Neuer(?) Onlinehändler: eiserneRESERVE.de

  • <Ironie an>


    Hallo, liebe Edelmetallfreunde!


    auch ich bestellte kürzlich bei dem oben genannten Anbieter. Zunächst war ich etwas skeptisch, da ich noch nie von der Seite gehört hatte. Daher hab ich zu Test 9 Silbermünzen bestellt (auch ich wollte von dem Grandiosen Münzkapselvorteil gebrauch machen). 5 Minuten hinterher klingelte es an meiner Haustür. Als ich öffnete fand ich an Stelle des Postboten (mit Silbermünzen) eine riesige Torte vor.
    Nachdem ich die Torte in meine Wohnung schleppte war ich sehr erfreut, als aus der Torte eine Prostituierte hüpfte.
    Das hat zwar nix mit der Bestellung zu tun, aber das war das schönste Erlebnis in meinem Leben.


    Ich danke Sandra für alles, und kann jedem hier nur empfehlen keinen ungeschützten Sex zu haben (mit Tortensandras ähhh Häschen.)


    <Ironie aus>

  • hi


    das wär doch mal ne tolle geschäftsidee, ab 100 unzen gibts ne prostituierte gratis, da würde der EM anteil in deutschland sicher rapide ansteigen :thumbup:

    Wortlaut der Startseite:
    Sie erhalten bei uns ausschließlich die
    folgenden international bankenüblichen Anlagemünzen-Typen: Canadian
    Maple Leaf, Mexican Libertad, Wiener Philharmonika, American Eagle,
    China Panda, Australian Kookaburra,
    Krugerrand (nur Gold).



    Einen Hinweis gibt's ja [smilie_happy] Philharmonika. Wenn also 'ne Monika klingt an der Türe nicht wundern [smilie_happy] - sind dann die 19 bestellten Unzen und zusätzlich 1 X Philhar-Monika.


    :wall: :wall: Klasse Shop - zeugt ja von einem hohen Fachwissen :wall: :wall:


    Wenn ein Händler nicht mal die verschiedenen Anlagemünzen benennen kann & dann sich traut einen Shop aufzumachen und Neueinsteiger beraten will, ist das Klasse in meinen Augen.
    Meine Meinung verfestigt sich immer mehr zu diesem Shop: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Das ist ja mal wirklich originell...


    Ein Shop, der in der Tat "Katzen im Sack" verkauft und dafür statt eines Preisnachlasses ein AUFGELD verlangt. Statt angegebener 20% billiger dürfte das ca. 20% teurer als in vergleichbaren Shops sein... :thumbdown:
    Pfennig-Artikel wie Kapseln als "Gratis-Zugabe" machen das auch nicht besser. Auf jeder Münzbörse kann man Kapseln im Hundertpack für unter 10cent pro Stück kaufen.


    Das Versprechen, für jeden Backlink 1g Gold zu zahlen, wird nur schwerlich eingehalten werden können und würde im Zweifelsfall zur Verspammung von Foren, blogs und Gästebüchern führen.


    Im Impressum müsste in der Tat die INHABERIN mit angegeben werden, was bis gerade eben nicht der Fall war. Ein Fax scheint auch noch nicht vorhanden zu sein.


    Der Shop ist neu und schon wollen die ersten bestellt und auch schon Ware bekommen haben und kennen sich bestens mit dem Shopangebot aus. Das stinkt ja in der Tat nach Eigenwerbung.


    Ich wünsche dem Anbieter, der Anbieterin alles Gute, aber im Moment überzeugt weder das Konzept, noch die Art der Bewerbung.


    Münzen per Einschreiben zu versenden ist darüber hinaus bei der Deutschen Post verboten, zudem auch nicht versichert.


    INVESTOREN wollen keine Kapseln, da dies doppelt soviel Platz wegnimmt.
    SAMMLER hingegen wollen wissen, was sie kaufen.


    Insoweit wirft das Konzept Fragen auf...

    • Offizieller Beitrag

    Irritationen gilt es in diesem Geschäft nach Möglichkeit zu vermeiden. Formulierungen wie Feinstem Silber (999) sind bedenklich, da falsch. Formulierungen wie Grügerrand (nur Gold) haben schon gewissen Unterhaltungswert, denn den Krüger gibt es bekanntlich nur als Anlagemünze aus Gold.


    Das keine Tiefstpreise zugesagt werden sollten - es im Edelmetallmarkt nur schwerlich eine Bestpreisgarantie geben kann - bitte unbedingt beachten!


    ... also bitte etwas mehr Sorgfalt dem Neubeginner und dann weiter so. :thumbup:


    MbG
    DMR

  • Bernd wollte sich sicher nur schnell mal 1 Gramm Gold verdienen ;-))


    Zitat von deren Seite: "Setzen Sie einfach einen Link zu uns auf Ihre Website, in Blogs, in Emails, in Profilen usw. !
    Jetzt kostenlos & unverbindlich registrieren"... und 1 Unze Ag oder 1 Gramm Au abstauben [smilie_denk]


    Schon wieder so eine haltlose Anschuldigung! :boese:



    Man bekommt keineswegs einfach so eine Silbermünze von denen nur weil man irgendwo einen Link reinsetzt. Das wäre ja wohl auch kaum praktikabel. Es handelt sich vielmehr um ein stinknormales Partnerprogramm wenn man sich dort registriert, bei dem man einen speziellen Links erhält, wie bei anderen Partnerprogrammen auch. Und - siehst Du hier irgendwo einen speziellen Link von mir? An meinem Erfahrungsbericht verdiene ich also nichts. Man hätte mich hier wohl auch sonst (noch mehr) zerrupft. ;( aber wird man das in einem Forum nicht ohnehin immer von einigen ;).

  • ... zerrupft. aber wird man das in einem Forum nicht ohnehin immer von einigen .


    nicht immer ...


    nur wenn man Schleichwerbung für Amateurshops mit drittklassiger Ramschware zu überteuerten Preisen postet :D


    (oder, in einigen anderen OT-Threads hier im Forum, wenn man gewisses Wissen/Wahrheiten nicht teilt :S )

  • Man bekommt keineswegs einfach so eine Silbermünze von denen nur weil man irgendwo einen Link reinsetzt. Das wäre ja wohl auch kaum praktikabel. Es handelt sich vielmehr um ein stinknormales Partnerprogramm wenn man sich dort registriert, bei dem man einen speziellen Links erhält, wie bei anderen Partnerprogrammen auch. Und - siehst Du hier irgendwo einen speziellen Link von mir? An meinem Erfahrungsbericht verdiene ich also nichts.

    Bernd-D
    Für das, dass Sie nichts mit Shop zutun haben wollen, wissen Sie aber genau Bescheid wie es funktioniert mit dem " Partnerprogramm "
    ist ja bestimmt wieder nur reiner Zufall - oder ? :D :D :D :D

Schriftgröße:  A A A A A