gemeint ist.
Und dass die Steuergesetze gültig sind, wirst du späterstens merken, wenn du deinen Steuerbescheid gerichtlich überprüfen lässt. Bist du danach immernoch uneinsichtig wird die Steuerschuld eben mit Gewalt eingetrieben.
Warum schreibst du eigentlich immer von "wir", obwohl du doch tatsächlich nur dich und eine paar verwirrten Gesinnungsgenossen meinst?
Ich wette mal drauf, dass Du abends Deine Nazikeule immer schön unters Kopfkissen legst, damit sie Dir ja nicht abhanden kommt.
Warum trollst Du Dich nicht in ein Gutmenschenforum. Hier wirkst Du eher deplaziert.
... ist eigentlich nur eine Definitionsfrage. Viel problematischer für die Herrschenden ist doch die Frage: "Ist der Bürger souverän oder nicht?"
Wer, wie wohl die meisten hier im Forum, keine Schulden hat, paar Klumpen Gold und Konservendosen im Keller, sich informiert und auch noch sich bemüht, eigenständig zu denken, ist eine echte Gefahr für das System. Denn wer souverän denkt und lebt, hat das System für sich im Kleinen schon abgeschafft. Und das könnte ja Kreise ziehen... Das System fängt im Kopf an und hört im Kopf auf! Nicht an der Landesgrenze.
Besten Gruß
goldmartin
danke für die Antworten, jetzt bin ich wieder etwas schlauer.
und an RFW:: falls die Sache mit der Nazikeule wirklich stimmen sollte. Ich fühlte mich nämlich durch deinen Kommentar (der anscheinend eine indirekte Vervorurteilung als "Nazi" sein soll) nicht dahingehend angesprochen.
Du kennst mich nicht persönlich;
In meinen Fragen bezüglich der "Souveränität Deutschlands / Grundgesetz / Waffenstillstand statt Friedensvertrag" in Verbindung mit der Verwendung von "wir" sehe ich jedoch keine ernsthaften Assoziationen mit "Nazi".
Ich bitte doch sehr um Aufklärung!
Das wäre eigentlich die Aufgabe und Pflicht jedes mündigen Bürgers eine Aufklärung zu verlangen, aber die meisten haben sich in wohlgefälligen Vorausgehorsam schon selbst Entmündigt.
Diese Diskussion ist doch sinnlos, da das Gold der Bundesbank höchstwahrscheinlich schon längst nicht mehr real existiert. Meiner Meinung nach gehören Edelmetalle sowieso nicht in die Hände von ZB/Politikern, sondern in die finsteren Verliese der Goldbugs.
Alles anzeigenWir können in Deutschland Atomraketen lagern
Wir können in Deutschland Atommuell lagern
Wir können alle wichtigen Dokumente lagern: http://www.spiegel.de/unispieg…ium/0,1518,611647,00.html
Nur unser Gold lassen wir an einem Ort lagern in dessen unmittelbarer Nähe drei massive terroristische Anschläge binnen weniger Jahre verübt wurden.
Angeblich weil die Umlagerung zu teuer oder zu gefährlich ist... ???
Was meint Ihr dazu. Wenn ein paar Leute Bürgerentscheide wie bedingungsloses Grundeinkommen fordern können. Warum sollten wir nicht fordern dass das Gold in Deutschland gelagert werden soll?
Freue mich über Eure Meinungen
Otoshi
... weil wir es als PFAND hinterlegt haben ! Für WOHLVERHALTEN und für die "Rückgabe" der amerikanischen (und britischen und franz.) Besatzungszone
Einfach köstlich
Also MEIN Gold lagert in Deutschland.
Sanfte Grüße
Der Misanthr p