Silberleuchter

• Besten Dank an silberleuchter für den freundlichen Kontakt, der erstklassigen Ware, der problemlosen und schnellen Abwicklung.

• Auch bei mir hat der Tausch perfekt und schnell geklappt. Ist schön, wenn auch relativ neue Mitglieder sich als sehr zuverlässig erweisen.

Ich kann Silberleuchter uneingeschränkt empfehlen.

• Silberleuchter

Kompliment an die gute Ware und zuverlässige Lieferung! Gerne wieder, AAA+++

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Herzlichen Dank an Silberleuchter!
    Freundliche und schnelle Kommunikation, beste Ware + Verpackung, Blitzversand.
    Besser geht´s nicht!
    Jederzeit wieder!

Liebe Grüße von
    speedsnail

• Nochmals vielen Dank an Silberleuchter.

Freitag, 20. Februar 2009, 18:41 Uhr bestellt und heute 23. Februar 2009, 08:36 Uhr schon angekommen.

Respekt, hoffe auf ein nächstes mal.

• Vielen, vielen Dank an

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Silberleuchter [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Ich schachere ja nun schon seit einiger Zeit hier im Forum herum 8)

aber

so etwas habe ich noch nicht erlebt :thumbup:

Sonntag abend das Geschäftchen klar gemacht und heute, 2 Tage später, bringt DWL (das sind die, die einen Tag länger als DHL brauchen) nachmittags das Päckchen mit einwandfreier Ware schon vorbei :thumbup:

Der komplette Deal war von Anfang an so, wie es ablaufen sollte. Kein Gezicke, kein würde, kein hätte, kein vielleicht.

Silberleuchter [smilie_blume] ein Mann - ein Wort [smilie_blume]

:thumbup: :thumbup: Und das beste zum Schluss: Da war auch noch ne Tafel meiner Lieblingsschokolade drin :thumbup: :thumbup:

Danke nochmals und weiterhin gute Geschäftchen :D

wünscht Dir

Leines

Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

• Da kann ich mich nur anschließen!!

Super schnelle Abwicklung und noch ein Leckerli das joghurt-leicht schmeckt!!

Ich bin begeistert!! :thumbup:

• Auch von mir ein großes Lob an Silberleuchter
    einfach nur TOP!!!

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“
    Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A