Geschäfte kann man immer mitnehmen !
Ein "must have " ..der neue Bildband zur Klimakatastrophe !
3. Januar 2025, 13:02
Geschäfte kann man immer mitnehmen !
Ein "must have " ..der neue Bildband zur Klimakatastrophe !
Klimakatastrophe....
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass bei jeden Temperaturen und bei jedem auch so feindlichen Klima lebensfähig ist - auf allen Kontinenten... Was soll die Panik?
Viele hier haben wohl nicht verstanden.
MAN KANN DIESEN KLIMA-LÜGEN-WAHN NICHT AUFHALTEN.
ES IST VOLLKOMMEN UNMÖGLICH!!!
ALLE KLIMASCHUTZMASSNAHMEN WERDEN WIE GEPLANT KOMMEN!
Ich wäre da nicht so pessimistisch: "Läuft doch alles perfekt nach Plan!(?) : 2010 kein Klima-Vertrag"
http://www.n-tv.de/politik/201…ertrag-article767490.html
Für Sommer 2010 ist ein erneutes Treffen geplant...
an sich sollten da vorab neue konkrete Ziele festgesetzt werden...
Ende 2010 sollten alle nur noch unterschreiben...
Nun kommt es bisschen später... Vllt 2012... Aber es kommt... 100 PRO!
Und du kannst nichts gegen machen... NICHTS!
Selbst wenn eine Petition 1 MRD Unterschriften hätte...
Natürlich kann man was machen. Keine Steuern mehr bezahlen, soweit das in irgend einer Art und Weise legal möglich ist.
Natürlich kann man was machen. Keine Steuern mehr bezahlen, soweit das in irgend einer Art und Weise legal möglich ist.
Hallo,
es gibt die feine Unterscheidung zwischen Steuerhinterziehung
( Straftat - machen nur Idioten) und legaler Steuervermeidung,
die m.E. staatsbürgerliche Pflicht ist, um die fortschreitende
Versklavung wenigstens ein bißchen aufzuhalten.
Zur Klimalüge: Man kann immer wieder seine Mitmenschen versuchen aufzuklären, jeder an seinem Platz, auch in Internet-Foren, Stimmung machen gegen die Schwerstverbrecher, die
eine globale Abgabeform in nie dagewesener Dreistigkeit etablieren wollen.
Der kälteste Winter in Europa ist die Strafe des Herrn für die
gotteslästerliche KLimalüge.
Das Leugnen der Klimalüge sollte analog zu §130 StGB unter
Strafe gestellt werden.
Wer hier unter Verschwendung von Steuergeldern CO-2 unter die Erde verpresst, gehört wegen staatsgefährdenden groben
Unfugs in eine geschlossene Einrichtung für immer weggesperrt.
Grüße, Euer Willi
Warts ab. Jetzt ist erstmal NRW-Wahl. Das kommt schon noch.
...
Nun kommt es bisschen später... Vllt 2012... Aber es kommt... 100 PRO!
Und du kannst nichts gegen machen... NICHTS!...
Warten wir mal ab... Ich wette dagegen. Jede Verzögerung hat ab nun die Chance im Nirvana zu verschwinden. Das System ist so fragil, ich glaube und hoffe, es wird diesen immer bekloppteren Auswüchsen der Mischpoke ein jähes Ende bereiten. Wenn das System kippt, dann haben die und wir ganz andere Sorgen wie solchen Müll in Gesetze zu packen ......
OT. Gerade ADAC-Zeitung gelesen. Was da wieder für eine Menge von neuen Vorschriften drinne steht, einfach unfassbar. Mautdiskussion, der Bremsassistent wird flächendeckend angeordnet, Reifen-Luftdruckwarner auch. Man verliert wirklich schon völlig die Übersicht. Momentan seh ich nur noch neue Vorschriften, Gesetze, Verbote, Drangsalierungen etc. Vielleicht liegts auch nur an meiner verschobenen Optik. Aber der Regulierungswahn und die Bevormundung des Bürgers erreicht trotzdem langsam den Zenit Peak-Gesetze
http://nachrichten.t-online.de…brochen/id_21886966/index
... aber all das ist von Euch bestimmt auch wieder mit Beweisen widerlegbar, alles nur Lüge und Propaganda
http://nachrichten.t-online.de…emessen/id_40992632/index
http://nachrichten.t-online.de…er-flut/id_21921442/index
http://nachrichten.t-online.de…stuerme/id_21835398/index
http://nachrichten.t-online.de…m-focus/id_13378842/index
Gehört wahrscheinlich jetzt mit zu den 3 großen Behauptungen des letzten Jahrhunderts:
- Das III. Reich kann niemals untergehen !
- Die Titanic ist unsinkbar !
