Klimawahn...

  • Folgender Vorschlag gefällt mir sehr gut! Nicht wundern, aber ich mag keine Anlagen für gierige Investoren. Ziel sollte sein kleine Mini-Kraftwerke zu haben und die Netze zu entlasten ... ;)


    http://www.mmnews.de/index.php…r-kompletter-foerderstopp

    Zitat

    Fuchs erklärte, eine Kürzung um "20 bis 25 Prozent pro Jahr" sei möglich. Der energiepolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Klaus Breil, brachte sogar einen kompletten Förderstopp ins Gespräch. "Denkbar ist, dass im nächsten Jahr die Förderung für Anlagen auf Freiflächen auslaufen kann", sagte Breil der "Bild-Zeitung". 2015 könnte dann die Förderung von Neuanlagen auf Hausdächern enden. Voraussetzung sei ein weiterer Preisverfall bei Photovoltaikanlagen.


    Stromkosten > Einspeisevergütung --> Am besten 100% des Solarstroms selbst verbrauchen. Die "Vergütung" setzt sich dann zusammen aus: Vermiedener Strombezug + vermiedene Strompreissteigerungen. Je höher die Inflation, desto höher die "Vergütung".


    ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • In den USA ist die CO2-Börse geplatzt, in Asien wurde sie gar nicht erst eingeführt, in Australien stürzen darüber Regierungen – nur in Europa und unter der Führung Deutschlands soll CO2 einen Preis haben. Es ist eine echte Luftnummer. Tragisch nur: Selbst wenn keiner mehr mitmacht, so sind die deutschen Parteien trotzdem entschlossen, die Bepreisung von CO2 durchzuziehen. Als Vorbild für die ganze Welt.


    http://www.welt.de/debatte/kom…r-geniale-Propaganda.html


    ;)

  • http://www.cesifo-group.de/por…portal/docs/1/1194290.PDF


    Zitat

    Die Bundesregierung macht den Stromkonzernen Milliardengeschenke, indem sie den Konzernen die Verschmutzungsrechte, die so genannten CO2-Zertifikate, überwiegend kostenlos überlässt ... Nichts ist umsonst. Irgendjemand muss die Rechnung zahlen. Im Fall der verschenkten CO2-Zertifikate sind es die Verbraucher. Denn sie bezahlen gleich doppelt: die unnötig hohe Steuerlast und die hohen Erzeugerpreise, in denen ja die Zertifikate bereits eingepreist sind...


    Und es kommt noch besser!
    http://www.123recht.net/Razzia…orger+EnBW-__a120249.html

    Zitat

    Wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung haben Ermittler die Zentrale des Energieversorgers EnBW durchsucht. "Wir führen ein Ermittlungsverfahren gegen drei Mitarbeiter einer Tochtergesellschaft der EnBW wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung beim Handel mit Emissionszertifikaten", sagte ein Sprecher der auf Wirtschaftsdelikte spezialisierten Staatsanwaltschaft in Mannheim und bestätigte damit einen Bericht des "Handelsblatt". Die Razzia fand bereits am Dienstag statt. Die drei Verdächtigen sollen 46 Millionen Euro vom Fiskus ergaunert haben, wie der Sprecher sagte.


    Was sagt uns das? Fassen wir einmal zusammen: Zertifikate im Wert von über 6 Mrd. Euro (allein EnBW) geschenkt bekommen, diese Geschenke als Kosten auf den Strompreis umgelegt (Folge: höherer Strompreis für Verbraucher) und dann wahrscheinlich mit diesen Geschenken noch Steuerbetrug begangen! Aber die Solarförderung ist ja laut einigen Kleingeistern -speziell zu finden bei der FDP- hauptsächlich Schuld an der Strompreiserhöhung! Zu doof das Spiel zu kapieren! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    7 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Was sagt uns das? Fassen wir einmal zusammen: Zertifikate im Wert von über 6 Mrd. Euro (allein EnBW) geschenkt bekommen, diese Geschenke als Kosten auf den Strompreis umgelegt (Folge: höherer Strompreis für Verbraucher) und dann wahrscheinlich mit diesen Geschenken noch Steuerbetrug begangen! Aber die Solarförderung ist ja laut einigen Kleingeistern -speziell zu finden bei der FDP- hauptsächlich Schuld an der Strompreiserhöhung! Zu doof das Spiel zu kapieren! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Wie nennt man denn die Krankheit die Du hast Homm?? Tastatur Tourett? Mentale Diarrhoe??? Oder sind bei Dir einfach nur alle Sicherungen durchgebrannt? Sorry, aber Du verstehst ja nicht mal ansatzweise was man Dir mitzuteilen versuchst sondern hast Dauerschaum vorm Mund. Frag mich ehrlich gesagt schon eine ganze Weile was dieser Drang alles in Riesenlettern und Rot zu schreiben ausdrücken soll?? Ist das ne Warnung Deines Unterbewußtseins an Dich und deine Umgebung das Du gerad mal wieder freischaltest???


