Hallo liebe Gemeinde, habe mich mal informiert und herausgefunden, daß Kaffe in diesem Jahr und auch 2010 wegen Mißernten bei gleichzeitig höherem Verbrauch
stark steigen soll. Meine Frage: kenne mich zwar im normalen Aktienhandel einigermaßen aus, aber was muß ich tun, um z.B. für die nächsten Monate einen Call auf
Kaffee abzuschließen, also auf steigende Preise zu spekulieren. Wer kann mir die bestmöglichen Infos geben, bitte kein dummes Gelaber, ist ne ernste Sache und da
ist ja auch viel Geld im Spiel.
Vielen Dank erst einmal, zhuzhu99
Call auf Kaffee
-
-
-
@zhuzhu
Bei Optionen "viel Geld im Spiel?"
Hör mit dem Klimpergeld auf und handel ide Kontrakte direkt.....alles andere sind Sandkastenspiele
Mein Tipp für dich: Kaffee shortSanfte Grüße
Der Misanthr p -
Schuschu..aha 2010..kennst du dann das Wetter???
Kaffee hat zwei Feinde.....Frost und gefüllte Lager.
cu DL...laßt das ..futures sind was für Instis ..wie mich
-
Schuschu..aha 2010..kennst du dann das Wetter???
Kaffee hat zwei Feinde.....Frost und gefüllte Lager.
cu DL...laßt das ..futures sind was für Instis ..wie mich
@Patrone
Isch hab hier Satelittenbilder vom Hubble vorliegen...da siehste wie die Pflücker mit ihren Ponchos die Kaffeebohnen an den Sträuchern vor dem Frost beschützen.
Wenn das keine bullshitige Meldung ist weiß ichs auch nicht.Sanfte Grüße
Misan -
Kaffee short
Das ist auch meine Meinung, jedenfalls solange Kaffee aus charttechnisches Überlegungen nicht über 135 steigt.@zhuzhu
Also wenn du mit Optionen handeln willst, bietet sich RBS (früher mal ABN-Amro-Zertifikate) an. Mit den ihren Scheinen bin ich eigentlich immer ganz gut gefahren. http://markets.rbs.de/DE/Showpage.aspx?pageID=4 -
-
Kaffee short
Das ist auch meine Meinung, jedenfalls solange Kaffee aus charttechnischen Überlegungen nicht über 135 steigt.@zhuzhu
Also wenn du mit Optionen handeln willst, bietet sich RBS (früher mal ABN-Amro-Zertifikate) an. Mit den ihren Scheinen bin ich eigentlich immer ganz gut gefahren. http://markets.rbs.de/DE/Showpage.aspx?pageID=4 -
Hei Du Patrone, deine superschlauen Sprüche gehen mir nun wirklich auf den Geist, lies Dir doch… Anmelden oder registrieren
-
Oh....Miriam Kraus hat was zu Kaffee von sich gegeben...na das ist natürlich was gaaaanz anderes. … Anmelden oder registrieren