Hilfe! Jetzt hab ich zu viel EM!

  • Wie viel Prozent des Kapitals steckt bei Dir in Edelmetall?
    Auswahl: 5%, 10%, 20%, 25%, 30%, 40%, 50%, 60%, 70%, 75%, 80%, 90%, (eher unwahrscheinlich) 100%.


    Da fehlt die Auswahlmöglichkeit 110%, 120% usw.
    Es kann ja sein, dass man sein Konto etwas überzieht.
    Jedenfalls hatte ich in der Vergangenheit mal mehr als 100% in EM investiert und das hat meinem Konto auch sehr gutgetan. :P

    ____________
    .
    _______ :rolleyes: >> "Nicht reichliches Einnehmen, sondern sparsames Ausgeben macht reich!" << :rolleyes:_______

  • Hallo Boni,


    ich schließe aus Deiner Aussage, daß es sinnvoll ist, die Frauen zumindest teilweise auch im Ausland anzulegen :thumbup:


    Milly
    Frauen teilweise im Ausland? :hae:
    Das wäre ne Möglichkeit....lass mich mal gucken.....
    Arme in Holland, Beine in Belgien, Torso in Frankreich, Kopf in Luxemburg.....ja, das könnte klappen...danke für den Tipp :D


    Sanfte Güße
    Der Misanthr :whistling: p

  • So, und jetzt mal an die Gemeinde! 8) Ernsthaft!


    Vielen Dank für die aufmunternden Worte! Ich fühle mich schon etwas besser! [smilie_love]
    Obwohl alle sonstigen Menschen in meiner Umgebung alle 100% auf Papier stehen! :wacko:
    Ich kann euch nur sagen, ich bin sowas von einem Alien! Einem Verschwörungstheoretiker,
    einem Schlechtschwätzer, ...


    Wenn die jetzt auch noch wüssten, dass ich mehr EM als Papier habe, die würden mich
    glatt einliefern lassen. Dabei wollte ich das gestern noch selbst erledigen! 8o


    Naja, habs mir anders überlegt. Ich habe jetzt einen Teil des EM vergraben. So muss ich
    nicht mehr jeden Tag dran denken. Wer es sich mal anschauen möchte, dem schicke ich
    gerne die GPS Koordinaten! Aber anschliessend wieder schön verbuddeln, okay!? :cursing:


    Also, mir gehts gut! Alles klar! Schallala!

  • Ja ja, so sind sie die Altmetall-Sammler ... erst einmal alles Sammeln und dann auch noch vergraben ... und Später freut sich ein anderer. :thumbup:


    Glaubst Du mir nicht? ... Nein?


    Dann pass mal auf:


    Link: Goldschatz unter Fußboden gefunden


    Aber bevor du dich einliefern lässt, wolltest Du mir doch dein Grundstück verkaufen in dem Du gebuddelt hast. Kannst Du dich noch erinnern goldbubi, dass mit dem Gold ... :thumbup:


    Möchte nämlich auch mal ein Glückspilz sein. [smilie_love]


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • […]

    Nein nein ... so etwas machen wir doch nicht stargate ... [smilie_love] Los ... schlagt ihn und gibt ihm… Anmelden oder registrieren

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A