Hallo, eas ist ein guter preis für die o.g. muenzen?
unze hase 1999 und ziege lunar 2003 gu5ter Preis??
-
-
-
Hallo, eas ist ein guter preis für die o.g. muenzen?
Hääää was möchtest du uns mitteilen??
-
oh.. viele tippfehler.. wollte wissen ob je 30 euro ein guter preis für die beiden muentzen ist. pro stück... mir wurden sie angebioten und ich sammle noch nicht so lange
-
langsam gehen mir diese ganzen neuen ist das ein guter preis threats, die sich mit geringer mühe selbst klären lassen auf den geist. müsst ihr doch wissen ob ihr soviel zu zahlen bereit seid, bzw ob ihr es für den preis verkaufen möchtet, ggf einfach mal mit diversen händlern vergleichen, zur not auch ebay wobei ebay ja nicht unbeding das maß aller dinge sein sollte...
-
oh.. viele tippfehler.. wollte wissen ob je 30 euro ein guter preis für die beiden muentzen ist. pro stück... mir wurden sie angebioten und ich sammle noch nicht so lange
Klar, ist es ein guter Preis, wenn man noch nicht lange sammelt. Ich würde jedenfalls zu 30 Euro keine Lunare I abgeben... Kauf die Mützen... ähm die Münzen -
Klicken Sie auf OK , um sich über diese Münzen zu informieren. Klicken Sie auf "Abbrechen ", um den Vorgang abzubrechen. -
-
vielen dank, besonders an mike.... fuer den tollen kommentar.. leider in der auflistung sind lunar muenzen nicht beschrieben
-
[Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/icon/postM.png]
Dienstag, 17. März 2009, 13:56
Forenbeitrag von: »china-panda«
Viele ausländische Silbermuenzen alt und neu zum Superpreis abzugeben. Siehe Liste..
halllo,, habe hier einige silbermuenzen abzugeben die ich eigentlich nicht brauche.. am besten pn was ihr brauchen koennt mit preisvorstellung.. kann auch einzeln abgeben oder einige oder alle... hier die auflisrtung: 10 X 2,5 Gulden 1959-1963 Niederlande 2 X 25 Kroner Frigjoringen 1970 norwegen 1 x 10 gulden 1970 niederlande 1 liberty dollar eisenhower usa 1971 2 mal 1 rand südafirk 1969 2 x 50 kroner noewegen olavs geburtstag 1978 4 mal 5 leva 1971 ( ivan und georg bulgarien 1 forint 1879 unga...
Gruss
alibaba fair play oder doppelt
-
um noch etwas produktives beizutragen, hier kannste vergleichen:
-
was mich noch interessiert, ist, ob der wert solcher sammlermuenzen auch mit dem silberpreis steigt, wie z.b. bei silver eagle o. maple leaf....
-
http://www.kleiner-muenzen.de hat auch noch einige lunare aber nicht den hasen und die ziege... aber evtl interessant um den rest aufzufüllen
-
-
-
...Anwir - du weisst doch - von den Streßhormonen ernähren sich doch nur die anderen.. ;-))
..aber immerhin bewegt sich was in Deutschland... @ China-Pander vor nicht einem Jahr wollte keiner mehr als 15 Ösen für nen ollen Lunar ausgeben - jetzt sinds sogar schon teilweise über 50 für eine !!! Unze.. das sollte deine Frage bezgl. der Werthaltigkeit beantwortet haben..
bc-99
-
Willkommen im Einsteigerbereich des Forums (habe die Frage entsprechend verschoben) Anmelden oder registrieren
-
Ich würde mich ja von meinen Lunar Hasen trennen, aber wenn du nicht auf dein PNs
reagierst kann ich… Anmelden oder registrieren