Klimawahn...

  • Ziel vom teuren, mit Steuermiteln finanzierten Musterimpfstoff ist, die Eselsgrippe zu bekämpfen usw. usw. :wall:

    :D Ziel der Notwehr-Steuerhinterziehung ist es, die zweibeinigen Esel auf der Roten Liste aussterben zu lassen. :D :thumbup: (kann aber auch eine Gelbe, Bürger-, Grüne oder Schwarze Liste sein) :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Spätestens jetzt sollte manch weiterem Menschen doch endlich mal einleuchten, was es mit dieser angeblichen Klimapolitik auf sich hat. Die arbeitende Bevölkerung wird bald bis auf den letzten Tropfen finanziell ausgesaugt


    Aber wie bringt man es den zubetonierten Politikern in den Kopf, dass sie einer Täuschung bzgl. Klimaerwärmung aufgesessen sind?
    Oder wissen die das alle und lassen die Bürger gerne bluten um bloß nicht ihre Unfähigkeit und Dummheit zugeben zu müssen? ;(




    .

    ____________
    .
    _______ :rolleyes: >> "Nicht reichliches Einnehmen, sondern sparsames Ausgeben macht reich!" << :rolleyes:_______

  • irgendwie muss doch der Ausstoss der klimaschädlichen Gase begrenzt werden, am Besten durch eine Atemsteuer!


    :wall: :wall: :wall:


    irgendwann wird man nur noch über die NWO-Pläne und die Politiker, die solcherlei propagieren herzhaft lachen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    es wird immer schwieriger werden Dumme zu finden, die auf die Lügengeschichten wie 9/11, Schweinegrippe oder Klimabedrohung durch CO2 reinfallen


    CO2 ist eine Folge, nicht die Ursache der Erdmitteltemperatur, die wiederum eine Folge der Sonnenaktivität ist

  • :D


    In der Schule wurden Abzocker immer verdroschen ,nach Strich und Faden :D ,, KlassenKeile ,, :D von der Meute :D


    einige Bänker Heute können sich auch noch daran erinnern :D an die Prügel aus der Vergangenheit :D selbst nach vielen Jahren noch :D


    als ich mal ein Kredit brauchte :D und der Direktor ;) mich erkannte (bleibender Eindruck derJugend:D ) kamen alte Erinnerungen hoch :D


    und die Zinskonditionen wurden ausgehandelt :D wenn man die richtigen Leute kennt , ist das Leben leichter :D


    Ja , in Deutschland herscht die VetteWirtschaft der Kalorinen :D welch ein Moloch :D


    und manches ist möglich was für andere unglaublich erscheint :D


    Gruss


    alibaba :D


    :D manchmal denke ich , einige (Be)Verklopte müssen auf Ämter unter gekommen sein :D [smilie_happy]


    der verdacht kommt mir immer , an Hand von paranoiden Verhaltensweisen :D und Unterstellungen gegenüber Unternehmer


    und sonstigen Leistungsempfänger :D


    ,, ein Volk ist wie ein Elefant , es vergisst seine perönlichen Peiniger nicht ,, :D


    das sagte mir mal ein Weiser Mensch :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es scheint sich aber ein bisschen was zu tun.
    Herr Stefan Raab meinte neulich mal, dass das alles Blödsinn ist (Schweinegrippe, Erderwärmung).
    Und bei "Das Duell" hatten sie neulich auch ein Streitgespräch.
    Der eine Wissenschaftler meinte, dass der Großteil an den Sonnenflecken liege würde (Co2 allenfalls 10%) und wir eigentlich auf eine neue Kälteperiode zusteuern. Alle 200 Jahre gäbe einen Wechsel zwischen Warm-und Kaltphasen. Das konnte er auch belegen.
    Die Politikerin auf der anderen Seite (von den Grünen?), meinte aber, sie würde den 100 Klimaforschern glauben, die sagen, dass es wärmer wird.
    Wobei der Wissenschaftler dann einwarf, dass inzwischen in Deutschland nur noch ein (!) Institut die Erwärmungstheorie vertreten würde. Alle anderen bisher beteiligten hätten bereits zurückgerudert und meinen, dass sie es einfach nicht wüssten.


    (Soviel ist mir noch im Gedächtnis geblieben. War spät ... :sleeping: )

  • :D


    :D ,, sie werden dir das Blaue vom Himmel erzählen ,, und sich selbst die Taschen füllen :D


    :D ,, sie werden Wasser prädigen ,, und sich selbst an süssen Nektar besaufen :D


    :D ,, sie werden sagen ihr müsst den Gürtel enger schnallen ,, und werden sich selbst die Diäten erhöhen :D so das kein Gürtel mehr passt :D


    Gruss


    alibaba :D Gaukler und Politiker haben eins gemeinsam :D sie leben von der Masse und das in vollen Masse :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Super Video!!!



    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Wer eine gute und vor allem faktenreiche Zusammenfassung der letzten Ereignisse in Zusammenhang mit Climategate und Hockeyschläger sucht, dem sei diese finnische Doku mit Übersetzung ins Deutsch wärmstens ans Herz gelegt.


    Man beachte den Unterschied zw. finnischem und deutschem TV! Soetwas in der ARD? Undenkbar.


    http://www.eike-klima-energie.…t-deutscher-uebersetzung/

    "And now you're going to die wearing that stupid little hat. How does it feel?"

