Videos zum G20 Gipfel, der Tote und die Polizeigewalt.

  • hallo,


    diese Polizisten ( ebenso wie unsere SEK-Leute) haben wahrscheinlich kein Gewissen ! Ich habe gelesen, sie sind oft gehirngewaschen und Mind-Control-behandelt und ähneln eher Robotern, die man programmieren und ein/aus-schalten kann!


    Der Mann ist eines von unzähligen Opfern der sog. Staatsgewalt, bzw. der Hintergrundmächte.


    das Programm, das gerade abläuft: Angst und Schrecken verbreiten, die Menschen traumatisieren ...(siehe auch Winnenden)


    Wenn die Menschen nicht aufwachen, geht das alles seinen geplanten Weg (NWO) !


    gruß, hugo1

  • Abgerichtet

    das Programm, das gerade abläuft: Angst und Schrecken verbreiten, die Menschen traumatisieren ...(siehe auch Winnenden)

    ... Ohne Ankündigung kommen ein
    Dutzend Tränengas-Granaten und hageln auf uns ein. Und sofort fliegen
    die ersten Steine (von den Schienen) zurück. Das Gefecht beginnt(ich
    bezeuge hiermit, dass die Polizei zuerst geschossen hat, aber danach
    fragt ja später eh niemand mehr). Wir rennen runter von der Brücke und
    warten ab. 2 Minuten später kommt die Polizei angestürmt. Aber immer
    ihren Granatwerfern aus Ferne. (ich habe keine Knüppeln gesehen).
    Einfach Tränengasbomben, und zwar Dutzende, in die Menge von Menschen,
    die eigentlich gewartet haben, dass die Feuerwehr das Feuer löscht.


    Nun
    versuchte man die Straße zurück zu rennen. Und da sah ich wofür sie uns
    hingehalten haben. Der Rückweg war abgeschnitten. Eine riesen
    Polizeisperre mit Panzern und ROBO-Cops. Während ich das noch ungläubig
    beobachte aus der Ferne (dachte ich jedenfalls) hageln wieder
    Tränengasbomben auf uns ein. Ich dachte ich wär weit genug weg, hatte
    aber die Granatwerfer auf den Panzern nicht bedacht. Die kommen 3mal
    soweit wie die handlichen Dinger, also ca. 150-200m! Nun waren wir
    größtenteils friedlichen Demonstranten eingekesselt. Links und rechts
    kein Ausweg. Vorne und hinten andauernder Tränengasbeschuss. Und diese
    andere Munition, die kurz vor dem Aufprall explodiert. Sehr verletzend
    und extrem Laut....


    Anti-Nato-Demo Augenzeuge


    Gruss Skully

  • Nun waren wir
    größtenteils friedlichen Demonstranten eingekesselt.


    Taktischer Fehler im demokratisch-demonstrierenden Herdentrieb!
    Habt ihr noch nicht kapiert, das man mit Plauderei nichts ändern wird?
    Die französische Revolution hatte nur deshalb erfolg weil sich die Demonstranten NICHT mit Plakaten und Spruchbändern bewaffnet hatten sonder der Elite den Kopf abhackten. Was willst Du mit der Elite diskutieren die weder weiß wieviel ein Kilo Brot oder ein Liter Milch kostet, die Städte wie Baden-Baden von ihren Bürgern räumen damit der Messias spazieren gehen kann - die sehen die Demo wenn überhaut nur in den Nachrichten. [smilie_denk]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Taktischer Fehler im demokratisch-demonstrierenden Herdentrieb!
    Habt ihr noch nicht kapiert, das man mit Plauderei nichts ändern wird?
    Die französische Revolution hatte nur deshalb erfolg weil sich die Demonstranten NICHT mit Plakaten und Spruchbändern bewaffnet hatten sonder der Elite den Kopf abhackten. Was willst Du mit der Elite diskutieren die weder weiß wieviel ein Kilo Brot oder ein Liter Milch kostet, die Städte wie Baden-Baden von ihren Bürgern räumen damit der Messias spazieren gehen kann - die sehen die Demo wenn überhaut nur in den Nachrichten. [smilie_denk]

    Bundschuh,
    es gibt Member, die sehen das anders als Du und ich. :wall:
    Zum Beispiel dieser Obrigkeitskeitsgläubige.