    Luft zu besteuern erscheint Dir ja zumindest normal, sonst würdest Du dich nicht drüber aufregen das der Strompreis durch Zertifikate erhöht wird?? Merkwürdig....na wahrscheinlich ist in Deiner Welt CO2 auch ein Giftgas...


    Mal so zur Info eine Grafik. Das es Deinen komischen Geist erreicht bezweifel ich sowieso, aber andere Leser sind hier ja auch unterwegs:


    [Blockierte Grafik: http://www.energie-saarlorlux.com/wp-content/uploads/2009/01/110706-Strompreiszusammensetzung1.jpg]


    Der jährliche Durchschnittspreis bei Strom lag 2011 bei 25,23 Cent. 46 % dieses Preises setzen sich aus den vom Staat unter verschiedenen Namen erhobenen Abgaben zusammen. Die eigentlichen Energiekosten für den erzeugten Strom lagen hingegen bei ca. 33%. Selbst wenn also Kosten für einen imaginäre Besteuerung von Luft in den Stromherstellungskosten eingepreist ist, machen allein schon die Verhältnisse zwischen Energiekosten und Abgaben die Dreistigkeit klar, mit der hier die Bevölkerung zur Ader gelassen wird. Die eigentlichen Stromkosten würden ohne Abgaben an dieses etatistische System bei gerade einmal 13,37 Cent liegen. Der wahre Preistreiber ist also der Staat mit seinen unter verschiedenen Namen erhobenen Abgaben und der dazugehörigen Planwirtschaft.


    Und Homm, von mir aus kannst Du deinen xxxx mit nem halben Solarmodul zupflastern, dass ist mir eigentlich völlig gleich. Erwarte aber nicht das ich Deinen privaten Unsinn mit Wohlwollen subventioniere. Das ist Deine Entscheidung also trage dafür auch gefälligst die Kosten und erwarte nicht das andere dafür gerade stehen. Da Du dir ja in letzter Zeit das Wort Sozialist so fleißig hier angelesen hast und nun wie ein Tourett Erkrankter in jedem zweiten Satz mit Deinem neu erworbenen Wissen prahlen musst, Planwirtschaft, auspressen der Bevölkerung und die Begünstiung einiger weniger ist genau das was Sozialismus ausmacht.


    In diesem Sinne PG Homm,


    mit (anti) sozialistschen Grüßen,


    Tomster

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Wie nennt man denn die Krankheit die Du hast Homm?? Tastatur Tourett? Mentale Diarrhoe??? Oder sind bei Dir einfach nur alle Sicherungen durchgebrannt? Sorry, aber Du verstehst ja nicht mal ansatzweise was man Dir mitzuteilen versuchst sondern hast Dauerschaum vorm Mund. Frag mich ehrlich gesagt schon eine ganze Weile was dieser Drang alles in Riesenlettern und Rot zu schreiben ausdrücken soll?? Ist das ne Warnung Deines Unterbewußtseins an Dich und deine Umgebung das Du gerad mal wieder freischaltest???


    Beleidigen, das kannst Du prima, Respekt! Ad hom(m)inem war klar wie immer ... :thumbdown:


    Luft zu besteuern erscheint Dir ja zumindest normal, sonst würdest Du dich nicht drüber aufregen das der Strompreis durch Zertifikate erhöht wird?? Merkwürdig....na wahrscheinlich ist in Deiner Welt CO2 auch ein Giftgas...


    Wo habe ich das geschrieben? Lege mir keine Worte in den Mund, die ich so niemals geschrieben habe! :thumbdown:


    Mal so zur Info eine Grafik. Das es Deinen komischen Geist erreicht bezweifel ich sowieso, aber andere Leser sind hier ja auch unterwegs:


    Ich kenne die Zusammensetzung, dafür brauche ich Dich nicht. Im Gegensatz zu Deinem manipulativen Kuchendiagramm hier mal eine seriöse Quelle:


    25,45 Cent/kWh:
    - Energiebeschaffung, Vertrieb, Marge: 8,41 Cent/kWh
    - Kosten für die Nutzung der Netze: 5,75 Cent/kWh
    - Steuern: 6,11 Cent/kWh
    - Sonstige Abgaben: 1,65 Cent/kWh
    - Umlage EEG: 3,53 Cent /kWh --> könnte bei gleicher Förderhöhe um etwa 0,8 ct/kWh niedriger sein. http://www.energieverbraucher.…G__510/NewsDetail__12861/

    Quelle der Zahlen: Wiwo Nr. 51, 19.12.2011.


