anbei mit der Butte um Durchsicht.
MbG
DMR
OK
25. November 2024, 15:52
anbei mit der Butte um Durchsicht.
MbG
DMR
OK
Ich habe die Übersicht nach Davids Vorlage aktualisiert.
...aber meine 100 Unzen aus dem 2008-contest von mexicomike.ca sind gestern angekommen...
Der edle Sponsor: http://www.silverstonecorp.com
Der Coach musste allerdings ein paarmal intervenieren, aber schlussendlich hat es geklappt
Lucky
...aber meine 100 Unzen aus dem 2008-contest von mexicomike.ca sind gestern angekommen...
(....)
Lucky
Hallo Lucky
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist aber nicht der Contest von Hommelberg, wo so Koryphäen, wie er selbst und Tschonko etc. weit hinten lagen ??
Kannst Du mal eine Link von diesem Contest hereinlegen, auch wenn hier etwas OT, oder via PN.?
Grüsse
Edel Man
Hi Edelman
... wo man 100 Ünzchen auf einmal abgreifen kann!
Hallo EdelMan,
Nein es ist nicht der Hommelberg-Contest; bei dem kann man ja nur mit ganz bestimmten Strategien gewinnen ( z.B. im letzten Moment mit einer guten Story aufspringen).
Sondern ein viel einfacherer; drei Gesellschaften anfangs Jahr tippen, und Ende der Geschichte, d.h. abwarten. Ich fiel ja aus den Wolken, als da eine PN kam.
der thread by Mexicomike (der aber in Kanada sitzt):
http://www.mexicomike.ca/php/p…topic.php?p=101174#101174
und die Resultate:
http://www.smartinvestment.ca/…Dec/2008contestResult.htm
Das Problem für den Coach scheint jahrelang dasselbe gewesen zu sein: 1. Sponsoren zu finden, 2. die Sponsoren dann dazu zu bewegen, den Preis auch tatsächlich auszuzahlen....ich hatte es eigentlich aufgegeben, dass der noch ankommt. Kleines Detail: auf dem Check stand NIRGENDS, dass es sich um CDN handelte. Ein gewisser Grad von gehobenem Selbstbewusstsein der Kanadier! Meine Bank hatte prompt das Rimessenformular zuerst falsch ausgefüllt...
PS. Wir wissen hier gar nicht, wie gut wir es mit unserem Sponsor des Silberspiels, MP, haben!!
Lucky
(eigentlich wollte ich nur nachschauen, wer mich bei diesem Spiel gehijackt hat...oha ich habe IHN gehijackt - reiner Zufall und meine
Unaufmerksamkeit...wir werden wohl nicht gewinnen))
Hallo Lucky
Danke! Sehr interessantes Ergebnis, va., daß der große Teilnehmerkreis -- bis auf den Winner, -- so daneben lag.
Ist ja ne wilde Mixtur von zumeist Explorern, wo einiges zufallsbedingt performt.
Könnte man ggf. in "Juniors..." oder woanders fortführen.
---Sorry, Silberspieler hier, ist und war aber für Minenhunde interessant. ---
Die Kontinuität des Sponsoring von MP ist wirklich sehr anerkennenswert.
Grüsse
Edel Man
hatte drei aus unserem Kreise doch glatt fast übersehen - danke für den diskreten Hinweis.
Hier die erweiterte Übersicht:
...damit gäbe es Schampus für alavas, eine flûte für Edel und eine halbe für Midas...Gratulation den Gewinnern!
Den andern bleibt die Hoffnung auf das nächste Mal.
Grüsse,
Lucky
Schnell noch die Aufstellung und dann ab in den Süden:
Alavas 4 Cent
Edel Man 37 Cent
midas 54 Cent daneben
aber sie sind bei dem angehängten Zieleinlauf deutlich die Besten. Leider mal wieder ein Sprung vorbei an der Fliege - das wird schon noch
MbG
DMR
Dicht daneben ist auch vorbei
Gut, daß wieder mal Silberpreisoptimisten vorne liegen. Auch wenn, wie üblich, Glück dazugehört.
Danke, DMR und Lucky.
Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner !
Grüsse
Edel Man
N`abend all
... leider war der Monat mal wieder einen Tag zu lang!
Meinen Glückwunsch an die "neuen" Glückspilze.
PS:
Bleibt dabei!
Danke Lucky, David, totokotojo,
ich geniesse die halbe Flûte , Glückwunsch an die beiden optimistischeren!
Grüsse
midas