    Zitat von »juergenlangen«


    "lächerlich .. keine Regierung kommt ohne Sicherheitsmassnahmen aus, nicht mal der Vatikanchef kann
    ohne Panzerglas durch die Gegend fahren...
    Was in Strassburg stattfindet, ist das gleiche was wir in Brockdorf, Frankfurt Startbahn West etc seit
    Jahrzehnten erleben ... zwar nichts neues, aber ärgert mich masslos:
    DAS VOLK repräsentieren ein paar 100 Kriminelle jedenfalls nicht !
    da machen tausende von ihrem Recht der Demonstrationsfreiheit Gebrauch, werden nicht nur
    geduldet, sondern geschützt von der <Staatsmacht> und eine kleine kriminelle Minderheit
    hauptberuflicher <Autonomer> bringt die Friedlichen in Verrruf, und liefert der Presse die Bilder die
    die Agenturen senden wollen ...
    Wir wärs mit Ingorieren ? ... der friedlichen Demo die Sendezeit geben, und nur die Meldungen
    eine Gruppe Krimineller hat einen Sachschaden von x verursacht, y Leute wurden verhaftet und
    wegen xyz dem Haftrichter vorgeführt .. aus der Spuk.
    sorry eine Demo ist ok, Emotionen auch, an alle Anweisungen muss man sich auch nicht immer halten,
    aber Tankstellen plündern, Autos deolieren und Hotels anzünden gehört in keiner Gessellschaft zum
    Recht auf freie Meinungsäusserung !"


    Kopfschüttelnd
    Skully

  • Bundschuh,
    es gibt Member, die sehen das anders als Du.


    Ja ganz sicher, sogar zu viele. Aber es lassen sich im fortgeschrittenen Alter ja prima Transparente und Banner auf den Rollstuhl anbringen der hat eine größere "Werbefläche" als ein T-Shirt. :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • @ Skully


    ... " eine kleine kriminelle Minderheit hauptberuflicher <Autonomer> " ... nur gut , dass diese immer wieder auftreten, stell dir vor , alles würde friedlich verlaufen !?


    Warum setzten die "Elitetruppen diese Randalierer nicht fest, stellen ihre Identität fest und stellen sie vor Gericht ? Käme dann vielleicht heraus, von wem diese Radalierer bezahlt werden und wer der Auftraggeber ist ? Könnte ähnlich wie bei der NPD sein, ein hoher Proz.satz der Führung ist vom BND.


    gruß, hugo1

  • ein hoher Proz.satz der Führung ist vom BND.


    Ja Schafe haben eben einen Herdentrieb auch wenn es ins Nichts führt. Damit kann man die GG-treuen Demonstranten ordentlich verscheißern. :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Warum setzten die "Elitetruppen diese Randalierer nicht fest, stellen ihre Identität fest und stellen sie vor Gericht ? Käme dann vielleicht heraus, von wem diese Radalierer bezahlt werden und wer der Auftraggeber ist ? Könnte ähnlich wie bei der NPD sein, ein hoher Proz.satz der Führung ist vom BND.

    Habe meinen Beitrag oben nochmal etwas übersichtlicher gestaltet. Ich bin der festen Überzeugung, dass in vielen Fällen auf Demos Polizisten oder sonstige "Sicherheitsbeamte" den Auftrag haben aufzuwiegeln und zu randalieren. Dafür gibt es genügend gut dokumentierte Beweise. Und es gibt genügend Trottel, die das nicht wahr haben wollen. :thumbdown:


    Gruss Skully

  • Und es gibt genügend Trottel, die das nicht wahr haben wollen. :thumbdown:


    "Ja das stiemt" hätte Schneckerl Prohaska gesagt! Ich gehöre nicht zu den Trotteln die das nicht wissen, ja Skully mit solchen bezahlten "Agent Provocateur" stempelt man euch mit einem ehrlichen demokratischen Anliegen zu Randalierern und Gewalttätern gegen die mit voller Härte durchgegriffen werden muß. Das kauft ihnen dann Otto NormalBierBauch vor den Fernseher, weil er die lästigen Nachrichten vor den Sport sehen muß, auch noch getrost ab. Hast Du Dir schon einmal überlegt warum die NDP bei einen angemeldeten und genehmigten Aufmarsch sogar Polizeischutz bekommt? Mir würden hundert Gründe einfallen warum man so einen Aufmarsch nicht genehmigen könnte! Demonstranten sind nur nützliche Idioten die je nach Stimmungslage von den Parteien für ihre Zwecke genützt werden und dafür laßt sich so mancher noch umbringen (in Rom unbestreitbar). Du wirst es nicht glauben, aber ich war auch einmal ein Aktivist gegen AKW-Zwentendorf und in der Hainburger Au, da hatten Demos und Volksabstimmungen noch Gewicht - heute leider nicht mehr!
    MfG
    BUNDSCHUH

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • 60 Jahre – zwei Begebenheiten


    8. April 2009


    Zur Demonstration am 28.März in Frankfurt


    Im Jahre 1949 der Adenauer-Ära. Etwa 50 junge Menschen begeben sich
    auf eine Busfahrt aus Ostwestfalen in das Ruhrgebiet zur Teilnahme an
    einer Demonstration gegen Adenauers Remilitarisierungspolitik. Im Alter
    von 16 Jahren mein erster politischer Ausflug. Auf der Autobahn bei
    Hamm Busstopp durch die Polizei – nach Hamm gelotst – Stopp vor dem
    Gefängnis – Polizeispalier – alle Insassen landen einen Tag ohne jede
    Begründung im Knast.