    So einfach wie in Deiner mittlerweile durchaus AD-REM intoleranten schein-libertären Gulasch-Welt ist es nicht. Echter Libertarismus sieht anders aus! :thumbdown:

    Der jährliche Durchschnittspreis bei Strom lag 2011 bei 25,23 Cent. 46 % dieses Preises setzen sich aus den vom Staat unter verschiedenen Namen erhobenen Abgaben zusammen. Die eigentlichen Energiekosten für den erzeugten Strom lagen hingegen bei ca. 33%. Selbst wenn also Kosten für einen imaginäre Besteuerung von Luft in den Stromherstellungskosten eingepreist ist, machen allein schon die Verhältnisse zwischen Energiekosten und Abgaben die Dreistigkeit klar, mit der hier die Bevölkerung zur Ader gelassen wird. Die eigentlichen Stromkosten würden ohne Abgaben an dieses etatistische System bei gerade einmal 13,37 Cent liegen. Der wahre Preistreiber ist also der Staat mit seinen unter verschiedenen Namen erhobenen Abgaben und der dazugehörigen Planwirtschaft.


    Aha und die staatlichen Subventionen für Kohle- und Kernkraft hat es wohl nie gegeben? Nur mal so nebenbei: Die Technologie der Kohle- und Kernkraft würde ohne direkte staatliche Subventionen (Anschubinvestitionen, Infrastrukturbau, Forschung etc. pp.) und die Quasi-Befreiung bei der Haftung gar nicht existieren! Dies dann in deiner schein-libertären Gulasch-Rechnung nicht mit einzukalkulieren finde ich bezeichnend! So ist sie eben die Prätorianergarde der City (Mont Pelerin Gesellschaft), immer nur die zu ihrer Ideologie passenden Argumente und alle anderen als doof hinstellen, anstatt deren Argumente einmal mit einzubeziehen um nicht auf einem Auge blind zu sein ... :thumbdown:


    Und Homm, von mir aus kannst Du deinen xxxx mit nem halben Solarmodul zupflastern, dass ist mir eigentlich völlig gleich. Erwarte aber nicht das ich Deinen privaten Unsinn mit Wohlwollen subventioniere. Das ist Deine Entscheidung also trage dafür auch gefälligst die Kosten und erwarte nicht das andere dafür gerade stehen. Da Du dir ja in letzter Zeit das Wort Sozialist so fleißig hier angelesen hast und nun wie ein Tourett Erkrankter in jedem zweiten Satz mit Deinem neu erworbenen Wissen prahlen musst, Planwirtschaft, auspressen der Bevölkerung und die Begünstiung einiger weniger ist genau das was Sozialismus ausmacht.


    Ach so und bei der Kohle- und Kernkraft soll ich den mit keynesianischen Tricks (Quasi-Befreiung von der Haftung, Anschubinvestitionen, Infrastrukturbau, Forschung etc. pp.) verbilligten Strom mit subventionieren? Merkst Du eigentlich welchen Unsinn Du machmal verzapfst? Liegt wohl daran, dass Du ideologisch bedingt auf einem Auge besonders blind bist ... :thumbdown:


    In diesem Sinne PG Homm,


    mit (anti) sozialistschen Grüßen,


    Tomster


    Zu viel Hoppe gelesen ... :thumbdown:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    9 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • [tube]Y12nwAsX2i8[/tube]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • 25,45 Cent/kWh:
    - Energiebeschaffung, Vertrieb, Marge: 8,41 Cent/kWh
    - Kosten für die Nutzung der Netze: 5,75 Cent/kWh
    - Steuern: 6,11 Cent/kWh
    - Sonstige Abgaben: 1,65 Cent/kWh
    - Umlage EEG: 3,53 Cent /kWh --> könnte bei gleicher Förderhöhe um etwa 0,8 ct/kWh niedriger sein.



