... Nachdem ich ja bislang immer nur gemeckert habe wenn bei einem Händler was nicht funktionierte, jetzt auch mal etwas Lob:
Vor einigen Tagen entdeckte ich http://www.eisernereserve.de , ein (für mich) neuer Onlinehändler.
Am Montag habe ich ein kleines Paket Silberunzen bestellt (19 Stück) und gleich online überwiesen, am Dienstag (gestern) erhielt ich eine Email über den Geldeingang und Versand und heute kamen die Münzen bereits an. Ordentlich verpackt, nix rappelt, neutraler neuer Karton, alle 19 Münzen einzeln in Kapseln!!! Als Einwurfeinschreiben versandkostenfrei! Und ein Paar Baumwollhandschuhe war sogar auch noch gratis dabei. Ordentliche Rechnung lag ebenfalls bei! Perfekt gelaufen wie ich finde.
Die bieten Münzpakete an, bei dem man keinen Einfluss auf die genaue Münzenart hat. Für Anleger eben. Es können Libertad, Philas, US-Eagle, Maple Leaf oder Panda sein, schreiben die. Bei mir waren es 2008´er Libertad. Bin zufrieden.
Hat sonst schon wer Erfahrungen mit denen gemacht? Würde demnächst gerne ne grössere Bestellung aufgeben.