Was ist eigentlich mit Telekom und Internet los?

• Sagt mal leute, heute ist das Netz irgendwie scheisse langsam,

in Asien und Amerika einige Seiten ganz tot, seit 15:45 ist das Telekom Mobilfunknetz komplett ausgefallen... Aber auf den Nachrichtenseiten nichtmal ne Schlagzeile nur im Radio und Glotze.

• Kann natürlich ein Test sein um Däutschland zu unterwandern , die totale Lamlegung der Komunikation für den E Fall , Stunde Null :D OP,,Eiszeit,, :D

iss schon sehr komisch :hae: :D

Gruss

alibaba :D Morgen bekomme ich eventuell den Indiumbarren , dann bin ich gerüstet für die Ausserirdischen :D Heuschrecken :D und kann die Welt retten :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Funktionieren die Geldautomaten in Deutschland noch ?

:D die werden in Shop's des täglichen Grundnahrungsmittelketten beschnitten , bis nüscht mehr übrig ist :D

Gruss

alibaba :D Geld wurde schon abgeschaft im Wirtschaftswunder Land Däutscheland , ich hab schon kein's :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• auf der Kurzwelle laufen die Zahlensender gerade Amok und sind alle wieder an, dazu Fernschreiber und Militäraktivitäten.

Irgendwas ist da im Busch. :evil:

Oder es ist schon gelaufen. Vorletzte Woche hatten wir hier in der SF Bay Area einen aehnlichen Totalausfall. 5 Glasphaserkabel wurden in einem Sabotageakt durchgeschnitten. Es gibt bisher noch keinerlei Spur.

Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

• http://www.welt.de/wirtschaft/…ll-legt-D1-Netz-lahm.html

Hm, also noch scheint die Sache nicht behoben. Aber "im Busch" ist hier nix, cool bleiben Leute... 8)

EDIT: Ok kleine Korrektur, gerade in den Kommetaren bei WELT.de gefunden:

"Nicht nur Mobiltelefonierer sind betroffen: Wir wollten gerade im Supermarkt per Karte bezahlen - das ging nicht. Viele Kunden haben wie wir den Laden ohne Ware verärgert verlassen."

"And now you're going to die wearing that stupid little hat. How does it feel?"

Einmal editiert, zuletzt von Masu ()

• Telefon geht tlw. wieder. aber dann doch nicht.

Zitat

"Nicht nur Mobiltelefonierer sind betroffen: Wir wollten gerade im Supermarkt per Karte bezahlen - das ging nicht. Viele Kunden haben wie wir den Laden ohne Ware verärgert verlassen."

Ob da wieder ein Marder im Serverraum ist?

• geilgeilgeil...

wahrscheinlich hat die BKA-Sperrliste den Telefonieserver der Telekom lahmgelegt 8)

und was war das mit den Zahlensendern und militäraktivitäten auf Kurzwelle? Ernst gemeint oder nur Scherz?
    Gleich mal den Weltempfänger auspacken ^^

• Im 7000er bereich die Russischen Fernschreiber. Die sind zwar immer vorhanden aber heute weit mehr als üblich. im 19000er Bereich dasselbe.

Aktuell ist es wieder ruhiger.
    Auf 5450khz ist irgendein Englischer Valmentdienst der sonst still ist am Dauerfunken - und sendet ungewöhnlicherweise nur zahlen.

Vorher war einer der deutschen zahlensender auf 52xx aktiv, ein Englischer auf 2515 (angeblich Mossad) und auf 14480 khz war der Engländer mit seiner Dudelmusik dazwischen.
    Ich mein. Normal hört man mal einen oder so am Tag, wenn man überhaupt einen findet. Aber das ist ja wie vor 20 jarhen.

• http://www.heise.de/mobil/news…157492/msg-16618733/read/

Tjaaa... schon seltsam oder? Die Zentralen Knoten gibt es redundand im ganzen Bundesgebiet - und wegen eines "Softwarefehlers" sollen alle dieser Dinger ausgefallen sein?
    Vielleicht wurde auch eine neue Schäuble-Schnittstelle installiert, die Stümperhaft zusammenprogrammiert wurde und unzureichend getestet?

Schriftgröße:  A A A A A