Aktuell: Münzbörsen, wo und wann
-
-
-
hier zur Einstimmung schon mal die Aussteller-/Händlerliste
Weiß noch nicht, ob ich's schaffe
greetz anwir
-
-
War jemand in Stuttgart und kann berichten? Die Situation in den Shops ist mal wieder sehr unterschiedlich. Die einen haben reichlich billige Maples, Libertads und Philharmoniker; andere hingegen verlangen schon wieder Knappheitspreise.
-
Hallo Leute,
war eine Zeit lang nicht " up to Date " !Was ist denn, keine Messe in München im Mai am Nockherberg
Kann überhaupt nix finden im Net
HILFE ! WER WEISS WAS DA LOS IST
Anwir , Beppo und ich wollten da Money "versilbern" !
-
-
-
Kann überhaupt nix finden im Net
Ich schon, hier -
hier steht sie erst wieder für den 3.Oktober drin
greetz anwirHallöchen Anwir
Na wo können wir dann unser schwer verdientes Geld sonst ausgeben
Gibt es die kommenden 2-3 Monate sonst keine größeren Börsen ?BUNDSCHUH :
Wie schaut`s denn mit Österreich aus im Mai mit Börsen, is da nix für anwir und mich?schönste Grüsse auch an Wassergeist
-
Hallöchen Anwir
Na wo können wir dann unser schwer verdientes Geld sonst ausgeben
Gibt es die kommenden 2-3 Monate sonst keine größeren Börsen ?BUNDSCHUH :
Wie schaut`s denn mit Österreich aus im Mai mit Börsen, is da nix für anwir und mich?schönste Grüsse auch an Wassergeist
Am 16.Mai ist Numismata in Wien aber das ist weit
greetz anwir
-
-
-
http://www.messefrankfurt.com/…factsheets/numismata.htmlUMISMATA Frankfurt/Main
7. und 8. November 2009
im Forum der Messe
Frankfurt am Main -
Erstmals werden die zwei Giganten österreichischer Prägekunst gemeinsam zu sehen sein: Der Wiener Philharmoniker mit 31,103 Kilogramm , eine der größten Goldmünze der Welt und der Europataler, 20,08 Kilogramm schwer und die größte je geschaffene Silbermünze.
Anlässlich der Münzbörse in Hall in Tirol bietet sich am Samstag, 14. November 2009, für alle Besucher zwischen 9.00 und 12.00 Uhr am oberen Stadtplatz in Hall in Tirol die Möglichkeit, auch selbst eine Münze zu prägen, für Kinder (bis 14 Jahre) sogar kostenlos. Zu Vorträgen anerkannter Fachleute lädt die Münzbörse – ebenfalls am Samstag, - in die Burg Hasegg ab 14.30 Uhr bei freiem Eintritt.
Weiter Informationen unter: http://www.regionhall.at/de/6-haller-muenzboerse.html
-
http://www.messefrankfurt.com/…factsheets/numismata.htmlUMISMATA Frankfurt/Main
7. und 8. November 2009
im Forum der Messe
Frankfurt am MainEine Frage an frühere Besucher:
Ist das mehr was für Numismatiker oder kann es sich u. U. auch lohnen, wenn man einfach ein wenig schauen will und das eine oder andere Unzchen anonym kaufen will?
Wann kauft man da am besten? Am Ende?Von der Ausstellerliste denke ich, dass es mehr für Sammler und Jäger der Numismatik gedacht ist.
Danke für Infos
Connor -
Danke, habe eine sehr nette und fundierte PN erhalten.
Alle Fragen sind so weit geklärt.Connor
-
Danke, habe eine sehr nette und fundierte PN erhalten.
Alle Fragen sind so weit geklärt.Connor
-
-
darf ich in gewohnt devoter HAltung fragen, wie diese Infos aussehen? Evtl. auch in Form einer PN?
-
Würde mich auch interessieren. Überlege auch vorbeizuschauen . . .
MfG Captain
-
Hallo ihr Lieben
upps, ich dachte nur, es interessiert kaum jemanden.
Da ich eine PN erhalten habe gebieten es die Forenregeln, dass ich den Absender derselbigen diesbezüglich befrage. Vielleicht erstellt er dann eine öffentliche Antwort.Ich melde mich dann wieder.
Bis dahin - please hold the line.Connor
-
Ich melde mich dann wieder.
Bis dahin - please hold the line.Connor
Ja bitte! Ich möcht's auch wissen.
-
der name numismata sagt doch eigentlich schon fast alles
-