- Marihuana ist keine Droge !
und jetzt:
- Der Klimawandel !
alles belegbar ... als Entschuldigung dafür, mit den Umweltsünden weiterzumachen
... ach ja, speziell noch für dieses Forum:
- Aktien sind nur Papier !
... ja genau, aber aus dem gleichen Papier wie der Kaufvertrag für das Haus und das Papier für den Grundbucheintrag der Immobilie oder der Fahrzeugbrief für das Auto,
deshalb sind aber Immobilien, Häuser, Aktien und Autos noch lange nicht aus Papier nur weil sie das Besitzrecht regeln ...
träumt weiter
Alles anzeigenhttp://nachrichten.t-online.de…brochen/id_21886966/index
... aber all das ist von Euch bestimmt auch wieder mit Beweisen widerlegbar, alles nur Lüge und Propaganda
http://nachrichten.t-online.de…emessen/id_40992632/index
...
träumt weiter
Und, die eigenen Links überhaupt gelesen?
Link1: "Es sei jedoch nicht festzustellen, ob der Abbruch mit dem Klimawandel zu tun habe. An der Gletscherzunge gab es seit Jahren Risse. "
Link2:" Forscher haben die Emissionen nun erstmals berechnet: Vor Sibirien wird so viel von dem Treibhausgas freigesetzt wie in allen anderen Weltmeeren zusammen" Dieser jetzt erst bemerkte Fakt ist in allen bisherigen Klimamodellen schlicht nicht vorhanden. Was natürlich für die Qualität dieser Modelle spricht.
Das war ein ausgesprochen platter Einwurf, pure Verzweiflung? Ja, alles Alukappen und Spinner, die Wahrheit(tm) sagt T-Online, IPCC, UNO und die "Freien Medien Konzerne". Interessand zu beobachten wie Sheeple oder "angestellte Systemposter" angesichts der erdrückenden "unausstehlichen" Wahrheit sich aggressiv & emotional enttarnen. Es folgen weitere konspirative Enthüllungen dieser seriösen Quelle:
http://unterhaltung.t-online.d…ie-treu/id_41022354/index
http://unterhaltung.t-online.d…-haus/id_41023586///index
Ein "Motivation Video, das der diensthabende Beamte den angestellten Billiglohn "Bundessurfern" jeden Montag im Großraumbüro vorführen sollte, bevor das Fulltime posten, voten, bewerten, rotmachen, kommentieren usw wieder losgeht..
[tube]
Im Moment kursieren Ziele wie z.B. Emissionen bis 2020 um 20% zu kürzen. Um dann das Level bei steigendem Energieverbrauch zu halten, wird für 2050 eine Reduzierung der CO2-Emissionen um 80% gegenüber heute notwendig (450 ppm). Also 80% weniger Emissionen bei deutlich mehr Energieverbrauch.
Schauen wir uns die Zahlen dazu an, die diese Herausforderung bedeuten... Die Welt hat in 2006 14 Terrawatt Energie verbraucht. Nehmen wir mal einen minimalen Bevölkerungszuwachs an (auf 9 Mrd. Menschen), schwaches wirtschaftl. Wachstum (1,6%) und nie zuvor gesehene globale Energieeffizienz (z.B. 500% besser als die USA heute) - dann brauchen wir 28 Terrawatt Energie im Jahre 2050 (Das Szenario ist superkonservativ, wenn alles so weitergeht wie bisher, brauchen wir 45 Terrawatt).
Um das CO2 auf Emissionsstand 450 ppm zu halten, benötigen wir also 26,5 Terrawatt dieser Energie aus emissions-freien Quellen. Das braucht jede Menge Wind, Sonne, Biofuels, Atomkraft usw. - zumal diese Energiearten 2006 zusammen gerade mal 1,1 Terrawatt beigetragen haben.
Stehst Du auf Windenergie? Wenn Du jeden Windstoss der gesamten Erdoberfläche einfangen würdest, kommst Du auf 10 bis 15 Terrawatt. Das wird nicht gehen, realistischer sind 3 Terrawatt bzw. 1 Million High-End-Windenergie-Masten. Und dann kann man technisch Windenergie (bis jetzt zumindest) nicht speichern...
Magst Du Sonnenenergie? Um 2050 auf 10 Terrawatt zu kommen, müssten 1 Million Dächer mit Solarzellen bepflastert werden - jeden Tag von heute bis 2050.
Atomenergie? Um 2050 eine Energiemenge von 10 Terrawatt beizusteuern, müssten wir 10.000 Kernreaktoren aufstellen, bzw. jeden zweiten Tag eines bis 2050.
Wir sehen, mit keiner dieser Formen lässt sich das Energieproblem der Erde lösen. Wissenschaftlicher Durchbruch nie dagewesener Form ist notwendig, um diese Herausforderungen zu meistern. Das nur mal als zusätzliche Pespektive zu den vielen anderen, meistens richtigen und wichtigen Perspektiven in dieser Diskussion.
