Klimawahn...

  • wasser ist 4x so teuer wie in den usa und glaube auch doppelt so teuer wie in spanien, und das bei unserem wasserreichtum!


    noch besser das dämliche mülltrennen, da waschen doch wirklich leute ihre yogurthbecher aus und fahren sie zum wertstoffhof - einfach gaga. das können maschinelle anlagen mittlerweile einwandfrei, also ich trenne nur noch papier und rest ab in die tonne.


    aber bei uns hinterfragt doch keiner mehr irgendwas, egal obs ein verkäufer oder politiker erzählt. ab und an wird dann ein bankberater verklagt, aber das sind peanuts im vergleich zu autoverkäufern oder politikern, die drehen leuten alle dinge an, die sie nicht annähernd brauchen oder gar nützlich wären.

  • KLIMAFASCHISMUS


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Ist schon amüsant, der junge Mann zwischen 0:30 - 0:42. Ist das jetzt ein Aufruf gegen Umweltverschmutzung oder gegen Gehirnwäsche???


    Bis denne

    "Alle menschlichen Fehler und Schwächen verblassen in Deutschland zu vergleichsweiser Belanglosigkeit, neben der Ungeheuerlichkeit, Rasenflächen zu betreten."

  • wasser ist 4x so teuer wie in den usa und glaube auch doppelt so teuer wie in spanien, und das bei unserem wasserreichtum!


    noch besser das dämliche mülltrennen, da waschen doch wirklich leute ihre yogurthbecher aus und fahren sie zum wertstoffhof - einfach gaga. ..


    ...also ich trenne nur noch papier und rest ab in die tonne.

    Bei uns kauft die Müllverbrennung die bezahlte Verpackungsentsorgerfirma fürs Anliefern von Altpapier und Kartonagen - weil der Restmüll mangels Papier nicht mehr brennt [smilie_happy]


    :wall: :wall: :wall:

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • Hier gibt es ja viele, die den Wahnsinn dieser Politiker- und Wirtschaftsverbrecher durchschauen.


    Leute, klärt Eure Mitmenschen auf wo es geht, kann ich da nur sagen.


    Laßt nicht zu, daß Eure Kinder und Enkel in der Schule verblödet werden :!:

  • Letzte Meldung

    * UNO-Klimachef De Boer tritt zurück

    UNO-Klimachef Yvo de Boer hat überraschend seinen Rücktritt angekündigt. Das bestätigte das UNO-Klimasekretariat heute in Bonn.Letzte Meldung
    ORF News Ticker


    Edit.:

    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://orf.at/100218-48184/uno_deboer_ruecktritt_himself_2q_innen_ap.jpg]
    Vier Jahre Leiter des UNFCCC
    Der Leiter der UNO-Klimakonvention (UNFCCC), Yvo de Boer, wirft das Handtuch. Er will sich ab Juli einer neuen Aufgabe beim Consulting-Riesen KPMG widmen. Von einem Zusammenhang mit dem mehr als dürftigen Ergebnis der Weltklimakonferenz im Dezember in Kopenhagen wollte er am Donnerstag nicht sprechen. Allerdings konnte er seine Enttäuschung damals kaum verbergen. Zuletzt musste sein Büro für einen peinlichen Fehler in einem Klimabericht heftige Kritik einstecken.
    "Eine schwierige Entscheidung"
    De Boer: "Zeit für neue Herausforderung".
    Lesen Sie mehr ...

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Ich weiss nicht, aber inzwischen kann ich keine Klima-Killer mehr leiden.


    Dass der CO2 für die drohende Eiszeit verantwortlich ist, sollte eigentlich nach diesem Winter jedem klar werden.


    Ich musste so viel schippen, und das alles wegen diesen CO2-Sündern, das kann ich denen nicht verzeihen.


    Gut, da gab es irgendsoein Programmierfehler, ihr wisst schon - mal daneben getippt, in den Lochband, und schon wird eine 0 zu einer 1.


    Nimmt es dem Eintipper nicht übel, wird halt statt Heisszeit eine Eiszeit, so viel Unterschied ist da auch nicht, so oder so ungemütlich, und alles wegen diesem CO2-Mist, ich kann das kaum noch ertragen, dieses schippen. Das Schwitzen sowieso nicht.


    Da müssen wir dagegen halten, oder? Sonst wird es zu heiss, oder es wird zu Eis - so oder so ein Verbrechen gegen die Menschheit. Ein Klima-Terror ist das, sag ich euch. Ganz besonders die furzende Kühe, hab mal gelesen. Ich trink nur noch Cola, die furzt nicht.


    Aber ehrlich - ich mag keine Cola, die ist mir zu giftig.
    Milch geht auch nicht mehr, wegen dem CO2-Gefurze.
    Wasser! Ich trink jetzt Wasser!
    Hab ich aber früher schon getrunken... Hat trotzdem nicht gegen der Eiszeit geholfen - friert einfach mit.
    Die Lage ist sehr ernst, sage ich mal.
    Wenn wir jetzt nicht entschlossen dagegen halten, sind wir entweder eingefrohren, oder ganz verdampft.
    Wirklich Mist.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    3 Mal editiert, zuletzt von wagr ()

  • Wie kann eine Deutsche Automarke
    solches Marketing verantworten?


    vielleicht gerade drum?
    Hab zwar gerade keinen Ton, aber ich denke die Bilder reichen auch.
    Ist doch schön deutlich.
    sieht eher nach "dem Zensor durchgerutscht" aus.


    "Grün hat sich noch nie so rechts angefühlt". frei übersetzt nach English for Runaways


    Und wenn man dann noch einbezieht, was sich der Durchschnittsmichel so unter rechts vorstellt...
    ich freu mich schon auf die Ausstrahlung in Deutschland...wird dem Zensor hier wohl leider nicht durchrutschen.



    über die GREEN-POLICE berichtet, die in NY (!) patrouliert...

    wer is da nochmal Senator?
    achja, Hitlery Clinton...
    lustigerweise einer der wenigen Staaten mit einem fast deutschen Waffenunrecht. was der deutsche Fernsehfreund immer gar nicht glauben mag, weil er ständig die Auswirkungen des Waffenverbots sieht, man ihm aber weismacht es wären die Auswirkungen erlaubter Waffen...

Schriftgröße:  A A A A A