Gibt es Händler, die Paypal-Zahlungen akzeptieren?

  • ... außer ebay natürlich, bei ebay kann man überhaupt keine EM kaufen, da zu teuer.


    Gibt es auch normale Händler, die Paypal akzeptieren? Ich habe noch 250 Euro Guthaben und weiß nicht wo hin damit!


    Danke

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...auragentum???


    auragentum verlangt für paypal-zahlung 3,5 % aufpreis und benötigt dann immer noch 14 tage, um den artikel auf den weg zu bringen. wer will denn sowas? :thumbdown: anfangs hatten die auch super sachen, mittlerweile ist das sortiment allerdings um mehr als die hälfte geschrumpft.

  • Danke für die vielen Tipps!


    Am liebsten würde ich mir das Geld auf mein Girokonto gutschreiben lassen, aber leider geht das nur mit Kreditkarte.


    Bei PA gibt es momentan Kilomünzen für nur 399 Euro! Da muss man ja zuschlagen. Aber leider akzeptiert PA ja kein paypal. Oder etwa doch?

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • Zunächst einmal kann man sich durch Mausklick das Geld vom Paypal-Konto auf sein Bankkonto transferieren lassen, das kostet nichts und dauert 2-3 Tage.


    Dann gibt es sowohl in Ebay als auch auf muenzauktion.com zahlreiche Händler, die Paypal akzeptieren und wo man auch Bullionmünzen zu gemäßigten Preisen ergattern kann.
    Die Kritik, daß ebay da zu teuer ist, vermag ich nicht nachzuvollziehen.


    Ein Edelmetallhändler, der in seinem Shop standardmässig paypal ohne Aufschlag als Zahlungsmethode anbietet, der IST zu teuer.... da paypal Kosten in Höhe von i.d.R. mind. 1,9% verursacht, bei Kreditkartenzahlungen von Ausländern noch mehr und bei Kreditkartenausfällen kostet Paypal 100% :)

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • :D 8o :thumbup: für 66,66 8o :D :thumbup:


    Mein Vermögen: Supergold


    80% Silber [smilie_blume]



    10% Bargeld :)


    10% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Das geht leider nicht, wenn man keine Kreditkarte hat. Es müssen immer 250,- drauf bleiben, die man nicht überweisen kann. Einkäufe müssten aber gehen denke ich.


    Blödsinn! Ich hatte nie eine Kreditkarte bei diesen Verbrechern angegeben und konnte immer das empfangene Geld auf mein normales Konto transferieren! Es giebt sogar irgendwo eine Funktion die es dir erlaubt eingegangene Beträge aufs eigene Konto zu schicken.Macht ja auch Sinn bei den vielen eingefrorenen Guthaben der gutgläubigen Nutzer.... :wall: :wall: (Alibaba möge mir die Nutzung der Smilies verzeihen....oder? ^^ )


    Gruß


    Motor

  • :D nihm so viel wei Du brauchst um Deine Satzgestalltung zu verschönern ,ich habe nix's dagegen :D war ja schon als Kind gerne im KG :D


    (grin's + doppelgrin's mit verknoteten Daumen für meine Blindschleichen) die die Farben der Zeit nicht sehen können :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Man kann das Geld aufs Konto auch ohne Kreditkarte überweisen, aber es müssen 250,- drauf bleiben die man ohne Kreditkarte nicht überweisen kann. Früher war das vielleicht anders, Zeiten ändern sich. Aber JETZT ist es so!

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • @Alibaba-und ob der Motorhead für sich selber verantwortlich ist! Satzgestaltungen unter Verwendung von diesen bunten Dingelchen finde ich gut [smilie_denk] (die Roten müssen bei PainPal einfach sein) Und wer dort Kohle stehen lässt-dem ist eh nicht mehr zu helfen!


    Gruß


    Motor



    Edit: Ich habe vor 3 Tagen 250 Tacken erhalten und das Geld sofort überwiesen-Rest ist 1,41€.....ging völlig ohne Probleme!

  • :D das Zeug liegt sowie so nur rum :D darum tut es mir nicht weh ,Dich für Deine Mühe zu belohnen :D


    Da ich schon einges gep(r)ostet habe hier im Forum (des Einen freud des Anderen Pandora :D ) sollte der Lohn wohl angemessen sein :D falls interesse 8o :thumbup:


    Mein Deal gilt bis zum 05.04.2009 bis 23.5959 Uhr . vie Erfolg :thumbup:


    Das Spiel gilt nur für Motorhead andere können auch schauen und Tipps geben ohne Endlohnung :D auch stille Leser können helfen ;)


    Gruss


    alibaba :D Big Deal :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • alibaba Ich bin auf Montage in Wien,sitze im Biergarten meines Hotels und trinke lecker Bier-da werde ich mich doch gleich auf die Suche begeben und das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.Und sollte ich nicht erfolgreich sein hat immerhin das Bier geschmeckt! [smilie_love]

Schriftgröße:  A A A A A