Klimawahn...

  • Das ist O-Ton Patüchen - wirklich süß.


    Ein Blattschuß reicht eben manchmal nicht...


    ... ich darf dir versichern, dass ich weder ein - und dieselbe Person mit Rainer, Königswasser oder ggf. noch anderen Accounts/Usern "bilde" und hier auch nur lediglich einen Account nutze - nämlich meinen, unter dem ich jetzt und hier schreibe.


    Weiterhin verbindet mich weder mit Rainer, noch mit Königswasser ein gemeinsames Interesse in dem Sinne, dass sie etwa von mir als "Störer" eingesetzt worden seien, noch das wir uns etwa von anderen Plattformen her kennen; dies gilt auch für andere, hier schreibende Personen, mit denen ich von dir oder Dritten ggf. in Verbindung gebracht werde.


    Auch erkläre ich weiterhin, dass ich weder Rainer, noch Königswasser noch ggf. andere, zeitweilig mich verteidigende User in irgendeiner Weise etwa beeinflusst hätte, dies zu vollziehen - sie handeln jeweils aus eigenem Antrieb.


    Da ich selbst ein Forum habe, in denen übrigens weder Rainer, noch Königwasser schreiben, kenne ich natürlich die Problematik, die Doppelaccounts etc. mit sich bringen - allerdings gehe ich davon aus, dass die Adminstration hier - so wie ich das ebenfalls vollziehe, die IP-Adressen entsprechend überprüft und im Falle eines aufkeimenden Misstrauens auch gezielt abgleicht. Die meisten Foren haben in ihren Foren- und Nutzungsregelungen ohnehin die Bedingung, mit nur lediglich einem Account zu posten.


    Ich wäre gern bereit, die ersten 6 Ziffern meiner IP hier preiszugeben - und vielleicht trifft das ja auch auf die von dir verdächtigten Personen zu, um darzulegen, dass wir nicht nur unterschiedliche IP´s haben, sondern darüberhinaus aus unterschiedlichen Bundesländern kommen, wahrscheinlich unterschiedliche Browser nutzen etc. - die Administration hier, dürfte sowohl die IP-Adressen als auch den Browsertyp, ggf. sogar die grobe Rechnerkonfiguration ersehen können - weiterhin ist es möglich über MaxMind und andere Programme eine Bundesländerzuordnung vorzunehmen.


    Sollte also meine Erklärung hier nicht ausreichen und sollte es dir wirklich um die Wahrheit gehen, möchte ich dich inständig bitten, dich an die Forenverantwortlichen bzw. Admins zu wenden, damit wir da einen Konsenz herstellen können.


    PS. es war nie meine Intention, mich hier als Troll oder Auftragsschreiber zu betätigen - ich weiß auch nicht, ob es wirklich zutreffend ist, meine Beiträge in eine solche Zuordnung zu bringen. Mir ist völlig klar, dass ich das nicht beweisen kann, aber ich hoffe eben, dass sich andere User nicht auf diese Schiene begeben, sondern tatsächlich nachlesen und für sich selbst urteilen, ob ich ein Troll oder Auftragsschreiber bin oder nicht bin. - Mehr kann ich nicht tun, meine Hilflosigkeit bezüglich solcher Verdachtskonstrukte ist also offenkundig. Und stimmt - ja, ich bin nicht unfehlbar - genauso wie jeder andere User hier, kämpfe ich auch für mich mit meinen Schubladen in meinem Denken... eine Schublade ist hier zutage getreten... ich werde daran arbeiten, genauer zu formulieren, was mir eigentlich Angst macht, wenn von ganz rechts oder ganz links die Rede ist.

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Patou ()

  • Zurück zum Thema. Hab' mir heute, fast im Frühling und zudem in der "Mittagshitze", den A... abgefroren wie nur selten. Und ich bin da eigentlich wg. guter Polsterung nicht zimperlich.


    Hier hatte es 7 Grad und Sonne... trotzdem sieht es in meinen Balkonkästen noch sehr kümmerlich aus, das kenne ich aus den letzten Jahren so nicht... Hoffen wir weiter - Frühlingsanfang ist ja erst in einer Woche... und vielleicht ist es dieses Jahr ja einmal so, dass die Jahreszeit auch zum Wetter passt und nicht im Juni der Sommer schon vorbei ist, während im April die Ostereier draußen verglühen.


