Ausweiskontrolle bei einer Münzmesse ist doch ein schlechter Scherz, oder?
Aktuell: Münzbörsen, wo und wann
-
-
-
Nein. die Blockwarte scharren schon mit den Hufen.
-
Hat sich denn jemand ein "Visum" angetan und kann berichten?
-
Ja habe ich
Aussteller sehr mager- Preise zwischen gut und Böse eher BöseSind aber doch relativ viele Leute aufgetaucht
War nicht ganz für die Katz hab ne Maus gekauft hätte ich hier wahrscheinlicher billiger bekommen -
Hat schon jemand in Erfahrung gebracht wie sich das auf der WorldMoneyFair (in zwei Wochen in Berlin) verhält? Wird es dort etwa auch eine Ausweiskontrolle geben?
-
-
Ausweiskontrolle, bzw. -Aufnahme gibt es bei der Münzenmesse in Zürich schon seit mindestens 10 Jahren und kein Mensch regt sich auf - zumindest keiner vor Ort. Wie viele grummelnd auf ihrer Almhütte sitzen und deswegen nicht hinfahren, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis
-
Ausweiskontrolle, bzw. -Aufnahme gibt es bei der Münzenmesse in Zürich schon seit mindestens 10 Jahren und kein Mensch regt sich auf - zumindest keiner vor Ort. Wie viele grummelnd auf ihrer Almhütte sitzen und deswegen nicht hinfahren, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis
Ist a weng wie bei Mc Dreck. Die Konsumsklaven welche dort ihre erlesenes Mahl genießen verstehen die Kritik erst gar nicht.
-
dazu AusWeisFingerAbDrücke + BiometrichesBild zwecks GeldScheinZuOrdnung
und warum die BankAutoMaten kein Geld ausspucken sollte auch jedem klar sein,...
Weg des Geldes, ist das Ziel gefickt eingeschädelt
Gruss
alibaba -
04.und 05.März 2023 ist wieder Numismata in München
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
nach gezwungener Pause laden wir Sie mit größter Freude zur NUMISMATA ein,
dem Klassiker unter den Münzbörsen!
Am 4. und 5. März 2023 im bekannten MOC in München werden wir gemeinsam nach alt
bewährtem Konzept eine Messe der neuen Generation und mit neuen Akzenten gestalten.
Die NUMISMATA hat sich in Vergangenheit in ihrer Art und Vielfalt des Angebots als eine
der größten Münzen-Messe der Welt etabliert. Sie hat sich zu einem der wichtigsten Treffpunkte
für das Numismatik-interessiertes Publikum entwickelt. Diese Wiederzusammenkunft wird
sehnlich erwartet von Sammlern, Geldanlegern und Anbietern.
Sammler und Händler aus ganz Europa, ja der ganzen Welt werden in der ersten Märzwoche
in München erwartet. Die Winterpause der Messe lassen wir gemeinsam hinter uns. Es wird
der Frühling der Natur und der Frühling der NUMISMATA sein.
Wenn Sie als Aussteller an der Messe teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte hier an:
https://www.numismata.de/muenchen/anmeldung/aussteller/
Schicken Sie bitte Ihre Anmeldung bis spätestens 31. Dezember 2022 an uns.
Gutscheinbesitzer bekommen Vorrang bei der Platzvergabe bei der Anmeldung bis zum 15. Dezember 2022.
Nach Einplanung Ihres Standes erhalten Sie die Rechnung und weitere Informationen.
Wenn Sie als Facheinkäufer an der Messe teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte hier an:
https://www.numismata.de/muenchen/anmeldung/facheinkaufer/
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Angela Modes
Veranstaltungsteam
NUMISMATA International
Münzen Modes
Inh. Angela Modes
Reichenbachstr. 17
80469 München
GermanyTel. +49 - 89 - 260 39 42
Fax. +49 - 89 - 260 90 60
E-Mail: info@numismata.de
Web: www.numismata.de -
-
-
Nächste Woche Sonntag 20.11.2022 in Würzburg.
Kommt jemand?
-
Wenn niemand kommt, dann räume ich die Schnäppchen alleine ab
-
Am kommenden Sontag
Stadthalle Neusäß (neben Augsburg)
http://www.schwaebischer-muenz…ategorised/20-muenzboerseN.
-
World Money Fair Berlin
03.-05.02.2023
Lohnt sich das?
Ich bin vielleicht am Freitag 03.02.2023 dort. -
World Money Fair Berlin
03.-05.02.2023
Lohnt sich das?
Ich bin vielleicht am Freitag 03.02.2023 dort.Börsen sehe ich zuvorderst als Kontakthof.
Insofern bevorzuge ich die mittleren und kleinen Veranstaltungen.
Irgendetwas Sinniges findet sich aber immer.
-
-
Meistens findet mann etwas. Und fur uns Höllander lohnt es nicht immer. 3 tagen Hotel, reise und etwas zu essen und trinken. Aber spass ist es.
-
Gibt es jemand auf der WMF der RFA macht?
Bringt vielleicht ein Händler sein Gerät mit? -
gibt es schon eine HändlerListe für €strel als PDF
Gruss
alibaba -
nix pdf, aber
Ausstellerliste & Hallenplan | worldmoneyfair.de -
Schaffe es dieses Jahr tatsächlich mal zur WMF.
Kurze Frage: Gibt es Freitag Abend einen Treffpunkt der GSFler?
Würde gerne mal mit euch schwatzen und einen Happen trinken.
Gruß, askanier -