    Einmal editiert, zuletzt von Masu ()

  • Die eklatanten Fehler in den diversen Klimastudien werden immer offensichtlicher. Das hier kommt schon einem Klimawahngau gleich - da werden Vorhersagen einfach um 315 Jahre vordatiert. Aus dem Jahr 2350 bei Vorhersagen zum Abschmelzen der Himalaya-Gletscher macht der Weltklimarat einfach umstandlos 2035:


    Klimarat muss eigene Gletscher-Prognosen überprüfen


    Klimaforscher in Erklärungsnot: Die Vorhersagen des IPCC sagten den Himalaja-Gletschern ein Verschwinden bis 2035 voraus - aber sie beruhen offenbar auf peinlichen Fehlern. Ein Forscher wirft dem Weltklimarat vor, Zahlen falsch und ungeprüft übernommen zu haben.


    http://nachrichten.t-online.de…pruefen/id_21424312/index


    mfg Goldcore

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • http://alles-schallundrauch.bl…t-nur-die-spitze-des.html


    Zitat

    Zum Beispiel wurden von 496 Stationen 1989 in Kanada, alle bis auf 44 entfernt, wobei der Anteil an Stationen in tiefen Lagen sich verdreifachte und die in höheren Lagen nur noch eine einzige waren. In seinem Blog schreibt Smith, „nur ein Thermometer wird verwendet ab dem 65 Breitengrad.“ Das heisst, ganz Nordkanada und die Arktis wird nur an einem Punkt gemessen und dieser sitzt in Eureka, der als „der Garten der Arktis“ genannt wird, weil er milde Winter aufweist.


    Lustig: Highlander 2: der schlechteste Film aller Zeiten:
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • moin,


    kleine Anmerkung zu den Größenordnungen der gasförmigen


    Anteile an der Atmosphäre der Erde.( Ohne auf die unhaltbare


    These des AGW einzugehen)


    Zitat

    "Nur mit 0,0004712 Prozent*) ist Deutschland am CO2-Gehalt der Luft
    beteiligt, die die Erde umgibt. Und mit diesem winzigen Anteil
    begründet Deutschland eine aberwitzige Politik, die sich
    Klimaschutzpolitik nennt.
    "

    http://www.eike-klima-energie.…-die-luft-abgegeben-wird/


    Angela Merkel promovierte als Physikerin über


    quantenchemische Zerfallsreaktionen.


    Sie belügt und betrügt das deutsche Volk vorsätzlich.


    Ihr Amtseid:


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes
    widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz
    und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten
    gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So
    wahr mir Gott helfe.


    Das Stimm-und Zinsvieh hat sie wiedergewählt,


    jedenfalls nach den amtlichen Wahlergebnissen. [smilie_happy]


    mfg.p.

  • Pardon, aber von Wahrheit steht im Eid nichts...
    Also ist es legal zu lügen...
    Die Elite wird schon wissen, warum es dort nicht steht...

  • Die Veröffentlichung des E-Mail-Verkehrs führender Forscher
    wirft ein neues Licht auf die Klimadiskussion.
    Wie kam es zum Diebstahl? Was sind die Wirkungen?

    Von Hanspeter Born


    ...
    Wer sich die umfangreiche «Climategate»-Dokumentation näher anschaut, muss zu einem andern Schluss kommen.
    Die Bedeutung von «Climategate» liegt darin, dass die E-Mails aufzeigen, wie ein kleiner Klüngel von motivierten und
    durchsetzungsfähigen Forschern eine wacklige Hypothese zur gängigen «Wahrheit» macht und es zustande bringt,
    die Welt, inklusive aller massgeblichen wissenschaftlichen Vereinigungen, von dieser «Wahrheit» zu überzeugen.
    Aus den E-Mails sieht man, wie diese Forscher den Meinungsbildungsprozess steuerten, wie sie ihre Artikel in
    wissenschaftlichen Publikationen unterbrachten, diese durch ihnen genehme Begutachter rezensieren liessen
    und wie sie Artikel, die ihren Thesen widersprachen, unterdrückten. «Climategate» hat auch aufgedeckt, dass der
    IPCC-Begutachtungsprozess, der garantieren soll, dass die in den Sachstandsberichten festgehaltenen Befunde
    hieb- und stichfest sind, ebenfalls von dem engen Kreis von engagierten Forschern kontrolliert wird.
    ...


    Ganzer Artikel:
    http://www.weltwoche.ch/ausgab…datenklau-mit-folgen.html

    Danke Weltwoche!
    Es gab bestimmt schon bessere Zeiten für grüne Politiker...

    Muahahaha...
    :D :D

  • Die selbstgemachte Klimakatastrophe der UN

  • http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,675101,00.html

    Zitat

    Nun denkt der Chef der Organisation, der Franzose Dominique Strauß-Kahn, öffentlich über eine weitere Aufgabe nach: Der Fonds könnte nach seiner Vorstellung arme Staaten beim Kampf gegen den Klimawandel unterstützen. Der IWF wolle mit Zentralbanken und Finanzministern über die Möglichkeit eines "grünen Fonds" im Umfang von bis zu 100 Milliarden Dollar pro Jahr beraten, sagte Strauß-Kahn auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos.


    Die Industriestaaten werden sich in den kommenden Jahren massiv für den Klimaschutz in Entwicklungs- und Schwellenländern einsetzen. Zusagen dafür gab es im Zusammenhang mit dem Klimagipfel in Kopenhagen im Dezember. Die EU hat Soforthilfen von 2,4 Milliarden Euro pro Jahr in Aussicht gestellt. Die Langfristhilfen sollen weit umfangreicher werden: Auch die USA wollen sich an den geplanten Zahlungen von jährlich 100 Milliarden Dollar ab 2020 beteiligen.

Schriftgröße:  A A A A A