Klimawahn...

  • In Indien sieht's wohl auch nicht gut aus.
    October 09, 2021 Blackout Warning For Delhi If Coal Supply Not Restored In 2 Days
    Over half of India's 135 coal-fired power plants, which in total supply around 70 per cent of the country's electricity, have fuel stocks of less than three days.
    [...]
    Mr Jain alleged the coal crisis appears to be "man-made, just as the crisis of medical oxygen supply during the COVID-19 second wave." "There is politics going on. If you create a crisis, it will seem that some great work has been done by solving it," the Delhi minister said.
    [...]


    saludos

  • Alles was seit 2017 geplant wurde, fällt in die Plätze.... Energie fehlt überall, Kohle in D (Dem ehemaligen Kohlestandort), sowas... muss eine himmlische Fügung sein.... (eher teuflisch...)

  • 69 Unternehmen fordern mehr Klimaschutz von der neuen Regierung.
    Scheinbar geht es denen allen noch zu gut.


    https://www.msn.com/de-de/fina…AAPmi1p?ocid=winp1taskbar

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Der Klimawahn wirkt - Erste Stromanbieter kollabieren (14 Minuten Video vom Michael Mross dazu):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • 69 Unternehmen fordern mehr Klimaschutz von der neuen Regierung.
    Scheinbar geht es denen allen noch zu gut.


    https://www.msn.com/de-de/fina…AAPmi1p?ocid=winp1taskbar

    Bei Otto habe ich bereits 2019 mein Kundenkonto löschen lassen, da mich die Äußerungen von Michael Otto, "die Bürger wünschen sich einen signifikanten CO2-Preis", hat kotzen lassen. Selbiges gilt für meine Verträge bei der ohnehin zu teuren Arroganz Versicherung.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Bei Otto habe ich bereits 2019 mein Kundenkonto löschen lassen, da mich die Äußerungen von Michael Otto, "die Bürger wünschen sich einen signifikanten CO2-Preis", hat kotzen lassen. Selbiges gilt für meine Verträge bei der ohnehin zu teuren Arroganz Versicherung.

    Ich habe versucht, im Netz eine Liste der beteiligten Unternehmen zu finden, Fehlanzeige.

  • Ich habe versucht, im Netz eine Liste der beteiligten Unternehmen zu finden, Fehlanzeige.

    Ich suche auch mal. Wenn ich was finde poste ich es hier, damit jeder diese Unternehmen nach seinen Möglichkeiten boykottieren kann.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • https://www.stiftung2grad.de/w…sappell_DEU_A4_lay_03.pdf


    Initiiert durch: Stiftung 2°
    69 Unterzeichner: 50Hertz · adidas · AIDA Cruises · ALDI SÜD · Allianz · Aurubis · Ball Beverage Packaging · BAUFRITZ · Bayer · bonprix · DAIKIN Airconditioning Germany · Deutsche Post DHL Group · Deutsche Wohnen · DRÄXLMAIER Group · DZ BANK · EnBW · ENTEGA · E.ON · Epson Deutschland · EWE · GE · Unternehmensgruppe Gegenbauer · GLS Bank · GOLDBECK · Hager Group · HeidelbergCement · Hermes Germany · HOFFMANN + VOSS · HUGO BOSS · IKEA Deutschland · Infineon Technologies · Interseroh · KEYOU · Miele · MTU Aero Engines · MVV Energie · Ørsted · OTTO FUCHS · Otto Group · Phoenix Contact · PUMA · REWE Group · Alfred Ritter (GmbH & Co. KG) · DEUTSCHE ROCKWOOL · ROSSMANN · Salzgitter AG · SAP · Schneider Electric · Schüco · Bausparkasse Schwäbisch Hall · Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland, Schwarz Produktion, PreZero) · Signify · STIEBEL ELTRON · Sunfire · SWM – Stadtwerke München · Deutsche Telekom · thyssenkrupp · Trianel · Union Investment · Papier- und Kartonfabrik Varel · Vattenfall · VAUDE · VTG · Wacker Chemie · Woco Gruppe · ZINQ

  • 69 Unternehmen fordern mehr Klimaschutz von der neuen Regierung.
    Scheinbar geht es denen allen noch zu gut.


    https://www.msn.com/de-de/fina…AAPmi1p?ocid=winp1taskbar

    Hier sind die beteiligten Unternehmen. Überwiegend im Ausland produzierende Unternehmen, Firmen, die an der Subventionszitze nuckeln wollen oder Läden, die natürlich von dem Schwachsinn massiv profitieren. Man kann gar nicht mehr soviel fressen, wie man kotzen will.




