0509; 59tes Silberspiel der Goldseiten

• Bin dabei, nachdem mein Sohn mit seinem letzten Tip den dritten Platz nur um € 0,01 verpasst hat lasse ich Ihn auch dieses mal tippen.

Er sagt $ 14,21/oz

Gruss

GH

In gold we trust

• Mein Tipp: 14,65 $

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

• Also,
    Tip ist 13,79 $... mal sehen

Grüße
    madbat

[size=8]:thumbup: Erfolgreicher Handel/Tausch mit Maigret, audibeni, Silberpfau, LeFabrizio, LunarII :thumbup:
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    (Albert Einstein)

• Nabend,
    ich bin auch wieder dabei ...

Mein Tipp für Ende Mai: 13,30$

Allen Mitspielern wünsche ich viel Erfolg! :thumbup:
    hzockt

• Ich bin dabei mit 15,25$ :)

Gruss

midas

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Ich tippe 14,24
    Meine Übersicht ist wie üblich unter http://www.pksl.de/silberspiel_stand.html zu finden.

Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.

Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

• Hallo,

da ich seit ner Weile auch Dauerspieler oder Dauerspielerin bin fehlt mein Tipp in der Übersicht auch noch. Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe zu tippen gilt mein alter Tipp. Der lag bei 13,02$.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von LSP ()

• Ich hatte gestern nicht viel Zeit, die Tips zu übernehmen. Und im Laufe des letzten Monats hatte ich wieder nicht die Zeit für eine automatische Stammspieler-Übernahme gefunden. (Obwohl das nur ein Hack von 20 Minuten wäre.)
    Grüße
    Faber

Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.

Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

• Ich hatte gestern nicht viel Zeit, die Tips zu übernehmen. Und im Laufe des letzten Monats hatte ich wieder nicht die Zeit für eine automatische Stammspieler-Übernahme gefunden. (Obwohl das nur ein Hack von 20 Minuten wäre.)
    Grüße
    Faber

Kein Problem - ist ja noch Zeit bis zum Monatsende (leider - ich stehe grade auf Platz 1 - bitte so lassen (na ja die 2 Cent bis zur Punktlandung dürfen sich noch bewegen)

Schriftgröße:  A A A A A