was ist mit dem Euro los? Kackt er jetzt endgültig ab?

  • Schaue Goldseiten Startseite und was sehe ich?


    Gold auf 692 und Euro auf 1,25 gegen Greenback!


    Übermittlungsfehler?


    Spekulationsspike nach unten übers Wochenende?


    Oder kackt der Euro wegen zu hohem Osteuropaengagement der Österreicher und geplanter Aufnahme des Balkan jetzt endgültig ab, ist bald auf der Stufe des rumänischen Lei?


    8|


    :hae:


    weiss einer was?


    :?:

  • Wenn das wahr wäre, schnell nochmal volltanken !


    1,25 wären aber durchaus im Bereich des möglichen. Hatten wir doch vor ein paar Wochen.


    Hoffentlich geht der Mist mit dem ganzen Fiat möglichst schnell über die Wupper.


    Seitdem ich Gold habe, freut mich jede Meldung zum Crash. Von mir aus kann die Krise jetzt kommen...bin aller bestens vorbereitet.


    Nahrung, Gold, Silber, Verbrauchsgüter, alles da und vor allem reichlich.


    Das Gejammer über die Krise wird langsam langweilig. Jetzt mal Nägel mit Köpfen machen und auf ein neues.


    Wünsche einen goldigen Tag :thumbup:


    Sonnengott


  • Na dann hoffe ich mal für Dich, dass Du in der Krise nicht wirklich schwer krank wirst und niemand da ist der Dich dann noch behandel kann.

  • Wünsche Dir lieber,dass es nicht so kommt.
    Selten so ein Schwachsinn gelesen! :wall:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Hallo meze,


    ich gebe zu, etwas überzogen, aber es ist ja Wochenende. Andererseits willst Du doch nicht sagen, daß das momentane Siechtum gut ist?


    Entweder radikaler Schnitt und neue Chancen für JEDEN, oder weiter wie bisher ?


    So wie bisher kann und darf es nicht weitergehen. Wir ersticken am Sozialstaat, nichtsnutzigen Beamten und vor allem an Millionen Faulenzern.


    In meinem unmittelbaren Umfeld tummeln sich schon dutzende Sozialschmarotzer.


    Warum soll ich mir nicht wünschen, daß es endlich zu Ende geht. Ich komme klar.


    Wer jetzt rumheult und denkt mit 38,5 Stunden Arbeit pro Woche wäre es getan, dem ist eh nicht zu helfen.


    Da hab ich ja als Kind teilweise mehr gearbeitet.


    Dann geht´s halt mal ein paar Jahre nicht in den Urlaub.


    Außerdem wird der Mob eh auf die Barrikaden gehen und gegen die "Reichen" wettern. Dem Mob geht es noch viel zu gut.


    Gruß Sonnengott

  • Ob's nun den Euro "zerreisst" oder nicht - ich seh das so wie "Sonnengott" - ich hab mich eingedeckt!


    Was zu beißen, was zum trinken, BillGehts: was zum heilen - und vor allem was zum heizen hab ich nach Hause getan.
    Naja, jetzt nicht bis der Atomkrieg samt atomarem Winter wieder vorbei ist :hae: aber doch soviel, dass man sich ruhig mal relaxen kann. :thumbup:

  • Relaxen wenn um einen herum das Elend herrscht. :hae:
    Niemand, egal wie gut vorgesorgt, sollte sich so ein Szenario wünschen. Wenn der Erste mit seiner halbzölligen Magnum an deiner Tür steht...
    Wir alle sollten hoffen durch so eine Phase so glimpflich wie möglich durchzukommen. Freude oder Genugtuung - wenn in der Nachbarschaft Elend herrscht, hätte ich jedenfalls nicht! :wall: :wacko:

  • Relaxen wenn um einen herum das Elend herrscht. :hae:
    Niemand, egal wie gut vorgesorgt, sollte sich so ein Szenario wünschen. Wenn der Erste mit seiner halbzölligen Magnum an deiner Tür steht...
    Wir alle sollten hoffen durch so eine Phase so glimpflich wie möglich durchzukommen. Freude oder Genugtuung - wenn in der Nachbarschaft Elend herrscht, hätte ich jedenfalls nicht! :wall: :wacko:

    Volle Zustimmung!!


    Leuten die sich ein derartiges Szenario wünschen ist echt nicht mehr zu helfen... Unbegreiflich was in manchen Köpfen vorgeht... :wall:

  • :D :D :D so wie das Leben , selbst :D :D :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • .. :D der ist noch gut im vergleich vor einigen Tagen :D da gab es nur 1,24 USD :D


    Der USD , ist nicht der König , das ist Elvis 8o :D und andere Madels :D http://www.youtube.com/watch?v=gsTHzfinUQ4&feature=related :D


    Gruss


    alibaba :D


    :D Angsthasen in schlechten Zeiten , müßen mehr Möhren essen :D :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A