(Quelle der Zahlen: Nate Lewis, California Institute of Technology, 2006)
Ich denke kaum jemand will hier bestreiten, dass es einen Klimawandel gibt. Das globale Klima ändert sich seit bestehen unserer Erde ständig. Im Mittelalter gab es eine Warmphase in der die Temperaturen ca 2° höher waren als heute. Auf Grönland ( übersetzt: Grünland) wurde über meherere Generationen Akkerbau auf fruchtbarem Boden betrieben. Das sind alles Fakten die in der aktuellen Klimaverarsche keine Rolle mehr spielen.
Ja, es gibt sicher einen Klimawandel aber Ich bezweifle stark, dass sich dieser (wie propagiert) durch das vom Menschen produzierte CO2 verursacht ist. Das ist für mich die Lüge, für die man uns in den nächsten Jahren ordentlich bezahlen lassen wird!
Ich denke kaum jemand will hier bestreiten, dass es einen Klimawandel gibt. Das globale Klima ändert sich seit bestehen unserer Erde ständig. ... Ja, es gibt sicher einen Klimawandel aber Ich bezweifle stark, dass sich dieser (wie propagiert) durch das vom Menschen produzierte CO2 verursacht ist. Das ist für mich die Lüge, für die man uns in den nächsten Jahren ordentlich bezahlen lassen wird!
Wir benehmen uns wie die Sau oder wie der Elefant im Porzellenladen auf unserer Erde. Das ist das Problem, und nicht der Klimawandel wie du schon schreibst. Und erst recht nicht vom Menschen verursacht. Wenn, dann indirekt, durch den gesamten Raubbau an der Natur und immer tiefere Eingriffe in das ökologische System durch die Arroganz selbsternannte Forscher und Spezialisten, wird garantiert auch das Klima beeinflußt. Die Klimaänderung wäre hier aber nur das Symptom, die Ursache ist die Ausbeutung und damit einhergehende Veränderung unseres Planeten.
Wenn der Alkoholiker ständig Alka-Selzer für die Koppschmerzen brauch, sollte er lieber mit dem Saufen aufhören. Leider kann ich mir eine Umsetzung im derzeitigen Wirtschaftssystem so gar nicht vorstellen. Dazu muß die Kiste wohl wirklich erst an die Wand fahren. In der Hoffnung das es danach verantwortungsvoller läuft.
Manchmal ist es ganz gut, wenn man sich vergangenes nochmals in Erinnerung ruft:
Zitat"Bei der Bundestagswahl 1994 konnte die Kohl-Regierung noch einmal mit knappem Vorsprung ihre Macht verteidigen. Merkel blieb im Kabinett und rückte vom wenig beachteten und recht einflusslosen Frauenministerium zur Umweltministerin auf. Eine ihrer ersten Amtshandlungen bestand darin, den ihr untergeordneten Staatssekretär Clemens Stroetmann aus dem Ministerium zu entfernen. Der an sich schon ungewöhnliche Schritt erregte auch deshalb Aufsehen, weil Stroetmann sich bereits unter Merkels Vorgänger im Amt Klaus Töpfer einen Namen als kompetentester Mann im Umweltministerium erarbeitet hatte. Merkel wollte jedoch keineswegs einen "heimlichen Umweltminister" neben sich dulden."
Zitat"Den Ruf einer Erfüllungsgehilfin der Atomindustrie erlangte Merkel, als sie 1995 gegen den massiven Widerstand in der Bevölkerung und den Protest des Landes Niedersachsen Atommülltransporte in das umstrittene Zwischenlager Gorleben durchsetzte. 7.600 Polizisten schützten den Castor-Transport im April 1995, und Merkel bezeichnet es noch in ihrer 2004 erschienenen Interviewsammlung Mein Weg als eine ihrer "größten Leistungen", in dieser Situation das "Gewaltmonopol des Staates" durchgesetzt zu haben."
Zitat"Merkels gute Verbindungen zur deutschen Atomindustrie sind seit ihrer Zeit als Umweltministerin nicht abgerissen. Einer der wenigen konkreten Programmpunkte, den Merkel für ihre erwartete Kanzlerschaft bereits angekündigt hat, ist die Verlängerung der Laufzeiten für Atomkraftwerke."
http://www.wsws.org/de/2005/jun2005/mer2-j24.shtml
[url]http://www.wsws.org/de/2005/jun2005/mer2-j24.shtml[/url]
@ Wakeupnews: Schöner erster Beitrag!
