Klimawahn...

• Für mich sieht es so aus, dass der "klimawandel" lediglich politische Gründe hat... :hae:
    Viele Forscher bestätigen den Verdacht, dass nicht der CO2-Anstieg den Klimawandel verursacht, sondern der Klimawandel den CO2-Anstieg.
    Die Löslichkeit von CO2 in Wasser ist antiproportional zur Temperatur des Wassers, in dem es sich lösen soll.
    -> Der Klimawandel lässt die Durchschnittstemperatur der Meere ansteigen
    -> Die Meere können weniger CO2 lösen und setzen es frei
    -> CO2-Anstieg

Natürlich bin ich trotzdem überzeugt davon, dass man, wenn es denn möglich ist, mit dem Fahrrad fahren sollte ;)

• Zitat

nicht das mammut hat das klima erwärmt, nein, der mensch hat durch die
    ausrottung des mammuts das klima abgekühlt.

:wacko: ich glaube man sollte welt boykottieren... das ist nicht mehr auszuhalten...
    ich glaube ich werde mir den artikel abspeichern - für den Fall, dass Klimagläubige überzeugt werden müssen.
    Wer das noch glaubt, dem ist gar nicht mehr zu helfen - GEHIRNTOT!

• Haha... ich glaube ich hab es nun verstanden!
    ich glaube (hoffe zumindest), dass es kritische Klimawissenschaftler sind, die so einen Bericht geschrieben haben...

Das ist so ähnlich wie mit dem Spaghettimonster
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spaghettimonster

und die Medien drucken das blind ab...
    (oder einige kritische Jornalisten machen solche "Jokes", damit der letzte nicht mehr daran glaubt)

Sonst weiß ich auch nicht...

• Zitat

nicht das mammut hat das klima erwärmt, nein, der mensch hat durch die
    ausrottung des mammuts das klima abgekühlt.

SUPER! :thumbup: Dann haben wir doch jetzt eine tolle Ausgangssituation für die Lösung des Klimaproblems. Gebt einfach alle Elefanten zum Abschuß frei! Dadurch wird die globale Erwärmung dann aufgehalten. Büffel, Bullen und andere "Großtiere" gleich mit 8o . Sind ja noch genügend vorhanden.
    Und im Kampf gegen den Temperaturanstieg im Wasser kann man ja einfach alle Waale töten.
    Free Kill Willy! :wall: :wall: :wall:

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• nicht auszudenken, was das mit unserem heutigen klima machen würde. ;)
    .....

...da würde ich mich aber nicht zu früh freuen ;) Du kennst wohl unsere bekloppten Forscher nicht?
    Gen-Forscher wollen Elefanten umprogrammieren

Zitat

Mit seinem Team in den USA hat Stephan Schuster gut erhaltenes Erbmaterial aus Mammutfell isoliert und die Reihenfolge der einzelnen Buchstaben im Erbgut rekonstruiert. Im Prinzip müsste man diesen Bauplan nur noch in Biochemie übersetzen und das Mammut könnte auferstehen.

Lieber Gott, lass ein großes "Unheil" geschehen: lass bitte das Finanzsystem implodieren. Damit solche Idioten endlich mangels Förder- und Studiengelder arbeitslos werden dürfen. Meinen Segen hast du dazu [smilie_blume]

• EU schwimmt in GELD!!!
    Und weiß nicht wohin damit...
    Und da soll einer sagen, dass EU pleite oder nicht liquide ist... :thumbup:

Die EU zahlt für ärmere Länder eine Klimaschutz-Soforthilfe von 2,4 Milliarden Euro.
    http://www.spiegel.de/wissensc…18,697844,00.html#ref=rss

einfach so aus der Portokasse... nein nicht für die Öl-Katastrophe, nein nicht für Erdbeben-Opfer, nein nicht den armen und hungrigen...
    Nur fürs Klima - einfach so...