    28. März 2009. Zeitalter der Merkel-, Schäuble-, Koch-Ära. Busfahrt
    von Bonn nach Frankfurt zur Demo: »Wir zahlen nicht für eure Krise!«
    Auf der Autobahn vor Frankfurt Empfang durch ein Polizeifahrzeug »Bitte
    folgen«. In einer Nebenstraße inmitten ganzer Polizeischwadrone,
    entsprechend gekleidet, bewaffnet und kugelgeschützt, landet unser Bus.
    Der Protest unserer Busleitung gegen diese Behandlung bedeutet erst
    mal: Abführen! Der Anführer der jungen, dynamischen, erfolgshungrigen
    Polizeitruppe aus Thüringen (seine Vorstellung) erläutert uns: Diese
    Maßnahme beruhe auf der »Grundlage der hessischen Verfassung«.
    Anweisung und Ablauf: Einzeln Aussteigen – Ausweis abgeben – abtasten –
    Taschen, Rucksäcke, Bekleidung werden untersucht – alles wird gefilmt –
    hinter dem Bus versammeln – Rauchverbot! Nach einer Stunde im Regen
    stehen, dabei allerdings durch Umkesselung »wohltuend beschützt«,
    wieder einsteigen. Erfolgsmeldung: ein Taschenmesser und einen spitzen
    Metallgegenstand konfisziert!


    Fazit: Eins unterscheidet sich bei den Daten 1949 und 2009, 1949
    konnte keine Polizeitruppe aus Thüringen dafür »mißbraucht« werden,
    oder sich »mißbrauchen« lassen, in Hessen Gewerkschafter/innen,
    Schüler/innen, junge wie alte Menschen, die nichts anderes wollen als
    für ein lebenswertes, friedliches und soziales Leben einzutreten und
    dafür ihr demokratisch verbrieftes Recht der Demonstration wahrnehmen,
    wie Terroristen zu behandeln. (…) Diese zwei Tage aus meiner 60jährigen
    politischer Arbeit werden wahrscheinlich am Wochenende in Strasbourg
    beim NATO-Gegengipfel eine Fortsetzung erfahren.


    Und genauso ist es denn auch gewesen.(Kommentar v. E.L.)


    W. H. Dortmund


    Quelle: www.junge-welt.de

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]



    Chaoten in Uniform


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


  • Zitat

    Dieser Artikel wurde 28 mal gelesen. Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 8. April 2009 um 18:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter Motzblog, Geknechtete Realität abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pingen ist im Augenblick nicht erlaubt.


    Gigantischer Erfolg - 28 Leute der freien Welt haben diesen Unrechtsbericht aufgerufen, ob sie ihn gelesen oder auch verstanden haben geht daraus nicht hervor. Da wird sich aber Angie & Komplizen fürchten und in Schutzhaft gehen. :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D


  • Gigantischer Erfolg - 28 Leute der freien Welt haben diesen Unrechtsbericht aufgerufen, ob sie ihn gelesen oder auch verstanden haben geht daraus nicht hervor. Da wird sich aber Angie & Komplizen fürchten und in Schutzhaft gehen.


    Jo Bundschuh.
    und unseren Freunden hier im Forum
    geht das auch am Arsch vorbei :thumbup: .


    Gruss Skully

  • Warum setzten die "Elitetruppen diese Randalierer nicht fest, stellen ihre Identität fest und stellen sie vor Gericht ? Käme dann vielleicht heraus, von wem diese Radalierer bezahlt werden und wer der Auftraggeber ist ?


    ach, letzeres würde ich nicht unterstellen ...


    Idioten die Spaß an der Randale haben gibt´s genug - ob diese in einer Kameradschaft oder in der Volxküche landen kommt halt drauf an, mit welchen Kumpels sie beim Schuleschwänzen nen Kasten Bier wegsaufen (oder ob ihnen Bier mit Jägermeister oder doch eher ein Joint besser schmeckt) - man muß nützliche Idioten nur machen lassen 8)

Schriftgröße:  A A A A A