12,99 wirds sein
0509; 59tes Silberspiel der Goldseiten
-
-
-
Bin dabei, nachdem mein Sohn mit seinem letzten Tip den dritten Platz nur um € 0,01 verpasst hat lasse ich Ihn auch dieses mal tippen.
Er sagt $ 14,21/oz
Gruss
GH
-
o.w.T.
-
Mein Tipp: 14,65 $
-
Also,
Tip ist 13,79 $... mal sehenGrüße
madbat -
-
12,86
-
Bin wieder mit dabei,
mein Tipp: 15,04 USD
Gruß Beryll
-
Nabend,
ich bin auch wieder dabei ...Mein Tipp für Ende Mai: 13,30$
Allen Mitspielern wünsche ich viel Erfolg!
hzockt -
Ich bin dabei mit 15,25$
Gruss
midas
-
Hallöchen,
Ich tippe diesmal 15,83
Viele Grüße aus Aachen
-
-
Mein Tip : 15,42 $ / Ünzchen
Grüsse
Edel Man -
Ich tippe mal 14,48 $.
Gruß
silberelfe
-
Bin auch dabei!
Mein Tipp: 13,31$
-
13,63
-
Ich tippe 14,24
Meine Übersicht ist wie üblich unter http://www.pksl.de/silberspiel_stand.html zu finden. -
-
Ich tippe 14,24
Meine Übersicht ist wie üblich unter http://www.pksl.de/silberspiel_stand.html zu finden.
HalloMeine 13,85 fehlen (hattet geschrieben das mein alter Tipp wiederauflebt wenn ich nichts neues Tippe (3 oder 4 Post hier - da steht der Verweiß auf das 58 Spiel da das 59 the diesmal recht spät gestartet wurde)
Gruß
ich1611
-
Hallo,
da ich seit ner Weile auch Dauerspieler oder Dauerspielerin bin fehlt mein Tipp in der Übersicht auch noch. Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe zu tippen gilt mein alter Tipp. Der lag bei 13,02$.
Grüße
-
Ich hatte gestern nicht viel Zeit, die Tips zu übernehmen. Und im Laufe des letzten Monats hatte ich wieder nicht die Zeit für eine automatische Stammspieler-Übernahme gefunden. (Obwohl das nur ein Hack von 20 Minuten wäre.)
Grüße
Faber -
Ich hatte gestern nicht viel Zeit, die Tips zu übernehmen. Und im Laufe des letzten Monats hatte ich wieder nicht die Zeit für eine automatische Stammspieler-Übernahme gefunden. (Obwohl das nur ein Hack von 20 Minuten wäre.)
Grüße
FaberKein Problem - ist ja noch Zeit bis zum Monatsende (leider - ich stehe grade auf Platz 1 - bitte so lassen (na ja die 2 Cent bis zur Punktlandung dürfen sich noch bewegen)
-
anbei mit der Butte um Durchsicht.
MbG
DMR -