gehören an die Rahnock gehängt. Arr.
Dazu würden mir als erstes ganz andere einfallen!
9. November 2024, 20:58
gehören an die Rahnock gehängt. Arr.
Dazu würden mir als erstes ganz andere einfallen!
Das Beste ist ja noch, ich las heute nen Bericht, die "Piraten" hätten mit PISTOLEN auf den Tanker geschossen ?????? Warum schmeissen die keine Steine ? Jaja, die Piraten sind nicht mehr das was sie mal waren, früher hatten die wenigstens Kanonen und Säbel
und wiese schreiben die Zeitungen so eine Müll ?
Es lief also so ab:
"Schaut mal ein Bundeswehrtanker, der ist sicher total wehrlos, hat keine Waffen an Board und auch keine Soldaten !" Ist ja logisch, dass ein Kriegschiff ein wehrloses Opfer ist
"ENTERN !!!!!" Peng, Peng.... ooops die schießen ja zurück.... nix wie weg.....huch die verfolgen uns ja.......dann kamen weitere 6 Schiffe und umzingelten die Piratenflotte (= eine Nussschale mit ein paar Männeken die mit Pistolen bewaffnet sind). Nach heldenhaftem Kampft schaffte es die Nato Flotte den Piratenkreuzer aufzubringen.....
Arrgggg
Die Sache der Aufbringung der Piraten war doch kein Zufall .
Selbst die Fische und Vögel waren schon ausgewandert , laut alibabagheimdienst Informanten .
Jetzt wurden die Fische und Vögel in ihren natürlichen Heimatort zurück gelotst .
Unter Piraten wurde beschlossen , das vorerst keine Überfälle statt finden dürfen .
Gruss
alibaba
GSG 9 sollte entführte "Hansa Stavanger" stürmen
ZitatSeit Tagen halten Piraten den deutschen Frachter "Hansa Stavanger" in ihrer Gewalt, mittlerweile liegt das Schiff in einem ihrer Häfen. SPIEGEL-Informationen zufolge sollte ein GSG-9-Kommando zu Beginn der Geiselnahme das Schiff stürmen - doch die Befreiungsaktion platzte. Nun beginnt der Poker ums Lösegeld.
Schon klar, Schnarchnasen... Ist auch zu gefährlich, jemand könnte auf Deck ausrutschen und sich das Steißbein brechen... Besser gleich Leute mit Geldkoffern ständig in Kenia stationieren, die GSG 9 kann wegfallen, das wird nix, nie, niemals wird die zum Einsatz kommen. Seien wir ehrlich, deutsche "Spezialkräfte" taugen nur als Etappenhengste ähm THW-Hilfstruppen...
ZitatErst am Mittwoch entführten somalische Piraten einen dänischen Frachter mit US-amerikanischer Besatzung. Der unbewaffneten Crew gelang es, die Angreifer zurückzuschlagen.
Besser gleich Leute mit Geldkoffern ständig in Kenia stationieren, die GSG 9 kann wegfallen,
Mit Sicherheit ist nur der Kapitän Deutscher alles andere sind Billig-Philippinos und unter welcher Flagge führ der Dampfer eigentlich, wegen der Steuereinnahmen? Da wird Steini schon den Preis drücken
Mit Sicherheit ist nur der Kapitän Deutscher alles andere sind Billig-Philippinos und unter welcher Flagge führ der Dampfer eigentlich, wegen der Steuereinnahmen? Da wird Steini schon den Preis drücken
Der Kapitan und die vier Offiziere stammen wohl aus Hamburg... der Rest ja, wahrscheinlich Philippinos. Der Kahn gehört wohl einer dänischer Reederei, aber anzunehmen, dass er unter einer Billigflagge rumschippert... Traurig, traurig - aber mit Geld lässt sich das schon regeln, wie sonst.
Traurig, traurig
Ja richtig, das ist Traurig, wenn die Bundesmarine nicht weiß wie man einen Geleitzug für einen Konvoi durch einen gesicherten Korridor organisiert.