    Normlerweise würde ich Dich ja fragen wie Dumm du eigentlich bist, ich spar es mir aber. Genau dieser eigene Beitrag von Dir ist der beste Beleg für die Tatsache, dass Du Texte nicht liest sondern einfach nur scannst und ohne eine Sekunde zu reflektieren direkt wie ein tollwütiger Hund in Angriff gehst. Wenn Du mal Deinen Taschenrechner bemüht hättest, würde auch so einem Genie wie Dir auffallen, dass meine Zahlen mehr oder weniger mit deinen identisch sind. Aber Danke das Du selbst den Beweis noch einmal bestätigst, dass etwa 45% des Strompreises (Quellenabhängig) aus einer künstlichen Verteuerung, nämlich einem staatlichen Eingriff beruht.


    Bezüglich Subention finde ich es durchaus erquicklich das Du dann die anderen Subventionsempfänger als Begründung heranziehst. Das ganze wohl dann frei nach dem Motto, ich hab ja auch nur geklaut weils der andere gemacht hat??? Das Thema Subventionen war nicht das Thema, aber ich bin generell gegen Subventionen an private Firmen. Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht wo Du dein Geld investierst, aber zu erwarten das Dir die Allgemeinheit (der Steuerzahler) Deinen Gewinn garantiert ist dummdreist gelinde gesagt. Dabei mit dem Finger auf andere zu zeigen ist in meinen Augen erst mal so richtig verkommen.


    Und was das Thema Infrastrukturmaßnahmen betrifft, entweder es ist eine hoheitliche Aufgabe zum Nutzen aller, dann machen Steuergelder als Investition Sinn. Der Gewinn fällt dann aber nicht so Krakelern wie Dir zu, sondern dem Steuerzahler da Eigentumsrechte erworben werden. Wie relativ gut das mal lief, sieht man übrigens beim Aufbau der elektrischen Infrastruktur. Der hier anfallende Gewinn aus eigenen Kraftwerken floss ursprünglich mal den Städten und Gemeinden zu. Erst als Menschen mit so einer moralischen Einstellung wie Du ans Ruder kamen, schritt man zur Privatisierung. Das Investment des Steuerzahlers, dass zum Teil über 100 Jahre getätigt wurde, wurde für einen Apfel und ein Ei an so hochstehende Menschen wie Dich verschleudert auf gut Deutsch gestohlen durch Korruption und Bestechung.


    Dein witziges Verdrehen übrigens der Tatsachen bezüglich City Interessen und meiner Wenigkeit demonstriert nur noch ein weiteres mal das Du nichts verstehst, nicht nachdenkst sondern nur Phrasen kloppst die Du inhaltlich nicht verstehst. Verkürzt: Die Agenda lautet Entindustrialisierung. Warum? Nur durch Verknappung ist Kontrolle möglich. Nur Verknappung garantiert weiterhin hohe Gewinne Weniger. Nur Verknappung sorgt für eine statische Gesellschaft in der es keine Entwicklung mehr gibt. Die CO2 Lüge, der Klimawandel und die derzeitige Demontage der Industrie in Deutschland sind hier nur Teil einer Kampagne. Aber krakel mal weiter die Endsieg Prhasen der Grünen und Co., ich mein wenn Dir noch nicht mal die Tatsache das die Grünen regelmäßige Besucher des Bilderberger Treffens sind und sie und ihre Forderungen damit Teil der Agenda, wenn Dir das nicht die Augen öffnet, warum sollten es dann meine Worte Du armer Wicht?? 8|


    p.s.:


    Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht."

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • Normlerweise würde ich Dich ja fragen wie Dumm du eigentlich bist, ich spar es mir aber. Genau dieser eigene Beitrag von Dir ist der beste Beleg für die Tatsache, dass Du Texte nicht liest sondern einfach nur scannst und ohne eine Sekunde zu reflektieren direkt wie ein tollwütiger Hund in Angriff gehst. Wenn Du mal Deinen Taschenrechner bemüht hättest, würde auch so einem Genie wie Dir auffallen, dass meine Zahlen mehr oder weniger mit deinen identisch sind. Aber Danke das Du selbst den Beweis noch einmal bestätigst, dass etwa 45% des Strompreises (Quellenabhängig) aus einer künstlichen Verteuerung, nämlich einem staatlichen Eingriff beruht.


    Du kleiner eingebildeter selbsternannter Halbgott. Wenn Du lesen könntest, dann hättest Du begriffen, dass es mir nicht um die Zahlen geht, sondern um die unzulässige Komprimierung diverser Einzelposten in Deinem Kuchendiagramm. Das machst Du bewusst, um die Leute zu politisieren. :thumbdown:


    Bezüglich Subention finde ich es durchaus erquicklich das Du dann die anderen Subventionsempfänger als Begründung heranziehst. Das ganze wohl dann frei nach dem Motto, ich hab ja auch nur geklaut weils der andere gemacht hat??? Das Thema Subventionen war nicht das Thema, aber ich bin generell gegen Subventionen an private Firmen. Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht wo Du dein Geld investierst, aber zu erwarten das Dir die Allgemeinheit (der Steuerzahler) Deinen Gewinn garantiert ist dummdreist gelinde gesagt. Dabei mit dem Finger auf andere zu zeigen ist in meinen Augen erst mal so richtig verkommen.