    Jetzt haben wir (norddeutsche Stadt) übrigens noch immerhin 5 Grad - Stimmung aber eher herbstlich... ziemlich stürmisch.

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • UNGLAUBLICH!!!


    Man hat China die Schuld an scheitern von Koppenhagen gegeben - dabei waren Chinesen nicht mal zum Treffen eingeladen;


    Zitat

    Unmut äußerte Wen auch über den Verlauf des Kopenhagener Klimagipfels vom vergangenen Dezember. Am Abend des 17. Dezember, so der Regierungschef, habe es ein wichtiges Treffen mit einigen wenigen Regierungschefs gegeben. "Warum wurde China nicht von diesem Treffen informiert? Bis heute hat uns niemand eine Erklärung dafür gegeben, und es ist weiter ein Rätsel." Wen Jiabaos Abwesenheit bei der Zusammenkunft, an der unter anderem US-Präsident Barack Obama teilgenommen hatte, war von Kritikern wiederholt als einer der Gründe genannt worden, warum es bei der mit hohen Erwartungen gestarteten Konferenz nicht zu einer Einigung kam.
    Wen erfuhr nach eigenen Angaben erst von dem Treffen, als ein europäischer Regierungschef ihm eine Liste der Teilnehmer gezeigt habe, auf der auch China gestanden habe. "Ich war schockiert, weil ich keine Einladung bekommen hatte." Auch seine Delegation sei von dem Treffen nicht unterrichtet gewesen.

    was für ein Scheiß Spiel wird da gespielt?
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,683458,00.html

  • gruenundblau


    vom Spiegel ist doch nichts anderes zu erwarten, absolut geheimdienstunterwandert der Laden, siehe ASR, reines Propagandainstrument mit linkem Anstrich :boese:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • ... es ist einfach nur WIDERLICH ! :wall:
    Wann fliegt endlich dieses gottverdammte und verruchte und verlogene Geld- und Finanzsystem in die Luft? ?) Mit all den ganzen Manipulationen und Verarschungen von Think Tanks, Lobbyvereinigungen, Analysten, Ratingagenturen, Experten, Forschern, Ökonomen und weiterem Gesocks. Ich hab die Schnauze gestrichen voll von diesen Machenschaften.... :boese:
    Klimaskeptiker: Heißer Verdacht gegen Ölfirma

    Zitat

    David Koch macht gerne einen Witz. Dann sagt der Chef des Firmenkonglomerats Koch Industries: "Wir sind die größte Firma, von der Sie noch nie gehört haben." Das könnte sich ändern. Denn die Umweltorganisation Greenpeace veröffentlichte eine Studie darüber, wie David und sein Bruder Charles Koch sogenannte Klimaskeptiker oder besser Leugner des Klimawandels finanzieren. Nach Greenpeace-Angaben hat das Koch-Imperium zwischen 2005 und 2008 mindestens 32 Organisationen und Thinktanks mit insgesamt 24,8 Millionen Dollar unterstützt, um Zweifel an der wissenschaftlichen Basis der Klimaforschung zu säen oder mögliche negative Effekte einer entschlossenen Klimapolitik bekannt zu machen.

  • Klimawandel-Lüge ist das cleverste, das es gibt... Erst macht man jahrelang Gehirnwäsche...
    Irgendwann wird die kritische Masse erreicht und man bringt Klima-Gesetze raus - oder CO2-Handel... Steuern...
    Alles fürs Klima! Wer sich dagegenstellt ist ein Klimasünder oder Klima-Leugner!
    Will somit direkt der Menschheit nur noch schaden...


    So wird viel Geld gesammelt und in unsinnige Projekte gesteckt.
    Und das beste: Wie soll man nun nachvollziehen, dass all diese Maßnahmen den Klimawandel aufgehalten haben?


    Hat sich die Erde erwärmt: Na seht ihr - wir hatten recht! Man hat zu wenig dagegen unternommen, nun habt ihr den Salat.
    Hat sich die Erde abgekühlt: Na seht ihr - wir haben den Kollaps aufgehalten
    Hat sich gar nix geändert: Na seht ihr - wir haben es geschafft!!!


    Vermutlich, hatten alle Maßnahmen gar keinen Effekt gehabt...
    Aber viele haben damit gut verdient... Cool was?

