Aktuell: Münzbörsen, wo und wann

• Ohh (große Augen mach) ... sind das schöne Münzen! :love:

-Das Bild sollte eigentlich hier hinein-

Vor allem die große güldene in der Mitte. [smilie_love]

Könnte ich kein Händler sein, müsste ich sie doch alle hergeben. ;(

Gruss

bettelmann

Edit: Leider bekomme ich das mit dem Bild nicht richtig gebacken.:)

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

5 Mal editiert, zuletzt von bettelmann ()

• War jemand in Stuttgart und kann berichten? Die Situation in den Shops ist mal wieder sehr unterschiedlich. Die einen haben reichlich billige Maples, Libertads und Philharmoniker; andere hingegen verlangen schon wieder Knappheitspreise.

• Hallo Leute,
    war eine Zeit lang nicht " up to Date " !

Was ist denn, keine Messe in München im Mai am Nockherberg ;( ;(

Kann überhaupt nix finden im Net ;( ;(

HILFE ! WER WEISS WAS DA LOS IST ?)

Anwir , Beppo und ich wollten da Money "versilbern" :boese: !

All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

• hier steht sie erst wieder für den 3.Oktober drin ;( ?)
    greetz anwir

Hallöchen Anwir :D
    Na wo können wir dann unser schwer verdientes Geld sonst ausgeben 8o
    Gibt es die kommenden 2-3 Monate sonst keine größeren Börsen ?

BUNDSCHUH :
    Wie schaut`s denn mit Österreich aus im Mai mit Börsen, is da nix für anwir und mich? :hae:

schönste Grüsse auch an Wassergeist :thumbup:

All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

• Erstmals werden die zwei Giganten österreichischer Prägekunst gemeinsam zu sehen sein: Der Wiener Philharmoniker mit 31,103 Kilogramm , eine der größten Goldmünze der Welt und der Europataler, 20,08 Kilogramm schwer und die größte je geschaffene Silbermünze.

Anlässlich der Münzbörse in Hall in Tirol bietet sich am Samstag, 14. November 2009, für alle Besucher zwischen 9.00 und 12.00 Uhr am oberen Stadtplatz in Hall in Tirol die Möglichkeit, auch selbst eine Münze zu prägen, für Kinder (bis 14 Jahre) sogar kostenlos. Zu Vorträgen anerkannter Fachleute lädt die Münzbörse – ebenfalls am Samstag, - in die Burg Hasegg ab 14.30 Uhr bei freiem Eintritt.

Weiter Informationen unter: http://www.regionhall.at/de/6-haller-muenzboerse.html

• http://www.messefrankfurt.com/…factsheets/numismata.htmlUMISMATA Frankfurt/Main

7. und 8. November 2009
    im Forum der Messe
    Frankfurt am Main

Eine Frage an frühere Besucher:

Ist das mehr was für Numismatiker oder kann es sich u. U. auch lohnen, wenn man einfach ein wenig schauen will und das eine oder andere Unzchen anonym kaufen will?
    Wann kauft man da am besten? Am Ende?

Von der Ausstellerliste denke ich, dass es mehr für Sammler und Jäger der Numismatik gedacht ist.

Danke für Infos [smilie_blume]
    Connor

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

Einmal editiert, zuletzt von Connor MacLeod ()

• Danke, habe eine sehr nette und fundierte PN 8) erhalten.
    Alle Fragen sind so weit geklärt.

Connor

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Hallo ihr Lieben

upps, ich dachte nur, es interessiert kaum jemanden.
    Da ich eine PN erhalten habe gebieten es die Forenregeln, dass ich den Absender derselbigen diesbezüglich befrage. Vielleicht erstellt er dann eine öffentliche Antwort.

Ich melde mich dann wieder.
    Bis dahin - please hold the line. :sleeping:

Connor

Connor MacLeoad

2 Mal editiert, zuletzt von Connor MacLeod ()

Schriftgröße:  A A A A A