    Warum prangerst Du denn immer nur die Regenerativen Energien an und nicht die anderen Subventionsempfänger? Mit dieser Deiner Schwerpunktsetzung, die beispielsweise die Subventionen der Kohle- und Kernenergie nicht anprangert -dieses Verschweigen ist laut Roland Baader übrigens mit einer Lüge gleichzusetzen!- möchtest Du die Leute genauso wie mit Deinem Kuchendiagramm manipulieren, nicht wahr?! :thumbdown:


    Und was das Thema Infrastrukturmaßnahmen betrifft, entweder es ist eine hoheitliche Aufgabe zum Nutzen aller, dann machen Steuergelder als Investition Sinn. Der Gewinn fällt dann aber nicht so Krakelern wie Dir zu, sondern dem Steuerzahler da Eigentumsrechte erworben werden. Wie relativ gut das mal lief, sieht man übrigens beim Aufbau der elektrischen Infrastruktur. Der hier anfallende Gewinn aus eigenen Kraftwerken floss ursprünglich mal den Städten und Gemeinden zu. Erst als Menschen mit so einer moralischen Einstellung wie Du ans Ruder kamen, schritt man zur Privatisierung. Das Investment des Steuerzahlers, dass zum Teil über 100 Jahre getätigt wurde, wurde für einen Apfel und ein Ei an so hochstehende Menschen wie Dich verschleudert auf gut Deutsch gestohlen durch Korruption und Bestechung.


    Ein libertärer Staazi, Bravo so viel Mut das zuzugeben hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Tomster sagt Privatisierungen sind schlecht ... [smilie_happy]


    Dein witziges Verdrehen übrigens der Tatsachen bezüglich City Interessen und meiner Wenigkeit demonstriert nur noch ein weiteres mal das Du nichts verstehst, nicht nachdenkst sondern nur Phrasen kloppst die Du inhaltlich nicht verstehst. Verkürzt: Die Agenda lautet Entindustrialisierung. Warum? Nur durch Verknappung ist Kontrolle möglich. Nur Verknappung garantiert weiterhin hohe Gewinne Weniger. Nur Verknappung sorgt für eine statische Gesellschaft in der es keine Entwicklung mehr gibt. Die CO2 Lüge, der Klimawandel und die derzeitige Demontage der Industrie in Deutschland sind hier nur Teil einer Kampagne. Aber krakel mal weiter die Endsieg Prhasen der Grünen und Co., ich mein wenn Dir noch nicht mal die Tatsache das die Grünen regelmäßige Besucher des Bilderberger Treffens sind und sie und ihre Forderungen damit Teil der Agenda, wenn Dir das nicht die Augen öffnet, warum sollten es dann meine Worte Du armer Wicht??


    Die Mont Pelerin Gesellschaft pflegt gute Beziehungen zur City, das ist Fakt. Oder wie finanziert sich diese "ehrenwerte" Gesellschaft denn? Aus heißer Luft? Diese Schein-Libertären sind auch die Prätorianergarde der City. Auch wenn Du es nicht hören willst. Und außerdem: Verdreh mir mal nicht die Worte ständig im Munde! Ich habe oben ganz klar auf die Betrügerein mit CO-2-Zertifikaten hingewiesen. Und die Grünen habe ich noch nie hofiert, wie man in andere Threads eindeutig erkennen kann. Das einzige was Du hier machst ist dumme Wortverdreherei.


    p.s.:


    Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht."


    Und eine Partei als Mittel zur Durchsetzung (Zwang) des schein-libertären Gulasch ist wohl dann erlaubt? Du misst mit zweierlei Maß und machst Dir die Welt, wie sie Dir gefällt. Und alle anderen die Deine Rabulistik durchschauen sind dumm (Du scheinst die Welle gelesen zu haben). Prima weiter so, vielleicht kommt die PdV bald auf 0,2 % [smilie_happy]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Monckton: UN-Umweltgipfel Rio+20 war Komplett-Reinfall



    RIO DE JANEIRO – In einem am 23.06.2012 mit The New American geführtem Exklusiv-Interview erklärte Lord Christopher Monckton, dass es bei der Rio+20 Konferenz der Vereinten Nationen, die am 22.06.2012 endete, in Wirklichkeit garnicht darum ging, die Welt vor verheerenden Umweltproblemen zu schützen oder die Armut der Weltbevölkerung zu bekämpfen. Vielmehr ging es, so Monckton, darum, den Planeten unter die Herrschaft einer Weltregierung zu zwingen.