• Der Mai war bis auf zwei Tage saukalt - wetten dass in 4 Wochen in der Presse zu lesen ist "wärmster Mai seit xxx Jahren"

Volksverdummung für alle ... Erst wenn im Juli 2 Meter Schnee liegen, werden manche kapieren, dass der Mythos von der globalen Erwärmung ein Werbe-Gag der Öko-Industrie war...

:wall:

• ... und als Beweis für die Klima-Erwärmung werden aufgeführt:

- Nordpol
    - brasilianischer Regenwald
    - und zuletzt "Rekord-Temparaturen in Indien"
    ein ungemein dummer Zufall, dass da kaum jemand Kontakt nach Europa hat, um die Märchen - äh, ich meine Berichte - zu bestätigen

• Wenn es kälter wird oder eine neue Eiszeit kommt, macht es doch auch Sinn das Haus zu dämmen und Öl zu sparen und vor einer Eiszeit hätte ich mehr Angst als vor ein paar abgeschmolzenen Gletschern. Also gleiches Ziel mit weniger Panik bei der Vorbereitung. Prinzipiell wären aber soweit ich weiß ein paar Grad wärmer besser für die Nahrungsversorgung der Menschen. Es ist schon traurig, dass man überall belogen und betrogen wird. Hauptsache man zahlt und arbeitet sich kaputt dafür.
    In dem Artikel steht dann aber auch, dass die Menschen am Ende nicht daran Schuld waren. Würde mich auch wundern, da wir inzwischen doch viel mehr in die Natur eingegriffen haben und bislang haben wir keine Eiszeit. Wenn Methan so schlimm ist, sollte man wohl eher das Methan aus der Athmosphäre filtern und nicht das CO2 oder? [smilie_happy]

• Pazifik-Inseln werden trotz Meeresspiegel-Anstieg größer

In den letzten sechzig Jahren sind viele Pazifik-Inseln trotz steigendem Meeresspiegel nicht kleiner, sondern größer geworden. Grund sind die Korallen, die - man höre und staune - einfach mitgewachsen sind. 8o

Das hat wohl der Perito Moreno in Patagonien verursacht. :thumbup:

...schon 3 Jahre alt, dennoch, in Neuseeland wachsen die Gletscher gegen den Trend massiv an.

Der Aletschgletscher in den letzten 3500 Jahren. Betrachtet man die Entwicklung seit seiner größten Ausdehnung um 1859/60, dann geht die Entwicklung einseitig nach unten. Längerfristig gesehen, ist es ein eher positiver Trend.

http://klimakatastrophe.wordpr…ge-der-betrachtungsweise/

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• dieses jahr fand ich das besste, das wir ohne ende durch die medien und den politikern mit der erderwärmung belabert würden damit auch der letzte endlich den quatsch glaubt und was ist die natur haut uns erst mal den kältesten winter seit langer langer zeit um die ohren.

und hier ein schöner link zu thema klimaschwindel

http://www.wahrheiten.org/blog/klimaluege/

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Es gab ein Interview mit einem aus Kachelmann-Team.
    Noch 2009 vor dem kalten Winter.

Da hat er gesagt, dass wenn viele Jahre sehr warm waren, dass
    die Wahrscheinlichkeit für einen extrem kalten Winter enorm hoch ansteigen.
    Und Winter 2009 war es soweit!

Ein Wunder, dass Kachelmann im Knast gelandet ist...

• Ein Wunder, dass Kachelmann im Knast gelandet ist...

Wieso ist das ein Wunder, grün/blau? :baby:

Na ja, jedenfalls sehr interessante Entwicklung... auch Dank an Beowulf(f) 8o
    Gestern las ich, dass sich die britische "Royal Scientific Society von der Klimahysterie abwendet", hört, hört....
    Der fühere Boss dieser renommierten Gesellschaft hatte Wissenschaftler mit abweichender Meinung schon mal pauschal als Spinner bezeichnet...
    Royal Society wendet sich von der Klimahysterie ab

Schriftgröße:  A A A A A