Bundeswehr erneut von Piraten angegriffen ...

  • Das Beste ist ja noch, ich las heute nen Bericht, die "Piraten" hätten mit PISTOLEN auf den Tanker geschossen ?????? [smilie_happy] :wall: Warum schmeissen die keine Steine ? Jaja, die Piraten sind nicht mehr das was sie mal waren, früher hatten die wenigstens Kanonen und Säbel :O


    und wiese schreiben die Zeitungen so eine Müll ? :?:


    Es lief also so ab:


    "Schaut mal ein Bundeswehrtanker, der ist sicher total wehrlos, hat keine Waffen an Board und auch keine Soldaten !" Ist ja logisch, dass ein Kriegschiff ein wehrloses Opfer ist
    "ENTERN !!!!!" Peng, Peng.... ooops die schießen ja zurück.... nix wie weg.....huch die verfolgen uns ja.......dann kamen weitere 6 Schiffe und umzingelten die Piratenflotte (= eine Nussschale mit ein paar Männeken die mit Pistolen bewaffnet sind). Nach heldenhaftem Kampft schaffte es die Nato Flotte den Piratenkreuzer aufzubringen..... [smilie_happy]


    Arrgggg :thumbup:

  • Die Sache der Aufbringung der Piraten war doch kein Zufall .


    Selbst die Fische und Vögel waren schon ausgewandert , laut alibabagheimdienst Informanten .


    Jetzt wurden die Fische und Vögel in ihren natürlichen Heimatort zurück gelotst .


    Unter Piraten wurde beschlossen , das vorerst keine Überfälle statt finden dürfen .


    Gruss


    alibaba ;) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • GSG 9 sollte entführte "Hansa Stavanger" stürmen

    Zitat

    Seit Tagen halten Piraten den deutschen Frachter "Hansa Stavanger" in ihrer Gewalt, mittlerweile liegt das Schiff in einem ihrer Häfen. SPIEGEL-Informationen zufolge sollte ein GSG-9-Kommando zu Beginn der Geiselnahme das Schiff stürmen - doch die Befreiungsaktion platzte. Nun beginnt der Poker ums Lösegeld.

    Schon klar, Schnarchnasen... Ist auch zu gefährlich, jemand könnte auf Deck ausrutschen und sich das Steißbein brechen... Besser gleich Leute mit Geldkoffern ständig in Kenia stationieren, die GSG 9 kann wegfallen, das wird nix, nie, niemals wird die zum Einsatz kommen. Seien wir ehrlich, deutsche "Spezialkräfte" taugen nur als Etappenhengste ähm THW-Hilfstruppen...

    Zitat

    Erst am Mittwoch entführten somalische Piraten einen dänischen Frachter mit US-amerikanischer Besatzung. Der unbewaffneten Crew gelang es, die Angreifer zurückzuschlagen.

  • Besser gleich Leute mit Geldkoffern ständig in Kenia stationieren, die GSG 9 kann wegfallen,


    Mit Sicherheit ist nur der Kapitän Deutscher alles andere sind Billig-Philippinos und unter welcher Flagge führ der Dampfer eigentlich, wegen der Steuereinnahmen? Da wird Steini schon den Preis drücken :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Mit Sicherheit ist nur der Kapitän Deutscher alles andere sind Billig-Philippinos und unter welcher Flagge führ der Dampfer eigentlich, wegen der Steuereinnahmen? Da wird Steini schon den Preis drücken :D

    Der Kapitan und die vier Offiziere stammen wohl aus Hamburg... der Rest ja, wahrscheinlich Philippinos. Der Kahn gehört wohl einer dänischer Reederei, aber anzunehmen, dass er unter einer Billigflagge rumschippert... Traurig, traurig - aber mit Geld lässt sich das schon regeln, wie sonst.

  • Traurig, traurig


    Ja richtig, das ist Traurig, wenn die Bundesmarine nicht weiß wie man einen Geleitzug für einen Konvoi durch einen gesicherten Korridor organisiert.
    Jetzt im Sommer beginnt die Operettensaison in den Kurorten wieder, vielleicht taugen die hochdekorierten Uniformträger ja als Schauspieler, ansonst könnten sie ja noch als Statisten oder als Staffage für Aufführungen oder Filme ausgeliehen werden.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Wir blamieren uns doch.
    Da greifen Analphabeten mit Gewehren aus dem zweiten Weltkrieg und alten Panzerfäusten eine deutesches Kriegsschiff an und die machen nix.
    Die sind alle unter Deck gerannt bis auf 6 Soldaten an den MGs die dann die Piraten zur Aufgabe gezwungen haben.
    Andere Länder hätten das Problem vor Ort, ohne Presse gelöst.
    Wenn man ein Kriegsschiff oder auch ein anderes Schiff mit Waffen angreift muss man damit rechnen sein Fischerdorf nie mehr zu sehen.
    Meine Meinung.
    Gruss