    Monckton war sehr optimistisch und betonte, dass die „Eierköpfe hier in Rio“ ungeachtet ihrer Erfolgsbekundungen gescheitert seien und „das Spiel aus ist“.


    http://www.propagandafront.de/…ar-komplett-reinfall.html


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • KLIMADIKTATUR!!!


    Flugzeug fahndet nach Energieverschwendern


    http://www.spiegel.de/wissensc…ern-a-843679.html#ref=rss


    Können wir bitte mal ne Anfrage an den Bundestag stellen und eine Kosten-Nutzen-Rechnung fordern? :thumbup:


  • Können wir bitte mal ne Anfrage an den Bundestag stellen und eine Kosten-Nutzen-Rechnung fordern? :thumbup:

    So witzig es bis jetzt noch ist, so ernst wird es noch...


    Turboprop pro Stunde inklusive Pilot, A1 und anteilig laufende Kosten: 2.000€ (5 Stunden = 10.000€)
    Dazu noch die Briefe an die Eigentümer, die Gehälter, die Büros etc. 10.000€


    Wenn dank Modernisierungszwang 1.000 Dächer neu eingedeckt werden macht das 10.000.000€.
    Davon 19% minus die Ausgaben... ehm... bleiben immer noch 1.880.000€


    Das ganze deutschlandweit, dazu noch die Behörden und Geldeintreiber wegelassen, weil die eh durchgefüttert werden, kommt schon ne große Summe dabei raus.

  • Kanzlerin, Bilderbergerin und Physikerin Merkel will keine Zeit auf die Wahrheit über “CO2-Erderwärmung verschwenden”. Will sofort (kommunistische) “Nachhaltigkeit und schrumpfende Volkswirtschaften”


    Wie kann eine promovierte Wissenschaftlerin auf die Wahrheit zugunsten politischer Zwecke verzichten wollen - es sei denn, sie ist ein ideologisch gehirngewaschenes Werkzeug in den Händen ihrer Bilderberger-Meister? Sie hat erklärt, die Neue Weltklimaordnung komme. Im Folgenden kommt der Charakter der NWO wieder zum Vorschein: Betrug und Lüge. Hüten Sie sich davor.


    3News,NZ, 18 July: Die deutsche Bundeskanzlerin, Angela Merkel, hat davor gewarnt, dass die Erwärmung des Planeten um bis zu 4 Grad Celsius zunehmen könne, wenn die Nationen nicht besseren Klimaschutz-Maßnahmen zustimmen. Merkel forderte während einer zweitägigen Berlin-Klimakonferenz namens des Petersberger Klimadialogs ein rechtlich verbindliches Klimaschutzabkommen, das die Nationen zwinge, die Emissionen von Treibhausgasen zu mindern.


    “Ein verbindlicher (Klima)-Vertrag - und ich sage das ganz offen - wäre Musik in meinen Ohren. Mehr als 190 Nationen waren sich bei UN-Klimaverhandlungen in Durban im vergangenen Jahr einig, rechtlich gebunden zu werden, um die Emissionen ab 2020 zu senken und einen grünen Klima-Fonds im Jahr 2020 zu starten, der helfen solle, 100 Milliarden Dollar pro Jahr als Investitionen an arme Länder zu kanalisieren.”


    Jedoch, trotz dem Start des Fonds, gab es keine Einigung darüber, wie er zu füllen sei.
    Merkel verteidigte auch eine “notwendige Schrumpfung der Volkswirtschaften in der Eurozone” als Teil eines Reformprozesses, um “nachhaltiges Wachstum” zu erlangen.


    Deutsche Welle 17 July 2012: In ihrer Ansprache vor dem Petersberger Klimadialog sagte Merkel: ”Ich glaube nachdrücklich an den Klimawandel. Sie bezog sich auf wissenschaftliche Daten, die den Zusammenhang zwischen Kohlendioxid-Emissionen und globaler Erwärmung in Frage stellen. Sie wolle keine Zeit, die besser auf Diskussionen über den Klimawandel verwendet werden könne, mit unterschiedlichen Interpretationen der verschiedenen Studien verschwenden. Daten oder keine Daten, die wichtige Debatte sei über die Nutzung der Ressourcen der Erde (Club of Rome). Sie forderte klare Ziele bei der Minderung von Kohlendioxidemissionen.


