The 300 Spartans - Limitierte Sondermünze der Perth Mint "The Battle of Thermopylae 480 BC 1oz"
-
-
-
Bis jetzt noch kein einziger Kauf durch.
-
silber-corner hatte heute nachmittag nochmals welche zu 69,90€
sind aber alle schon wieder weg -
Die letzte habe Ich Mir gekrallt. Ich kam leider zu spät von der Arbeit nach Hause, wollte eigentlich 2-3Stück kaufen
Von dem "Nachfolger" ist noch nichts zu sehen -
-
-
Alles anzeigen
was meinst du mir perfekt, gibts die auch schon unperfekt...??? Jeder der 5TSD Asugaben sollte ja noch gut aussehen und als proof ausgabe ultra cameo grading bekommen - hoffe ich?
-
was meinst du mir perfekt, gibts die auch schon unperfekt...??? Jeder der 5TSD Asugaben sollte ja noch gut aussehen und als proof ausgabe ultra cameo grading bekommen - hoffe ich?
wenn Du meinst dann vergleich mal die aktuellen US Silber Dollar
Lincoln Proof PF70 Lincoln Proof
Braille Proof PF70 Braille Proofum PF70 Ultra Cameo zu kriegen, muß die Münze schon wirklich PERFEKT sein, nicht nur frisch von der mint schätze mal nicht 1 % der Auflage werden die Qualität erreichen.
greetz anwir
P.S.: z.B. vom China Panda 2001 D BU mit Auflage 300.000 gibt es von der NGC in MS 70 genau 9 Stück das heißt nicht, dass da nicht noch welche draußen sind in der Qualität aber ein paar Hundert werden's wohl nicht sein, eher 10-20
-
mmh, man lernt nie aus...aber jetzt mal schnell einwenig offtopic, des Lernens wegen, manch anderen interessierts bestimmt auch. Woher nimmt NGC zB jetzt bei der Termophylae die STücke, die sie dann bewerten? Auch vom freien Markt oder? Werde mal ein bisschen lesen gehen....weg
-
NGC zB jetzt bei der Termophylae die STücke, die sie dann bewerten
Von Kunden, die sie gegen bares bewerten lassen.
-
mmh, man lernt nie aus...aber jetzt mal schnell einwenig offtopic, des Lernens wegen, manch anderen interessierts bestimmt auch. Woher nimmt NGC zB jetzt bei der Termophylae die STücke, die sie dann bewerten? Auch vom freien Markt oder? Werde mal ein bisschen lesen gehen....weg
greetz anwir
-
-
Die letzte habe Ich Mir gekrallt. Ich kam leider zu spät von der Arbeit nach Hause, wollte eigentlich 2-3Stück kaufen
Von dem "Nachfolger" ist noch nichts zu sehenBin auch gespannt ob Silber-Corner die nun bald anbietet. Ich werde sonst bei der Mint direkt bestellen, hab keine Lust noch länger zu warten.
-
Bin auch gespannt ob Silber-Corner die nun bald anbietet. Ich werde sonst bei der Mint direkt bestellen, hab keine Lust noch länger zu warten.
Naja, die Münze gibt es erst seit einer Woche , ich meine, da muss man auch silber-corner die Zeit lassen, diese auh auch einfliegen zu lassen, das sie sie haben werden, haben sie bereits ja angekündigt!
Aer ich kenne auch diese rasende Ungeduld, wenns um Münzen geht -
@ anwir
Wo bekommt man denn ein solches Stück?
-
@ anwir
Wo bekommt man denn ein solches Stück?
such mal in der US-Bucht unter MS70 oder "MS 70" und battle - derzeit aber wohl keine da
greetz anwir
-
US-Bucht, tut mir Leid, aber was genau soll denn die US-Bucht sein?
-
-
-
AHSO Hab ichs mir fast gedacht
Danke
-
So, Cannae geht bei slber-corner dem Ende zu, nur noch 10 Stücke laut shopzähler. Angelfreund verkauft übrigens im Angebotsthread noch eine termophylae. Jezt stellt sich aber doch ncoh mal die Frage, wann wir endlich das versprochene Bild der ganzen 500er-Armee von SONNENGOTT zu sehen bekommt, oder hat er doch gar nicht so viele wie er angegeben hat WIR warten!!!
-
Die 10 Stück stehen aber auch schon einige Zeit...Die PErth Mint hat auch noch 440 Stück. Scheint sich nicht unbedingt dolle zu verkaufen.
-
och, da mache ich mir keine Sorgen, auch diese Münzen wird ausverkauft gehen... Ist ja erst seit zwei oder drei Wochen erhältlich, die Thermophylae hat ja auch bestimmt 3 Monate gebracht...
By the way.... verkauft da jemand mal ein paar Stücke ...da gibts heute garantiert noch Schnäppchen zu machen... So viele enden so schnell und alle noch bei 1€...wo ist Sonnengott??? ist das vielleicht schon seine ganze Armee
-