Aktuell: Münzbörsen, wo und wann

• Ausweiskontrolle bei einer Münzmesse ist doch ein schlechter Scherz, oder?

Nein. die Blockwarte scharren schon mit den Hufen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hat sich denn jemand ein "Visum" angetan und kann berichten?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja habe ich
    Aussteller sehr mager- Preise zwischen gut und Böse eher Böse

Sind aber doch relativ viele Leute aufgetaucht
    War nicht ganz für die Katz hab ne Maus gekauft hätte ich hier wahrscheinlicher billiger bekommen

Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts!

• Ausweiskontrolle bei einer Münzmesse ist doch ein schlechter Scherz, oder?

Hat schon jemand in Erfahrung gebracht wie sich das auf der WorldMoneyFair (in zwei Wochen in Berlin) verhält? Wird es dort etwa auch eine Ausweiskontrolle geben?

• Ausweiskontrolle, bzw. -Aufnahme gibt es bei der Münzenmesse in Zürich schon seit mindestens 10 Jahren und kein Mensch regt sich auf - zumindest keiner vor Ort. Wie viele grummelnd auf ihrer Almhütte sitzen und deswegen nicht hinfahren, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis :)

• Ausweiskontrolle, bzw. -Aufnahme gibt es bei der Münzenmesse in Zürich schon seit mindestens 10 Jahren und kein Mensch regt sich auf - zumindest keiner vor Ort. Wie viele grummelnd auf ihrer Almhütte sitzen und deswegen nicht hinfahren, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis :)

Ist a weng wie bei Mc Dreck. Die Konsumsklaven welche dort ihre erlesenes Mahl genießen verstehen die Kritik erst gar nicht.

• dazu AusWeisFingerAbDrücke + BiometrichesBild zwecks GeldScheinZuOrdnung :D

und warum die BankAutoMaten kein Geld ausspucken sollte auch jedem klar sein,...

Weg des Geldes, ist das Ziel :D gefickt eingeschädelt :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• 04.und 05.März 2023 ist wieder Numismata in München

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
    nach gezwungener Pause laden wir Sie mit größter Freude zur NUMISMATA ein,
    dem Klassiker unter den Münzbörsen!
    Am 4. und 5. März 2023 im bekannten MOC in München werden wir gemeinsam nach alt
    bewährtem Konzept eine Messe der neuen Generation und mit neuen Akzenten gestalten.
    Die NUMISMATA hat sich in Vergangenheit in ihrer Art und Vielfalt des Angebots als eine
    der größten Münzen-Messe der Welt etabliert. Sie hat sich zu einem der wichtigsten Treffpunkte
    für das Numismatik-interessiertes Publikum entwickelt. Diese Wiederzusammenkunft wird
    sehnlich erwartet von Sammlern, Geldanlegern und Anbietern.
    Sammler und Händler aus ganz Europa, ja der ganzen Welt werden in der ersten Märzwoche
    in München erwartet. Die Winterpause der Messe lassen wir gemeinsam hinter uns. Es wird
    der Frühling der Natur und der Frühling der NUMISMATA sein.
    Wenn Sie als Aussteller an der Messe teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte hier an:
    https://www.numismata.de/muenchen/anmeldung/aussteller/

Schicken Sie bitte Ihre Anmeldung bis spätestens 31. Dezember 2022 an uns.
    Gutscheinbesitzer bekommen Vorrang bei der Platzvergabe bei der Anmeldung bis zum 15. Dezember 2022.
    Nach Einplanung Ihres Standes erhalten Sie die Rechnung und weitere Informationen.

Wenn Sie als Facheinkäufer an der Messe teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte hier an:
    https://www.numismata.de/muenchen/anmeldung/facheinkaufer/
    Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
    Mit freundlichen Grüßen
    Angela Modes
    Veranstaltungsteam
    NUMISMATA International
    Münzen Modes
    Inh. Angela Modes
    Reichenbachstr. 17
    80469 München
    Germany

Tel. +49 - 89 - 260 39 42
    Fax. +49 - 89 - 260 90 60
    E-Mail: info@numismata.de
    Web: www.numismata.de

2 Mal editiert, zuletzt von Dieter ()

• Börsen sehe ich zuvorderst als Kontakthof.

Insofern bevorzuge ich die mittleren und kleinen Veranstaltungen.

Irgendetwas Sinniges findet sich aber immer.

• Meistens findet mann etwas. Und fur uns Höllander lohnt es nicht immer. 3 tagen Hotel, reise und etwas zu essen und trinken. Aber spass ist es.

Jeder denkt NL ist Nur Links. Fur mir ist es Nur Lagern bis 2030

• gibt es schon eine HändlerListe für €strel :?: als PDF 8o

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Schaffe es dieses Jahr tatsächlich mal zur WMF.
    Kurze Frage: Gibt es Freitag Abend einen Treffpunkt der GSFler?
    Würde gerne mal mit euch schwatzen und einen Happen trinken.
    Gruß, askanier

„Irgendwo in dieser Stadt stand eine Maschine und erbrach Tag und Nacht Papier über der Stadt. ‚Geld‘ nannten sie es. Sie druckten Zahlen darauf, wunderbare glatte Zahlen mit vielen Nullen, die immer runder wurden. Und wenn du gearbeitet hast, wenn du dir etwas erspart hast auf deine alten Tage – es ist alles wertlos geworden: Papier, Papier und Dreck.“ (Hans Fallada, „Wolf unter Wölfen“)

Schriftgröße:  A A A A A