    Dabei ist der Erderwärmungs Mythos schon längst widerlegt. Warum also Frau MerkelsGlobal-temp-2000-years Panikmache?


    The Daily Mail 11 July: Wie haben die Römer Weintrauben in Nordengland anbauen können? Vielleicht, weil es wärmer war als wir dachten.
    Baum-Ringe beweisen, das Klima war wärmer in römischen und mittelalterlichen Zeiten, als es jetzt ist - und die Welt kühlt sich seit 2.000 Jahren ab.
    Professor Jan Espers Gruppe am Institut für Geographie an der JGU in Mainz und Forscher aus Deutschland, Finnland, Schottland und der Schweiz verwendeten Baum-Ring-Dichte-Messungen von sub-fossilen Kiefern mit Ursprung im finnischen Lappland, um eine Rekonstruktion zurück bis auf das Jahr 138 v. Chr. zu produzieren.
    Die Jahresringe in Bäumen sind die wichtigsten Zeugen in den letzten 1.000 bis 2.000 Jahren, indem sie zeigen, wie warm und kühl das Klima der Vergangenheit war. In der kalten Umgebung im finnischen Lappland, brechen Bäume oft in einen der zahlreichen Seen um, wo sie Tausende von Jahren gut erhalten bleiben. Diese Abkühlung wurde durch ein paar Wärmeperioden unterbrochen. Diese sind die Mittelalterliche Warmzeit, die wohl bekannt ist, aber auch eine Periode in römischen Zeiten, als die Temperaturen anscheinend um 1 ° C wärmer als heute waren. Sie sagen, die sehr warme Periode in den Jahren 21 bis 50 n. Christus werde von Klimaforschern unterschätzt.


    Prof. Dr. Jan Esper: “Wir haben herausgefunden, dass die bisherigen Schätzungen der historischen Temperaturen während der Zeit der Römer und des Mittelalters zu niedrig waren. Solche Erkenntnisse sind auch im Hinblick auf die Klimapolitik von Bedeutung, da sie die Art, auf die der heutige Klimawandel in Zusammenhang mit den historischen Warmzeiten gesehen wird, beeinflussen werden.” In der Regel fanden die Wissenschaftler über 2.000 Jahre eine langsame Abkühlung von 0.6C, die sie auf Veränderungen in der Erdumlaufbahn, die sie weiter weg von der Sonne führten, zurückführen.


    Kommentar
    Natürlich will Bilderbergerin Frau Merkel, die auch promovierte Physikerin ist, ihre Zeit auf das Klima und CO2-Fakten nicht verschwenden - oder um es anders auszudrücken: zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden. Sie hat eine andere Agenda: Die verlogene von Menschen verursachte Erderwärmung für den Bau der Talmud-Welt-Regierung, die von ihrem Chef, dem Bilderberger-Kollegen, dem EU-Ratspräsidenten, van Rompuy, ausgerufen wurde. Er sagt, die Welt werde seit dem G20-Treffen in London am 2.-4. April 2009 von der Weltregierung regiert - wie so klar durch Lord Christopher Monckton demonstriert. Diese Weltregierung wird heute meist Nachhaltigkeit genannt - da der globale Erwärmungsbetrug Menschen, die nicht gehirngewaschen sind, zu offensichtlich geworden ist.


    Die Baumringe in Lappland werden durch Baumringe aus Jamal, Sibirien, unterstützt, obwohl es durch Keith Biffa von der CRU beansprucht wurde, es gäbe keine mittelalterliche Erwärmung. Allerdings hatte er nur 12 Bäume auserwählt und liess ein größeres Material von 34 Bäumen, die grosse mittelalterliche Erwärmung zeigten, ausser Betracht. Dies führte zur Offenlegung von Michael Manns Hockeyschläger-Betrug. Auch der Climategate Skandal - der den Hauptschuldigen, Prof. Phil Jones von der CRU, East Anglia Universität, dazu zwang, zu bekennen, es gebe keine globale Erwärmung mehr seit 1995 - und den nicht vertrauenswürdigen Vorsitzenden des UN-IPCC, Rajendra Pachauri, veranlasste, zu gestehen, dass “Klimaforschung” nur politische – und bezahlte – Auftragsarbeit sei.


