Ich dachte auch dass die Gettysburg erst am 23.11 ausgeliefert wird.
Die letzte Auktion lief mit 95,50 Euro aus.
Die GT wird sich wohl auf dem Niveau der Thermo einpendeln, wie es aussieht.
29. Dezember 2024, 20:14
Ich dachte auch dass die Gettysburg erst am 23.11 ausgeliefert wird.
Die letzte Auktion lief mit 95,50 Euro aus.
Die GT wird sich wohl auf dem Niveau der Thermo einpendeln, wie es aussieht.
Von Pela habe ich nun eine Paypalzahlungsaufforderung bekommen. Das ist ja erst mal gut. Aber warum muß ich jetzt an Paypal überweisen? Warum ziehen die nicht ein? War das bei euch auch so? Liegt das daran, daß es nicht über ebay lief?
War bei mir auch so mit Paypal.. Aber ob das normal ist weiß ich nicht, war auch meine erste Bestellung...
MfG Captain
Die Gettysburg hat aber schon ordentlich zugelegt wenn man sich mal die Preise auf Ebay anschaut...
Glücklich wer noch welche für den Ausgabepreis ergattern konnte ...
Das komplette Set der Serie ist bei SC auch nicht mehr zufinden.
Das komplette Set der Serie ist bei SC auch nicht mehr zufinden.
Vielleicht wurden die restlichen ja rausgeholt, um sie später für 500 Euro + x wieder anbieten zu können?
Nachdem die Gettysburg jetzt wohl auch bei den Händlern in D angekommen ist, gehts wohl langsam auch bei Ebay los:
Hallo ist 59 € für die Gettysburg ein guter preis beim Händler oder kommen die nochmal preislich zurück wenn die alle in D sind. Ich habe noch einen Händler der die anbietet
Und welcher Händler soll das sein?
Hallo ist 59 ? für die Gettysburg ein guter preis beim Händler
Was eine Frage???
Schaust du ab und zu die Preise bei ebay mal an??? Gib mir den Händler und ich kaufe alle
EMK Tel.: 022359273747
Ich bin echt gespannt wie sich die Preise entwickeln. Bei Ebay USA sind zur Zeit etliche Battle drin und Ebay D werden es auch mehr, Preise eher durchschnittlich. Fraglich ob die künstliche Verknappung durch Hamsterkäufe von Spekulanten wirklich einen Preisanstieg verursachen oder die Nachfrage der Sammler dürftig bleibt und es gar keine Abnehmer für 5000 Stück gibt.
by the way. Heute habe ich meine Gettysburg von der Mint erhalten...Das Case und der Umkarton waren total zerquetscht als wenn man mit dem Hammer drauf gehauen hätte. So eine Sch***e!
Respekt, wie Sonnengott mir seinen Spartanern.
Inflationsschreck ROCKS!
Hallo,
die Preise für die Gettysburger entwickeln sich recht gut.
Ich habe natürlich den Einstieg verpasst.
Wo kann man noch welche ergattern?
Würde natürlich auch weit über Ausgabepreis zahlen.
Inflationsschreck??????
Gruss foxele
Alles anzeigenHallo,
die Preise für die Gettysburger entwickeln sich recht gut.
Ich habe natürlich den Einstieg verpasst.
Wo kann man noch welche ergattern?
Würde natürlich auch weit über Ausgabepreis zahlen.
Inflationsschreck??????
Gruss foxele
Ich habe insgesamt nur 3 Stück letzte Woche eingesammelt. Bei Ebay und bei einem deutschen Händler.
Zurzeit laufen welche bei Ebay. Die Preise ziehen dort aber jetzt nach oben.
Mir sind die Angebote nun zu teuer geworden.
Für meine drei habe ich ingesamt 218 EUR bezahlt.
Ein angenehmes Wochenende