    [Blockierte Grafik: https://www.stiftung2grad.de/wp-content/uploads/2021/10/Stiftung2Grad_Unternehmensappell_Unternehmen_1200x1134px_ohneRand-1024x956.jpg]

  • 69 Unternehmen fordern mehr Klimaschutz von der neuen Regierung.
    Scheinbar geht es denen allen noch zu gut.


    https://www.msn.com/de-de/fina…AAPmi1p?ocid=winp1taskbar

    Wie heißt es so schön im Aufruf von
    EnBW
    E.on.
    Vattenfall
    Otto Group
    die Allianz
    Rossmann
    SAP
    Adidas
    Bayer
    Ikea
    etc?



    »Öffentliche Finanzmittel müssen verstärkt genutzt werden, um privates Kapital für Investitionen in klimaneutrale Zukunftstechnologien zu mobilisieren.«


    --> die fordern Subventionen, kein Wunder, dass sich alle Konzerne anstellen. Schnell noch was aus der Kasse nehmen, insbesondere bei den Energieversorgern DIE Kernkompetenz.

  • 69 Unternehmen fordern mehr Klimaschutz von der neuen Regierung.
    Scheinbar geht es denen allen noch zu gut.


    https://www.msn.com/de-de/fina…AAPmi1p?ocid=winp1taskbar

    Da die paar Unternehmen alle eine grosse Scheibe vom unendlichen Kuchen abschneiden wollen wäre es Interessant zu wissen ob weniger als 69 Millionen Verbraucher die die Zeche Zahlen sollen auch diese Forderung unterschreiben würden .


    Dies würde genau dem Verhältnis 1:1 Million entsprechen.
    Dass so eine Forderung irgendwo auch nur Gehör findet ist an sich schon ein Skandal :wall:

  • Da die paar Unternehmen alle eine grosse Scheibe vom unendlichen Kuchen abschneiden wollen wäre es Interessant zu wissen ob weniger als 69 Millionen Verbraucher die die Zeche Zahlen sollen auch diese Forderung unterschreiben würden .
    Dies würde genau dem Verhältnis 1:1 Million entsprechen.
    Dass so eine Forderung irgendwo auch nur Gehör findet ist an sich schon ein Skandal :wall:

    Was erwartest Du denn? Du kannst locker 1 Millionen mal bei einem Vorstand anrufen und ihm zum Gespräch auffordern, es wird garantiert niemals jemand positiv reagieren. Dagegen wird ein Anruf vom Chef der Allianz im Bundeskanzleramt ebenso zum Gespräch führen, wie ein Anruf des Bundeskanzleramts bei irgendeinem Dax Vorstand. Also sollte klar sein, dass 69 große Unternehmen mehr Posten an Handlanger verteilen können ... öhm mehr konspirative Angebote... huch... mehr interessante und lehrreiche Gesprächsstunden organisieren können.... als die gesamte Wahlbevölkerung.


    Du kennst sicher die Bilder von der Kiesgrubein Erftstadt... dort ist mitten im Überflutungsgebiet eine Kiesgrube direkt neben einem Ort genehmigt und immer wieder erweitert worden. Bei Schwemmland ist im Grunde klar, dass es früher oder später dazu kommt, dass die Ränder der Grube absacken, denn das Material ist nicht stabil. Ist eben Kies.

    Kein Mensch mit Anstand und Verstand kann so was direkt neben einem Ort genehmigigen... Aber das RWE hat den Antrag gestellt... und natürlich genehmigt bekommen. Nachher war es dann ein Jahrhundertereignis und der Klimawandel. Sicher. Mit den vielen Jobs, die das RWE seit Jahrzehnten für schwarze und rote Sozialisten bereit stellt, hat das bestimmt nichts zu tun.... :whistling: Auch Laschet wird bestimmt ganz sanft in die Essener Hände sinken... hat er doch schon beim Kohleaustieg das Maximum für RWE ausgeholt.
    https://www.energiezukunft.eu/…zwischen-laschet-und-rwe/

  • Moin,


    heute Abend im Radio: "Die WHO sieht den Klimawandel als größte Gefahr für die Gesundheit der Menscheit! In den Großstädten stirbt weltweit alle 3 Sekunden ein Mensch an der Schadstoffbelastung" :hae: ?)
    Was hat das mit dem Klimawandel zu tun?
    Man versucht immer stärker den Übergang in der Medienpräsenz von Corona zum Klimawandel hinzubekommen. <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die WHO sieht den Klimawandel als größte Gefahr für die Gesundheit der Menscheit!

    Wir könnten dagegegen impfen. :hae:
    Mindestens zwei Spritzen. 8o
    Dann wird das schon. :wall: [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A