    Die endgültige Offenbarung und der Todesstoß für den vom Menschen verursachten Erderwärmungs-Betrug wurde letztes Jahr von The Daily Mail 30 Oct. 2011 geliefert: Professor Richard Müller, von der Universität Berkeley in Kalifornien, und seine Kollegen vom Berkeley Erd-Oberflächentemperaturen-Projekt-Team (BEST) zeigten angeblich, dass der Planet sich seit 1950 um fast einen Grad Celsius erwärme und sich kontinuierlich erwärme. Veröffentlicht vor einem großen UN-Klimagipfel in Durban, wurde ihre Arbeit auf der ganzen Welt als unwiderlegbaren Beweis dafür, dass nur die strengsten Maßnahmen zur Verringerung des Kohlendioxidausstoßes die Zivilisation, wie wir sie kennen, retten könne, zitiert.


    Die Washington Post besagte die BEST-Studie habe die ”Debatte über den Klimawandel abgeschlossen” und zeige, jeder, der Skeptiker geblieben sei, begehe einen “zynischen Betrug”.


    Jedoch, heute kann The Mail on Sunday enthüllen, ein führendes Mitglied des Prof. Müller-Teams hat ihn durch Ausblenden der Tatsache, dass die BEST-Forschung zeigt, die globale Erwärmung hat aufgehört, beschuldigt, die Öffentlichkeit irrezuführen.
    Prof. Judith Curry, die das Department of Earth and Atmospheric Sciences an der renommierten amerikanischen Georgia Institute of Technology leitet, sagte, dass Prof. Müllers Behauptung ein “großer Fehler”, ohne wissenschaftliche Grundlage, sei.


    Ein Bericht, der heute von den Global Warming Policy Foundation veröffentlicht wird, zeigt einen Graphen der Durchschnitts-Temperaturen der Welt in den jüngsten zehn Jahren, gezeichnet von Daten des BEST-Projekts und auf ihrer Website gezeigt. Dieser Graph zeigt, dass der Trend des letzten Jahrzehnts absolut flach ist, ohne einen Anstieg überhaupt - obwohl die Konzentration von Kohlendioxid in der Atmosphäre zunimmt (wie immer im Laufe der Geschichte der Welt einige hundert Jahre nach dem Beginn einer Warmzeit - aufgrund der Freisetzung aus den Ozeanen).


    Dass Merkel schrumpfende Volkswirtschaften wünscht, ist ein wohlbekanter Teil des NWO-Projekts auf Ausplünderung und Verarmung ihrer Sklaven.


    Aber die Welt will betrogen werden - denn 80% der Menschen sind Superoptimisten mit Gehirnen so konstruiert , dass sie finstere Aussichten und das Wissen nicht akzeptieren können oder damit leben, dass sie durch “ihre” Führer betrogen werden- aufgrund einer Gehirn-Blockade. Dies ist Luzifers großer Vorteil.


    http://euro-med.dk/?p=27442


    :!: :!:

  • Schneechaos im Oktober? „Blasphemie!“ kreischen die Anhänger der Klima-Religion hysterisch und treten – mit Flip Flops und kurzer Hose bekleidet - im Wahn den liebevoll erstellten Schneemann der Nachbarfamilie kaputt. Nach einem Tequila Sunrise werden wutschnaubend im Internet Beiträge verfasst und Leserbriefe abgefeuert, in denen darauf hingewiesen wird, dass Wetter nicht Klima sei, und die Temperaturen im Oktober auf jeden Fall 10 Grad wärmer als sonst ausgefallen sind und es sich hierbei keinesfalls um eine Widerlegung der Klimareligion handeln würde. Im Gegenteil: Zuerst würde es kälter werden, bevor es richtig warm werden würde – dies sei doch logisch! Nach diesem harten Tagwerk legt man sich schnupfengeplagt ins Bett und betet noch ein „Al Gore Unser“ bevor fiebrige Träume von Frosch Claudia, die sich in eine grüne Prinzessin verwandelt, auf einen warten.

    „Auch der fehlgeschlagene Einsatz hat seinen Wert in sich selbst.“ Josef Wirmer, NS-Widerstandskämpfer (1901-1944)

  • Diese Tod-Geburt lebt wohl immer noch?:
    Desertec Wüsten-Wahn: Strom 2014?
    Desertec-Chef: 2014 soll der erste Strom aus der Wüste kommen. Die neuen Anlagen, die Strom liefern, könnten Wind- und Photovoltaikanlagen in Marokko oder auch Tunesien sein.
    http://www.mmnews.de/index.php…c-wuesten-wahn-strom-2014


    Die Wüstensöhne werden sich über jeden Dollar/Euro freuen, die Sie von diesen Wahnsinnigen in die Hände gedrückt bekommen.


    :thumbdown:

Schriftgröße:  A A A A A