Jetzt im Sommer beginnt die Operettensaison in den Kurorten wieder, vielleicht taugen die hochdekorierten Uniformträger ja als Schauspieler, ansonst könnten sie ja noch als Statisten oder als Staffage für Aufführungen oder Filme ausgeliehen werden.
Wir blamieren uns doch.
Da greifen Analphabeten mit Gewehren aus dem zweiten Weltkrieg und alten Panzerfäusten eine deutesches Kriegsschiff an und die machen nix.
Die sind alle unter Deck gerannt bis auf 6 Soldaten an den MGs die dann die Piraten zur Aufgabe gezwungen haben.
Andere Länder hätten das Problem vor Ort, ohne Presse gelöst.
Wenn man ein Kriegsschiff oder auch ein anderes Schiff mit Waffen angreift muss man damit rechnen sein Fischerdorf nie mehr zu sehen.
Meine Meinung.
Gruss
Wenn man ein Kriegsschiff oder auch ein anderes Schiff mit Waffen angreift muss man damit rechnen sein Fischerdorf nie mehr zu sehen.
Meine Meinung.
Gruss
Headgear
Ausser man greift ein deutsches Schiff an....das ist wie Urlaub mit Vollpension. Vielleicht dachten die Piraten ja, ihnen würde in Deutschland der Prozess gemacht.
Das wäre dann wie im Schlaraffenland und...
nach der Haftentlassung gibts Asyl und die deutsche Staatsbürgerschaft.
Sanfte Grüße
Der schwarz/rot/güldene Korsar ähm Misanthr p
ZitatDie sind alle unter Deck gerannt bis auf 6 Soldaten an den MGs ...
Das ist in der deutschen Marine eine Sicherheitsmaßnahme gegen Kollateralschäden.
Eilig in Deckung: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,531514,00.html
ZitatAlles anzeigenDie Luft war klar, die Sicht war gut, da gab der Kommandant des Schnellboots "Frettchen" den Befehl für ein schneidiges Manöver. In voller Fahrt ließ er am Heck einer Fregatte vorbeikreuzen. Gejohle an Bord, dann der Ausruf: "Pass auf!"
Zu spät. Leider hatte die Besatzung ein weiteres Boot der Deutschen Marine übersehen und rauschte hinein. Die Reparatur kostet Millionen. Der Kommandant wurde abgelöst.
...
Damit ging ein miserables Jahr der Deutschen Marine zu Ende. Angefangen hatte es im Februar, als der Minensucher "Grömitz" vor der norwegischen Küste auf einen Felsen lief. Ein "Navigationsfehler" im Schneetreiben war die Ursache dafür, dass das Boot in der Nähe der Stadt Bergen mehrere Tage auf dem Trockenen lag: "Grömitz on the Rocks" lautete dazu der Soldatenspott.
...
Kaum war der nächste Ärger über den Rammstoß vom "Frettchen" im Mittelmeer Ende April verebbt, krachte es im Ärmelkanal: Am 2. Mai verpasste sich die Fregatte "Lübeck" einen Schuss in den Bug. Ein 76-Millimeter-Geschoss donnerte neben dem Ankerspill ins Vorschiff, als Soldaten eine Ladehemmung der Bordkanone beseitigen wollten.
...
Schon im August wummerte es abermals - nun an der Kieler Förde. Beim Einbau eines "Leichtgeschützes" auf dem Minenjäger "Bad Rappenau" fegten unversehens fünf 27-Millimeter-Geschosse aus der Kanone. Mitarbeiter des Kieler Marinearsenals suchten eilig Deckung.
Niemand wurde verletzt. Doch stellt sich die Frage, ob die Seestreitkräfte, des langen Friedens überdrüssig, nach einem Gegner gesucht und endlich einen gefunden haben: sich selbst.
Es gelte, das "Verantwortungsbewusstsein wach zu halten",
http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,499944,00.html
ZitatDie Marine ist ratlos: Bei Reparaturarbeiten an einem Minenjagdboot haben sich in Kiel versehentlich fünf Schüsse aus einem Geschütz gelöst. Zwar wurde niemand verletzt, aber die Ursache ist völlig unklar.