  • Wenn man ein Kriegsschiff oder auch ein anderes Schiff mit Waffen angreift muss man damit rechnen sein Fischerdorf nie mehr zu sehen.
    Meine Meinung.
    Gruss


    Headgear
    Ausser man greift ein deutsches Schiff an....das ist wie Urlaub mit Vollpension. Vielleicht dachten die Piraten ja, ihnen würde in Deutschland der Prozess gemacht. ;)
    Das wäre dann wie im Schlaraffenland und...
    nach der Haftentlassung gibts Asyl und die deutsche Staatsbürgerschaft. [smilie_happy]


    Sanfte Grüße
    Der schwarz/rot/güldene Korsar ähm Misanthr :whistling: p

  • Zitat

    Die sind alle unter Deck gerannt bis auf 6 Soldaten an den MGs ...

    Das ist in der deutschen Marine eine Sicherheitsmaßnahme gegen Kollateralschäden.
    Eilig in Deckung: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,531514,00.html


    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,499944,00.html

    Zitat

    Die Marine ist ratlos: Bei Reparaturarbeiten an einem Minenjagdboot haben sich in Kiel versehentlich fünf Schüsse aus einem Geschütz gelöst. Zwar wurde niemand verletzt, aber die Ursache ist völlig unklar.
    ...
    "Wir wissen nicht, wo die Schüsse eingeschlagen sind und wie es zu dem Zwischenfall kommen konnte", sagte Fregattenkapitän Peter Krüger. "Wir sind heilfroh, dass es glimpflich abgelaufen ist."


    Tja Headgear, du wunderst dich, warum alles unter Deck hechtete als sich einige ihrer Kameraden dem MG näherten, in der Absicht es zu benutzen :thumbup:

  • MG Treffer auf einem gepanzerten Schiff :P
    Ausser "Pling-Pling" passiert da nichts. Ich wette da geht noch nichtmal der graue Lack ab.
    Eine alte RPG hätte sogar ne Beule machen können :thumbup:

    gepanzert ? da hab ich aber andres in Erinnerung; Brandenburg Klasse F123 hab ich öfters im Bauch besucht und die Bordwand ist extrem DÜNN würde ich sagen; evtl 10-15mm ? jedenfalls ist dies auch ziemlich unwichtig in Zeiten der modernen Lenkwaffen aber ne simple Panzergranate aus´m 2ten Weltkrieg dürfte da locker durchgehen. :D
    ok manche wurden en stck mit reaktiver panzerung nachgerüstet....geschisse druff....dann geht die nächste durch :D

  • Kaiser Wilhelm steig hernieder, übernimm die deutsche Flotte wieder... :boese:


    8o :D :D :D Verjess de Lanzer nich :D :D :D http://www.youtube.com/watch?v=v4VPmjV2d8U :D :D :D


    Gruss


    alibaba :D ja ick mag de däutsche Marschmusik 8o :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Schon klar, Schnarchnasen... Ist auch zu gefährlich, jemand könnte auf Deck ausrutschen und sich das Steißbein brechen... Besser gleich Leute mit Geldkoffern ständig in Kenia stationieren, die GSG 9 kann wegfallen, das wird nix, nie, niemals wird die zum Einsatz kommen. Seien wir ehrlich, deutsche "Spezialkräfte" taugen nur als Etappenhengste ähm THW-Hilfstruppen...

    wieso in dem bericht steht doch, dass die piraten das schiff in ihren heimathafen geschleppt haben, ne rettung dort wäre vermutlich zu gefährlich, und würde nur die geiseln in gefahr bringen, da dort sicher noch zig andere piraten auf der lauer liegen....


    die gsg9 und die ksk gehören zu den besten spezialeinheiten der welt, nur mal so am rande..


    mfg stargate

  • :D Däutschland ist schwach und weich , nicht mehr in der Lage :D Herr der Sache zu werden :D und dürfen nur abgesteckte Ruten fahren :D


    :D Vor Däutschland zittert keiner mehr , die Zeiten sind lange vorbei :D


    :D Piraten haben mehr Mut für ihre Ideale(Geld) zu kämpfen :D was ich natürlich nicht gut heissen möchte :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A