  • http://www.propagandafront.de/…ung-der-erderwarmung.html


    Zitat

    Aber dies kann in einer modernen Demokratie nicht geschehen. Das ist eines der Probleme. Was ist die Alternative zur Demokratie? Es gibt keine. Aber, wenn ein großer Krieg herannaht, sind sich selbst die besten Demokratien einig, dass die Demokratie bis auf Weiteres ausgesetzt werden muss. Ich habe das Gefühl, dass der Klimawandel ein Thema sein könnte, das so ernst ist wie der Krieg. Es könnte notwendig sein die Demokratie für eine Weile auszusetzen.

    Ökofaschismus!

  • Im Klimaschutz sieht die UNO den Hebel zur „radikalen Transformation der
    ökonomischen und sozialen Ordnung auf der Welt” und zur Durchsetzung
    neuer “Strukturen des globalen Regierens“. Das entsprechende geheime
    UNO-Dokument veröffentlichte Fox News am 25.2. 2010: http://www.foxnews.com/projects/pdf/022510_greeneconomy.pdf

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Die zehn Gebote des Grünfaschismus



    quelle: hartgeld.com


    Ja, auch ich habe heute in Gedanken, Worten und Werken gegen jedes einzelne davon verstoßen. Und ich bin froh drum. 8)

  • "Auswirkungen des Klimawandels erreichen immer mehr Orte auch in Europa. In Frankreich sollen jetzt tausende Häuser abgerissen werden, denen kein Schutz vor dem Atlantik gewährt werden kann. Die Hausbesitzer sollen notfalls enteignet werden."
    quelle:
    http://www.n-tv.de/panorama/Pa…eignen-article815922.html

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Schwächelnde Sonne
    Europa drohen vermutlich strengere Winter


    Trotz des Trends zur globalen Erwärmung drohen in Mitteleuropa in den kommenden Jahren möglicherweise häufiger klirrend kalte Winter. Schuld daran ist nach Ansicht deutscher und britischer Forscher die schwächelnde Sonne.
    (...)
    Der Erkenntnis, dass der Mensch eine Klimaerwärmung erzeugt, widerspreche das Ergebnis der Studie allerdings nicht, betonen die MPS-Forscher. Die Wirkung der vom Menschen emittierten Treibhausgase sei größer als der kurzfristige Kühlungseffekt der Sonne.


    http://www.spiegel.de/wissensc…tur/0,1518,689089,00.html

  • http://www.welt.de/wissenschaf…enge-pro-Kopf.html#reqRSS


    EKELHAFT
    Klimaforscher fordern CO2-Höchstmenge pro Kopf

    Zitat

    Wissenschaftler aus Potsdam halten das derzeitige Klimaschutzsystem mit den Selbstverpflichtungen der Staaten für unzureichend. Im Kampf gegen die Erderwärmung fordern sie deshalb eine neue Strategie: Weltweit sollte jeder Mensch nur eine festgeschriebene Höchstmenge an Treibhausgasen verursachen dürfen.

  • http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/a?opf.html#reqRSS


    EKELHAFT
    Klimaforscher fordern CO2-Höchstmenge pro Kopf

    Ich habe eine bessere Idee:
    ==> Die Klimaforschung sollte so aufgestellt werden, dass sie in ihrem Fortbestehen nicht davon abhaengig ist, KAtastrophenSzenarien auszumalen ...


    ===============


    Ist genau das gleiche wie in mit
    ==> DrogenBekaempfung (Hanf angeblich "EinstiegsDroge" ^^ )
    ==> oder dem ¾ SozialBereich ...


    In Wirklichkeit waeren ohne die kuenstlichen SchwachsinnsRegelungen in D e. paar 100 000 oder Mio mehr Leute arbeitslos ...
    ==> Der Vorteil waere dann, dass diese keine 4stelligen Gehaelter im mittleren Bereich bekommen wuerden, sondern auch nur ArbeitslosenHilfe, waere unterm Strich billiger ..

  • Aktuell von der Seite des deutschen Wetterdienstes ( http://www.dwd.de )

    :thumbdown: Brote, dumm wie ...
    ==> ... aber andererseits: Je mehr der Wahn tobt, desto bedeutender werden sie ...


    Was waeren die "Klimaforscher" ohne ihre UntergangsHypothesen: Kleine Schreibtisch-GrauMaeuse, schnoede sog. "Meteorologen" ...

Schriftgröße:  A A A A A