The 300 Spartans - Limitierte Sondermünze der Perth Mint "The Battle of Thermopylae 480 BC 1oz"

• Nein kenne den Laden nicht, habe den Link aus einem Nachbarforum. Aber ich glaube die Firma hat schon oft über Ebeiy was verkauft, dort heißen sie, wenn ich mich recht erinnere, genauso.

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• Ja ich habe den Laden bei ebay auch gefunden. Die Handy Nr. stimmt überein - sollten also wirklich die gleichen sein. Und bis Polen ist es ja nict soo weit *g* Allerding ist unter KOntakt FRankfurt angegeben. Das ist etwas verwirrend.

• Auf der Webseite ist der Sitz in Ludwigshafen.
    Pela-Coins Piotr Pela Schwedlerstrasse 124 67063 Ludwigshafen Kontakt: info@pela-coins.eu Telefon +48514510111 Telefon +4915774710888
    Denke aber das man denen trauen kann.

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• Keine Sorge, ich habe bereits gekauft, meine Geschichte steht hier oder im silberforum (suche pela-coins). An sich ist alles ok, wenn ihr da bestellt bekommt ihr eure Münzen auch!

:thumbup:

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

2 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

• EMK ist der Name ;)
    Sollten Sie zu einem unserer Angebote Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne montags bis freitags von 9 - 18 Uhr unter der Telefon-Nr. (49) 0 22 35 / 9 27 37 47 zur Verfügung

greetz anwir

.. Letzte Aktualisierung: 25. November 2008 - "Anlagemünzen"

und so sehen auch der Shop und die Preise aus, z.B.:

1.000gr.-Feinsilber stempelglanz per 1 per 3
    30 $ 2009 Kookaburra 101mm 1 Kilo 409,-- 􀀋/TP
    30 $ 2009 Koala 101mm 1 Kilo 409,-- 􀀋/TP
    ...

und dann:

ACHTUNG ! - Die Preise können aufgrund des wechselnden Silberpreises minimal nach oben oder unten abweichen. Wir garantieren Ihnen stets bestmögliche Tagespreise !

Würde von keinem Shop kaufen, der seine Preise fast ein Jahr nicht aktualisiert hat, warum auch immer (wahrscheinlich Faulheit oder out of business).

• Deswegen habe ich ja auch geschrieben das man dort anrufen muss, da EMK keine aktuelle Homepage hat sondern nur noch über Telefon und Ihre aktuellen Flyer per Post verkauft.Danke 8|

• Bei Pela Coins ist der Preis jetzt auch auf 68,05 Euro gestiegen. Meine Bestellung von gestern ist noch für 53,41 drin. Danke also noch mal für den Tip! Ich habe dann noch eine Art Bestellbestätigung bekommen. Weiter bis jetzt nichts. Kommt da dann noch ne Art Zahlungsaufforderung?

• 1. Nicht alles so ernst nehmen ;)
    2. Ja hab ich. Lieferung dauert etwas, erfolgt aber bisher sets korrekt

greetz anwir

Ich habe ausschließlich negative Erfahrungen mit Phantom Hasse Wiersma aka www.NumisCollect.eu machen dürfen - 2 mal was geordert, niemals die angekündigte Confirmation Mail bekommen, selbtst nicht auf wiederholte Nachfrage! Bekannte hatten ebenfalls in der Vergangenheit dort bestellt und teilweise etwas sehr verzögert geliefert bekommen, nie jedoch alles was im Shop als verfügbar gekennzeichnet war.

Simple Message: To AVOID!

• Bei Pela Coins ist der Preis jetzt auch auf 68,05 Euro gestiegen. Meine Bestellung von gestern ist noch für 53,41 drin. Danke also noch mal für den Tip! Ich habe dann noch eine Art Bestellbestätigung bekommen. Weiter bis jetzt nichts. Kommt da dann noch ne Art Zahlungsaufforderung?

Also bei mir war es so, dass ich eine Paypal Zahlungsaufforderung bekommen habe. Nach der Zahlung kam dann eine Email, dass die Münzen Anfang Dezember ausgeliefert werden...

MfG Captain

• Ich habe ausschließlich negative Erfahrungen mit Phantom Hasse Wiersma aka www.NumisCollect.eu machen dürfen - 2 mal was geordert, niemals die angekündigte Confirmation Mail bekommen, selbtst nicht auf wiederholte Nachfrage! Bekannte hatten ebenfalls in der Vergangenheit dort bestellt und teilweise etwas sehr verzögert geliefert bekommen, nie jedoch alles was im Shop als verfügbar gekennzeichnet war.

Simple Message: To AVOID!

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht - nix mit Bestellbestätigung. Auch auf Nachfrage hat man sich nicht gemeldet. Kommt für mich auch nicht mehr in Frage...

• Ich habe mal eine Anfrage an die Perth geschickt und Mint hat keine Münzen mehr. Also nicht nur online unavailable sondern sold out, wie ich mir das schon dachte.
    Bei Ebay gibt es sogar schon Angebote von Leuten die die Münze bereits haben. Dachte die soll erst am 16. oder 23.11. rauskommen.

Gold und Silber lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen... ^^

Schriftgröße:  A A A A A