Aber vom bisherigen Verbrauch in die Zukunft zu rechnen, da übersiehst Du was: Energie wird nur verschwendet, solange sie billig ist, und das ist sie noch, also wird sie verschwendet. Das wird sich bei stark anziehenden Energiepreisen ganz schnell ändern! Je teurer Energie wird, umso wenigr wird verbraucht, weil sich Energiesparen plötzlich richtig auszahlt.
Wenn Fliegen mal wieder dreimal so viel kostet wie Bahnfahren, was werden die Leute tun? Bahnfahren natürlich, oder gleich auf Videokonferenz umsteigen.
Den CO2-Ausstoss nenne ich in dem Zusammenhang absichtlich nicht, und Du solltest diesen Reflex bitte auch überprüfen.
-CO2 hat mit Klimawandel nichts zu tun.
-es gab Eiszeiten trotz damals x-mal soviel CO2 wie heute
-derzeit niedrigster CO2-Gehalt der gesamten Erdgeschichte, für Pflanzen bereits suboptimal.
Alles tausendmal durchgekaut, hier in diesem Faden und auf zig anderen Seiten.
-derzeit niedrigster CO2-Gehalt der gesamten Erdgeschichte, für Pflanzen bereits suboptimal.
Das Optimum liegt 3 bis 4 mal so hoch wie der heutige Pegel, bei ca. 1200-1600 ppm (== 0.12 - 0.16 %). Das wird in Gewaechshaeusern ausgenutzt: CO2 wird extra zugesetzt (bspw. aus Verbrennung), und es gibt am Markt fuer den Zweck automatische CO2-DosierSysteme mit PegelUeberwachung zu kaufen ...
http://www.planetnatural.com/s…/kb/implementing-co2.html
ZitatSuccessful indoor growers implement methods to increase CO2
concentrations in their enclosure. The typical outdoor air we breathe
contains 0.03 - 0.045% (300 - 450 ppm) CO2. Research demonstrates that
optimum growth and production for most plants occur between 1200 - 1500
ppm CO2. These optimum CO2 levels can boost plant metabolism, growth
and yield by 25 - 60%.
Der Ertrag kann durch CO2-Zusatz um bis zu 60% angehoben werden ...
Dadurch, dass das PflanzenWachstum mit dem CO2-Pegel ansteigt wuerde das CO2 schnell in der Natur gebunden:
==> Das Ergebnis waere mehr Vegetation und bessere LebensBedingugnen fuer die Menschheit.
Durch verheizen von fossilen Brennstoffen koennen also der Natur Naehrstoffe zurueckgegeben werden, die einst schon mal vorhanden waren ... ; allerings muessten dazu diese Brennstoffe erstmal gefoerdert werden:
==> Nix fuer Buerokraten, denn diese sind nur zum Beschriften von Papier in der Lage ...,
==> ... daher erfinden diese eben lieber eine Luege, mittels derer sie einfach Rechungen schreiben koennen ... (darin sind sie ja einigermassen gut )
Magst Du Sonnenenergie? Um 2050 auf 10 Terrawatt zu kommen, müssten 1 Million Dächer mit Solarzellen bepflastert werden - jeden Tag von heute bis 2050.
Wie stehst du zu dieser Aussage von Greenpeace ? Lügen die?
ZitatWüsten bieten ein enormes Solarpotential. Laut Greenpeace würden zwei Prozent der Sahara-Fläche reichen, um die ganze Welt mit Strom aus Sonnenkraftwerken zu versorgen.
Wenn die Werte stimmen wären da natürlich noch die Probleme der Verteilung und Speicherung des Stroms.
Zitat von »WakeUpNews«
Magst Du Sonnenenergie? Um 2050 auf 10 Terrawatt zu kommen, müssten 1 Million Dächer mit Solarzellen bepflastert werden - jeden Tag von heute bis 2050.
Wie stehst du zu dieser Aussage von Greenpeace ? Lügen die?
10 Terawatt sind 10 000 000 000 000 Watt; 1 Mio Daecher in den 40 Jahren bis 2050 macht (40 * 365 * 1 000 000) == 14600000000
== 14.6 Milliarden Daecher ..., von daher schon mal Schwachsinn ..., soviele Einwohner gibt's nicht mal ..., geschweige denn Daecher
Die Leistung pro Dach ergibt dann 684.9 Watt ..., also vielleicht 3 bis 5 m^2 SolarZellen bei guter Einstrahlung ... und 15 bis 30% WirkungsGrad ..., bei weniger Sonne mehr m^2 ...
Was solls: Der aufkommende RobotikBoom wird wohl auch eine automatische Montage/Herstellung usw. von Solarzellen ermoeglichen ..., vielleicht schon in 20 Jahren ...
Wir benehmen uns wie die Sau oder wie der Elefant im Porzellenladen auf unserer Erde.
In Malle haben die sich bestimmt so benommen ......aber das wird ja auch hart bestraft -sofortiger Klimawechsel.......