...
"Wir wissen nicht, wo die Schüsse eingeschlagen sind und wie es zu dem Zwischenfall kommen konnte", sagte Fregattenkapitän Peter Krüger. "Wir sind heilfroh, dass es glimpflich abgelaufen ist."
Tja Headgear, du wunderst dich, warum alles unter Deck hechtete als sich einige ihrer Kameraden dem MG näherten, in der Absicht es zu benutzen
MG Treffer auf einem gepanzerten Schiff
Ausser "Pling-Pling" passiert da nichts. Ich wette da geht noch nichtmal der graue Lack ab.
Eine alte RPG hätte sogar ne Beule machen können
Da fragt man sich doch wie unsere Marine gegen einen echten Feind abschneiden würde ......
Da fragt man sich doch wie unsere Marine gegen einen echten Feind abschneiden würde ......
ZitatDoch stellt sich die Frage, ob die Seestreitkräfte, des langen Friedens überdrüssig, nach einem Gegner gesucht und endlich einen gefunden haben: sich selbst.
Kaiser Wilhelm steig hernieder, übernimm die deutsche Flotte wieder...
Du brauchst keinen Wilhelm um eine nicht ausgelaufene Flotte nach Scarpa Flow zur Selbstversenkung zu entsenden!
MG Treffer auf einem gepanzerten Schiff
Ausser "Pling-Pling" passiert da nichts. Ich wette da geht noch nichtmal der graue Lack ab.
Eine alte RPG hätte sogar ne Beule machen können
gepanzert ? da hab ich aber andres in Erinnerung; Brandenburg Klasse F123 hab ich öfters im Bauch besucht und die Bordwand ist extrem DÜNN würde ich sagen; evtl 10-15mm ? jedenfalls ist dies auch ziemlich unwichtig in Zeiten der modernen Lenkwaffen aber ne simple Panzergranate aus´m 2ten Weltkrieg dürfte da locker durchgehen.
ok manche wurden en stck mit reaktiver panzerung nachgerüstet....geschisse druff....dann geht die nächste durch
Verjess de Lanzer nich http://www.youtube.com/watch?v=v4VPmjV2d8U
Gruss
alibaba ja ick mag de däutsche Marschmusik
Schon klar, Schnarchnasen... Ist auch zu gefährlich, jemand könnte auf Deck ausrutschen und sich das Steißbein brechen... Besser gleich Leute mit Geldkoffern ständig in Kenia stationieren, die GSG 9 kann wegfallen, das wird nix, nie, niemals wird die zum Einsatz kommen. Seien wir ehrlich, deutsche "Spezialkräfte" taugen nur als Etappenhengste ähm THW-Hilfstruppen...
wieso in dem bericht steht doch, dass die piraten das schiff in ihren heimathafen geschleppt haben, ne rettung dort wäre vermutlich zu gefährlich, und würde nur die geiseln in gefahr bringen, da dort sicher noch zig andere piraten auf der lauer liegen....
die gsg9 und die ksk gehören zu den besten spezialeinheiten der welt, nur mal so am rande..
mfg stargate
die gsg9 und die ksk gehören zu den besten spezialeinheiten der welt, nur mal so am rande..
mfg stargate
die beste Spezialeinheit ist der enteignete arbeitslose Familienvater mit knurrendem Magen
Däutschland ist schwach und weich , nicht mehr in der Lage Herr der Sache zu werden und dürfen nur abgesteckte Ruten fahren
Vor Däutschland zittert keiner mehr , die Zeiten sind lange vorbei
Piraten haben mehr Mut für ihre Ideale(Geld) zu kämpfen was ich natürlich nicht gut heissen möchte
Gruss
alibaba
ZitatVor Däutschland zittert keiner mehr , die Zeiten sind lange vorbei
glaub ich nicht deutschland ist in europa immer noch die größte militärmacht.. auch als waffenproduzent ist deutschland glaube ich weltweit an 3ter stelle..
mfg stargate